der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Frauen durchaus merkwürdige Geschöpfe sein. Anlässlich eines Komplimente wegen ihrer Optik auf What's App meint eine Frau, dass sie "Freudentränen" vergisst, weil noch nie ein Kerl sowas zu ihr gesagt hat. Gleich darauf schreibt sie, dass ich einfach eine unglaubliche Person sei. Zudem meint sie, wie schön es doch ist, weil ich mich in ihrer Gegenwart so wohl fühle und betont zudem, mein Körper wäre richtig toll. Anlässlich eines artigen Dankeschöns von meiner Seite meint sie schließlich, ob ich es ihr versprechen kann, dass wir für immer Freunde bleiben. Kurios, denn für einen Augenblick dachte ich doch tatsächlich sie wäre verliebt. :D

Ich möchte bewusst an diese Story anknüpfen. Ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu dieser Frau. Gestern meinte sie bei einem Treffen plötzlich, dass wir Beide eine "glückliche Beziehung" führen könnten, sie mich für gutaussehend hält, meinen Charakter toll findet und ich ein "herzensguter Mensch" wäre. Gleichzeitig fügte sie an, dass sie sich in dieser Beziehung aber wie der Mann fühlen würde, weil sie das Gefühl hätte als wäre ich viel zu lieb und könnte ihr nicht Paroli bieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich möchte bewusst an diese Story anknüpfen. Ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu dieser Frau. Gestern meinte sie bei einem Treffen plötzlich, dass wir Beide eine "glückliche Beziehung" führen könnten, sie mich für gutaussehend hält, meinen Charakter toll findet und ich ein "herzensguter Mensch" wäre. Gleichzeitig fügte sie an, dass sie sich in dieser Beziehung aber wie der Mann fühlen würde, weil sie das Gefühl hätte als wäre ich viel zu lieb und könnte ihr nicht Paroli bieten...

Sag ihr, dass du gern den femininen Part übernimmst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

klar ist mir allerdings schon, dass die chance, dass daraus was wird, klar gegen 0 geht.. rausfinden will ich's halt trotzdem :=

Kommt drauf an, wo sie wohnt. In Europa nicht wirklich das Problem, alles andere ist sinnlos. Spätestens ab einem gewissen Zeitunterschied (+2h). Habe das selbst einen Monat versucht und irgendwann verliert sich das Ganze.

Spätestens, wenn die Arbeit/Studium wieder ruft. Wenn nicht den Samstagnacht daheim sitzen willst, um mit ihr in Ruhe schreiben zu können.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich möchte bewusst an diese Story anknüpfen. Ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu dieser Frau. Gestern meinte sie bei einem Treffen plötzlich, dass wir Beide eine "glückliche Beziehung" führen könnten, sie mich für gutaussehend hält, meinen Charakter toll findet und ich ein "herzensguter Mensch" wäre. Gleichzeitig fügte sie an, dass sie sich in dieser Beziehung aber wie der Mann fühlen würde, weil sie das Gefühl hätte als wäre ich viel zu lieb und könnte ihr nicht Paroli bieten...

:facepalm: das Bravo des ASB - weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich möchte bewusst an diese Story anknüpfen. Ich stehe in regelmäßigem Kontakt zu dieser Frau. Gestern meinte sie bei einem Treffen plötzlich, dass wir Beide eine "glückliche Beziehung" führen könnten, sie mich für gutaussehend hält, meinen Charakter toll findet und ich ein "herzensguter Mensch" wäre. Gleichzeitig fügte sie an, dass sie sich in dieser Beziehung aber wie der Mann fühlen würde, weil sie das Gefühl hätte als wäre ich viel zu lieb und könnte ihr nicht Paroli bieten...

Womit wir wieder beim Thema sind das Frauen sich eben auf Arschlöcher stehen...

:( das wollt ich so natürlich nicht hören :davinci:

Wie weit wohnt sie weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Womit wir wieder beim Thema sind das Frauen sich eben auf Arschlöcher stehen...

Wobei sein Beispiel ja nicht unbedingt was mit Arschloch zu tun haben muss. Manche Frauen stehen auf Arschlöcher, aber so gut wie keine Frau steht auf Ja-Sager. Man(n) muss einer Frau auch in den richtigen Momenten contra geben und ihr nicht zeigen dass man ihr komplett verfallen ist und ihr das Ruder überlassen.

Ich kenne Footballhead ja nicht persönlich, aber man kann sich halt schon ein Bild von ihm machen und da kommt er halt schon eher wie der gute Kumpel von nebenan rüber der einem erzählt was man hören will und die beste Freundin ersetzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In diesem Fall gebe ich Doena recht.

Arschloch musst und sollst du keines sein, ein Mittelding zwischen Ja sager und Arschloch ist wohl Ideal um bei Frauen gut anzukommen.

Ich hatte auch mal eine Phase wo ich wo etwas wie ein Ja sager war - glaub mir es ist sinnlos. Du musst lernen auch mal "Nein" zu sagen. Egal ob es darum geht ob du Zeit hast, eine gewisse Sache unternehmen willst oder sie doch um Hilfe bittet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei sein Beispiel ja nicht unbedingt was mit Arschloch zu tun haben muss. Manche Frauen stehen auf Arschlöcher, aber so gut wie keine Frau steht auf Ja-Sager. Man(n) muss einer Frau auch in den richtigen Momenten contra geben und ihr nicht zeigen dass man ihr komplett verfallen ist und ihr das Ruder überlassen.

Ich kenne Footballhead ja nicht persönlich, aber man kann sich halt schon ein Bild von ihm machen und da kommt er halt schon eher wie der gute Kumpel von nebenan rüber der einem erzählt was man hören will und die beste Freundin ersetzen kann

Richtig, Footballhead nimm dir das zu Herzen, auch wenn die Stories ja schon teilweise amüsant sind. Du tust dir damit sicher keinen Gefallen. Man muss ja kein extremes Arschloch sein, aber eigene Meinungen, eigene Interessen und etwas "Männlichkeit" sind halt schon von Vorteil. Keine und damit mein ich wirklich keine Frau mag einen Ja-Sager oder Waschlappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

:facepalm:

Mehr fällt mir bei manchen Geschichten nicht ein... Der Reihe nach: wenn eine Frau nach dem 4. Treffen schon die Flinte ins Korn wirft, nur weil man als Mann die Signale falsch verstanden hat und nicht sofort die komplette Kamasutra-Moveliste rauf und runter gemacht hat und den bis dahin nicht vorhandenen Kuss/Sex/whatever als "fehlende Chemie" abtut, hat eher ein mentales Problem.

Zu meiner Zeit war das eigentlich kaum ein Problem, da hat man sich sowas eher erarbeiten müssen, als dass es als Grundvoraussetzung gegolten hat. Mir waren Frauen eher suspekt, die gleich schnackseln wollten. Mein Grundgedanke war da immer, dass die das dann eh mit anderen Typen auch so handhabt.

Melden würde ich mich bei der Frau auch nicht mehr, die nach dem 4. Treffen schon W.O. gibt. Ich würde ihr zustimmen, wenn das nach dem 12. Treffen (als Beispiel) so wäre, aber wer so schnell alles wegwirft, ist in meinen Augen sowieso kein Garant für eine gute Beziehung. Wenn so alles gepaßt hätte (gute Gespräche, angenehme Atmosphäre, miteinander lachen, etc.) dann würde ich den fehlenden Kuss oder das nicht abgehaltene Schäferstündchen nicht als K.O.-Kriterium hinstellen. Der User, dem das widerfahren ist, hat aber nicht wirklich Details preisgegeben.

Zum geschätzten Fußballkopf: :facepalm:

Der Fehler liegt nicht an dir, sondern an den in meinen Augen merkwürdigen Damen, die dich quasi umgeben. Da ist wohl jede eine Lebensaufgabe statt einer Bereicherung. Wenn man einem Mädel ein Kompliment macht und dann quasi zu verstehen bekommt, dass man darauf schon wie der halb verdurstende Mensch in der Wüste auf den rettenden Schluck Wasser gewartet hat, in selben Atemzug aber eine Beziehung zu so einem Typen kategorisch ausschließt und die Gründe dafür nicht mal plausibel sind, dann läuft im Oberstübchen was falsch.

Auf die Gefahr hin, dass Du dich wieder schmollend zurückziehst oder dein damaliger Forumsretter wieder aufmarschiert und die Meinung vertreten wird, dass sich solche Mädchen sowas (verbal) nicht verdient haben: oh doch, das haben sie! Wenn ich als Frau es nicht erkenne, wann man den Mann trifft, der seinen Worten im positiven Sinne auch Taten folgen lassen würde, dann hat sie ein Problem und zwar ein gewaltiges. Zuerst "Freudentränen" vergießen (was ich für substanzloses Geplappere halte), dann von einem "wundervollen Mann" spreche, der gut aussieht, einen "tollen" Körper hat (das ist natürlich ein unbedingtes Muss) und quasi alles schön und märchenhaft ist und dann im selben Atemzug "niemals" mit so einem Mann zusammen sein könnte, dann läuft mehr als ein Rad im Dreck. Da wäre jetzt überspitzt formuliert so, als ob ich die Wahl hätte, die Nacht entweder in Guantanamo Bay oder in einem Tophotel mit allen Annehmlichkeiten zu verbringen.

Aber offensichtlich fliegen dir solche Mädels genau zu, footballhead. Auch wenn du den guten Zuhörer perfektioniert hast und hier als Richard Gere des ASB herüberkommst - avoid these girls at all costs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Danke euch für eure Meinungen. Ich werde in meinem Umgang einiges überdenken müssen, wenngleich ich keineswegs ein reiner "Ja-Sager" bin. Zumindest auf Streitereien habe ich allgemein Lust. Wenn jemand mit mir spricht und eine Meinung emotional vertritt, die keineswegs meiner Meinung entspricht, dann halte ich mich lieber ein wenig zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Danke euch für eure Meinungen. Ich werde in meinem Umgang einiges überdenken müssen, wenngleich ich keineswegs ein reiner "Ja-Sager" bin. Zumindest auf Streitereien habe ich allgemein Lust. Wenn jemand mit mir spricht und eine Meinung emotional vertritt, die keineswegs meiner Meinung entspricht, dann halte ich mich lieber ein wenig zurück.

Und dieser Jemand sind dann deine Damen, die du verbal bewirtest? Wenn jemand dir gegenüber emotional auftritt und seiner Meinung damit eine gewisse Dynamik vermittel möchte, warum hältst du dich dann lieber ein wenig zurück? Somit überläßt du dem Diskussionspartner das Feld ganz alleine. Es muss nicht in Streit ausarten, eine Diskussion kann man mit den richtigen Konterargumenten auch etwas steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Danke euch für eure Meinungen. Ich werde in meinem Umgang einiges überdenken müssen, wenngleich ich keineswegs ein reiner "Ja-Sager" bin. Zumindest auf Streitereien habe ich allgemein Lust. Wenn jemand mit mir spricht und eine Meinung emotional vertritt, die keineswegs meiner Meinung entspricht, dann halte ich mich lieber ein wenig zurück.

Wir beide scheinen uns wirklich ähnlich zu sein :D

Ich versuche auch so gut es geht, Konflikte zu umgehen, notfalls auch, indem ich einfach zurückstecke. Aber normalerweise findet man keinen Grund, um mit mir zu streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@footballhead

Einzige Lösung-> besorge es ihr anal und komm dann in ihren Mund.

Bin mir sicher sie ändert ihre Meinung :feiervinci:

Und ja das meine ich ernst.

Oder da dawüde gibt dir Nachhilfe, suchs dir selbst aus.

Ich würde ersteres empfehlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online