der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

This. Übrigens gibt's das teilweise auch in Beziehungen. Muss ned unbedingt dauerhaft sein aber zumindest phasenweise. Also dasst wennst as packen willst, dass alles von dir ausgehen muss, da hast dann irgendwie noch das Gefühl es wär ihr am liebsten wennst drum bettelst auch noch dasst randarfst und dasst dich hinterher 10x bedankst dafür. Schon öfter erlebt. Und geb ich mir auch sicher nicht mehr. Dann halt nicht.

Muss jetzt ja ned zwangsläufig nur ums budan gehn aber ich denk mir wenns ned will dann soll sie sagen sie will ned. Aber dann greift sie erm einmal kurz an, dann steht er vor lauter Freud auf und applaudiert und danach legst dich voll ins Zeug in sie liegt da wie a Brett. Dann darfst sie solang schlecken bis sie kommt und danach darfst während sie immer noch da liegt wie ein Brett, ihn schnell für 5 Minuten reinhängen bis du fertig bist. Nie wieder. Als meine das zum 3. mal abziehen wollt mit mir hab ich ihn gleich wieder einpackt. Dann hat sie sich auch noch deppert gstellt und gfragt warum ich erm wieder einpackt hab. Musste ihr dann leider mitteilen dass ich ihn erst wieder auspacke wenn sie schlaft weil dann hat er wenigstens was davon. Das gute dran, seitdem hat sie das nie mehr gemacht, jetzt gibt's nur entweder gscheid oder gar ned. Meistens natürlich gar ned, aber des könnt's euch eh denken.

2topic:

Sorry, wenn ich das lies.... 4 Treffen, nix passiert und sie schreibt auch noch die Chemie passt ned... da gibt's doch nix zum überlegen ob ich mich da nochmal meld? Wenn sie ned will, will sie ned. Manchmal hat man eine gern, die dann vielleicht auch ned will, das tut dann vielleicht weh.... aber entweder man nimmt's hin oder man fangt an ihr zum nachsteigen. Geht man zweiteren Weg dann würde ich mal hinterfragen wie da jemals aufs Leben gesehen eine anständige Langzeit-Beziehung (von Ehe, Familie, Partner fürs Leben ganz zu schweigen) möglich sein soll. Ist nicht bös gemeint, btw.

Amen. Bruder im geiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5minuten? :davinci: stark... :lol:

Geht scho länger auch, aber des wäre dann mit Selbstbeherrschung verbunden. Und in der angesprochenen Situation, ist's mir einfach nur noch wurscht. Der Saft muss irgendwo hin, entweder in die Frau oder ins WC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geht scho länger auch, aber des wäre dann mit Selbstbeherrschung verbunden. Und in der angesprochenen Situation, ist's mir einfach nur noch wurscht. Der Saft muss irgendwo hin, entweder in die Frau oder ins WC.

Das ist vollkommen korrekt!oder auch auf die Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Gegen seine Gefühle kann man nicht ankämpfen, aber Fernbeziehungen gehen beim besten Willen nur selten gut.

ja das ist mir schon klar, für eine fernbeziehung wohnt sie auch vieel zu weit weg. wir haben uns vor kurzem kennen gelernt und da hat alles gepasst. jetzt schreiben wir halt & ich weiß nicht wie sehr ich mich darauf einlassen soll/möchte

klar ist mir allerdings schon, dass die chance, dass daraus was wird, klar gegen 0 geht.. rausfinden will ich's halt trotzdem :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Haben heute auf der Uni in Kleingruppen Präsentationen gehalten. Nach meinem Vortrag streift mir eine Studienkollegin mit dem Finger über den Nacken und sagt "Gut gemacht"

War diese Berührung ein Flirtversuch? :ratlos:

Die Kollegin hat innerhalb von vier Tagen nicht auf eine Nachricht mit belanglosen Inhalt (Hab sie nach ihrem Ergebnis vom Zwischentest gefragt, den wir in der besagten Einheit hatten) reagiert :fuckthat:

Könnte aber auch sein, dass sie im Ausland ist, weil sie nicht aus Ö kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

klar ist mir allerdings schon, dass die chance, dass daraus was wird, klar gegen 0 geht.. rausfinden will ich's halt trotzdem :=

Aus dieser Geschichte werdet ihr vermutlich beide als Verlierer aussteigen. Ihr schreibt viel, die Gefühle intensivieren sich und möglicherweise kommt es auch zu einer Beziehung. Diese würde aber vermutlich gerade wegen der räumlichen Distanz nicht lange halten. Gebrochene Herzen sind in eurem Fall vorprogrammiert, wenn es nach mir geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ja das ist mir schon klar, für eine fernbeziehung wohnt sie auch vieel zu weit weg. wir haben uns vor kurzem kennen gelernt und da hat alles gepasst. jetzt schreiben wir halt & ich weiß nicht wie sehr ich mich darauf einlassen soll/möchte

klar ist mir allerdings schon, dass die chance, dass daraus was wird, klar gegen 0 geht.. rausfinden will ich's halt trotzdem :=

Dann hast es dir eh selber beantwortet. So interessant es auch klingt, überlege dir den Umstand und den Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.