der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

tudo passa.

Vermutlich die Tatsache, dass ich keine One Night-Stands benötige um mein Ego zu pushen...

Nicht jeder, der ungezwungenen Spaß mit Frauen hat, tut dies um sein Ego zu pushen!

Zu deiner Zeit gab es noch kein Tinder und Lovoo. Heutzutage ist der Datingmarkt ein Selbstbedienungsladen für Frauen (für manche auch ein All-you-can-eat buffet) und ein Kampf ums Überleben für Männer. Kein Wunder dass sie da zum nächsten übergeht, wenn vier Dates lang nichts gelaufen ist.

Wollte ich auch schreiben. Dating ist für Männer einerseits leichter als auch schwieriger geworden. Auf der einen Seite kann sich ein Typ, der sich im Club keine ansprechen traut locker ein Date checken. Auf der anderen Seite ist die Konkurrenz viel größer geworden und man ist nach einem eher nicht so tollem Date raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ihr wollt jetzt bissl rumbeichlern, wie schwer es männer im Moment haben oder wie? Mit einem xy-seiten langen thread über tinderloovoobadoo und wie das zeug alles heißt?

Das ist doch lächerlich.

zu footballhead sag ich nichts mehr. Für sowas hab ich kein Verständnis und hätte mir der cheffe nicht versichert, dass es den martinovic wirklich gibt, würde ich ihn immer noch für eine schlecht gescriptete erfindung halten und das hier für Version zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Während andere die geilsten Geschichten erleben, schreib ich nach zwei Monaten immer noch mit der, die nen Tinder-Typen zwei Monate auf ein Treffen warten ließ :fuckthat:

Aber bevor ich mit gar keiner schreib, bleib ich lieber dran. Dabei gäbs sogar eine andere, die was von mir will...

Ich persönlich möchte aber zum jetzigen Stand eher hier bleiben und nach Abschluss meiner Ausbildung im Sozialbereich glücklich werden.

Deine Klienten werden sich über dich freuen und ich glaube, du bist dort wirklich gut aufgehoben, wenn ich deine Geschichten lese ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Zugegeben, mit Tinder/Lovoo etc. kann ich nicht dienen. Alleine mir fehlt der Glaube, dass es nur daran läge. Zu "meiner" Zeit gab es auch schon das Internet, die Datingportale gab es auch schon - sicherlich nicht so ausgebaut wie jetzt, keine Frage. Dennoch bin ich der Meinung, dass man heute noch immer mit einem soliden Aussehen, Charme und Charakter punkten kann und das ganz ohne virtueller Dreamworld. Krasse Damen gabs auch schon früher, da bist bei manchen auch gleich als Schwuchtel durchgegangen, wennst ihnen nicht gleich den Schwanz gezeigt hast. Was mich generell ein wenig wundert, ist der Umstand, dass ich derzeit bei den Damen so ab 18 - 25 punkte, die suchen teilweise das Gespräch, wenn ich fort bin. Kann aber durchaus auch daran liegen, dass sie sehen, dass ich verheiratet bin. Was ich in so manchen Gesprächen immer wieder höre: die Jungs in deren Alter sind noch viel zu unreif, haben noch keinen Plan fürs Leben bzw. sind unintelligent. Offensichtlich ist manchen der "gesetzte" Typ wichtig, der schon quasi mit beiden Beinen im Leben steht. Wenn ich dann als Einwand sage, dass man den Burschen im Alter 18 - 25 ebenso Chancen geben sollte, fangen manche gewaltig zu philosophieren an. Da kannst nicht durchblicken, offenbar ist bei vielen der Datingkarren ordentlich verfahren. Irgendwie auch traurig, weil irgendwie zu viele dem Traumpartner hinterherhecheln, der wohl niemals kommen wird und den es so auch nicht gibt (außer im Film).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zugegeben, mit Tinder/Lovoo etc. kann ich nicht dienen. Alleine mir fehlt der Glaube, dass es nur daran läge. Zu "meiner" Zeit gab es auch schon das Internet, die Datingportale gab es auch schon - sicherlich nicht so ausgebaut wie jetzt, keine Frage. Dennoch bin ich der Meinung, dass man heute noch immer mit einem soliden Aussehen, Charme und Charakter punkten kann und das ganz ohne virtueller Dreamworld. Krasse Damen gabs auch schon früher, da bist bei manchen auch gleich als Schwuchtel durchgegangen, wennst ihnen nicht gleich den Schwanz gezeigt hast. Was mich generell ein wenig wundert, ist der Umstand, dass ich derzeit bei den Damen so ab 18 - 25 punkte, die suchen teilweise das Gespräch, wenn ich fort bin. Kann aber durchaus auch daran liegen, dass sie sehen, dass ich verheiratet bin. Was ich in so manchen Gesprächen immer wieder höre: die Jungs in deren Alter sind noch viel zu unreif, haben noch keinen Plan fürs Leben bzw. sind unintelligent. Offensichtlich ist manchen der "gesetzte" Typ wichtig, der schon quasi mit beiden Beinen im Leben steht. Wenn ich dann als Einwand sage, dass man den Burschen im Alter 18 - 25 ebenso Chancen geben sollte, fangen manche gewaltig zu philosophieren an. Da kannst nicht durchblicken, offenbar ist bei vielen der Datingkarren ordentlich verfahren. Irgendwie auch traurig, weil irgendwie zu viele dem Traumpartner hinterherhecheln, der wohl niemals kommen wird und den es so auch nicht gibt (außer im Film).

Das Problem ist Folgendes: Jede Frau/jedes Mädchen die halbwegs normal aussieht hat heutzutage mehrere hundert Matches und Nachrichten von Männern auf Tinder und Lovoo. Gut aussehende Frauen haben an die tausend Matches. Ich hab es bereits mehrmals mit eigenen Augen gesehen. Das Ganze hat dann zwei Folgen:

1) Aus der Sicht des Mannes ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Frau mindestens einen von ihren zahlreichen Matches interessanter/attraktiver als dich findet. Dadurch sinken deine Chancen enorm. Im realen Leben lerne ich Frauen kennen, bei denen ich auf Tinder überhaupt keine Chance hätte. Nun ist es aber so, dass die meisten Männer im realen Leben kaum noch fremde Frauen ansprechen und sich zu sehr auf Online Dating verlassen, weil da eventuelle Körbe nicht so schlimm sind. Das Ganze entwickelt sich dann zum Teufelskreis. Ich persönlich kenne auch keinen, der auf Tinder eine Frau kennen gelernt hat, die optisch auf seinem Level, geschweige denn darüber ist. Ausnahmslos alle meine Freunde haben sich mit Frauen von Tinder getroffen, die optisch mMn nicht so der Hammer sind. Die Wahrheit ist, dass 20% der Männer 80% der Frauen auf Tinder bekommen. Vor nicht einmal 10 Jahren mussten Frauen noch abends ausgehen, um von vielleicht 10 Männern pro Nacht angesprochen zu werden. Heute wischen sie 10 Minuten auf Tinder rum, haben 20 Matches und machen sich ein Date mit dem attraktivsten und interessantesten Typen aus, den sie dann entweder gleich pudern oder aus Spaß 2 Monate hinhalten.

2) Durch die zahlreichen Matches und Nachrichten entwickeln die Frauen ein extremes Ego. Sie fühlen sich noch geiler als sie es dank der zahlreichen Komplimente, die sie jeden Tag von Familie und Freunde bekommen, ohnehin schon tun. Dadurch ändern sie auch ihre Erwartungen und entwickeln ein gewisses Anspruchsdenken, das jedoch nicht der Realität entspricht. Jede durchschnittlich aussehende Frau glaubt inzwischen schon, sie hat einen Brad Pitt verdient. Das Ganze wird natürlich noch von den ganzen Feminazis verstärkt, die Frauen darin bestärken, dass sie alles kriegen können, was sie wollen.Sie laufen dann (meistens nachdem sie erst Mal die ganze Aufmerksamkeit genossen und rumgehurt haben) - wie du sagst - ihrem Traumpartner hinterher, der aber nur selten kommen wird. Das Ganze endet dann meistens darin, dass sie sich panisch in ihren späten 20er oder frühen 30ern auf irgendeinen Pantoffelhelden einlassen, der sich von ihr alles gefallen lässt, obwohl er rein von seinem Aussehen her eine viel bessere Frau haben könnte. Dann bekommen sie Kinder, die die Frau großzieht. Wird es ein Bub, wird er wie ein Weichei erzogen. Wird es ein Mädl, kommt sie ganz nach der Mama. Auf jeden Fall geht dann 15 Jahre später der ganze Spaß von vorne los

Lösung: Deinstalliere Tinder und lerne Frauen so kennen, wie vor 10 Jahren. Am besten Frauen, die selber nichts von Tinder oder Lovoo halten. Ich persönlich benutze Tinder sowieso nur noch im Ausland. In manchen Ländern ist der Beziehungsmarkt zum Glück noch so, wie er sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

This. Übrigens gibt's das teilweise auch in Beziehungen. Muss ned unbedingt dauerhaft sein aber zumindest phasenweise. Also dasst wennst as packen willst, dass alles von dir ausgehen muss, da hast dann irgendwie noch das Gefühl es wär ihr am liebsten wennst drum bettelst auch noch dasst randarfst und dasst dich hinterher 10x bedankst dafür. Schon öfter erlebt. Und geb ich mir auch sicher nicht mehr. Dann halt nicht.

Muss jetzt ja ned zwangsläufig nur ums budan gehn aber ich denk mir wenns ned will dann soll sie sagen sie will ned. Aber dann greift sie erm einmal kurz an, dann steht er vor lauter Freud auf und applaudiert und danach legst dich voll ins Zeug in sie liegt da wie a Brett. Dann darfst sie solang schlecken bis sie kommt und danach darfst während sie immer noch da liegt wie ein Brett, ihn schnell für 5 Minuten reinhängen bis du fertig bist. Nie wieder. Als meine das zum 3. mal abziehen wollt mit mir hab ich ihn gleich wieder einpackt. Dann hat sie sich auch noch deppert gstellt und gfragt warum ich erm wieder einpackt hab. Musste ihr dann leider mitteilen dass ich ihn erst wieder auspacke wenn sie schlaft weil dann hat er wenigstens was davon. Das gute dran, seitdem hat sie das nie mehr gemacht, jetzt gibt's nur entweder gscheid oder gar ned. Meistens natürlich gar ned, aber des könnt's euch eh denken.

2topic:

Sorry, wenn ich das lies.... 4 Treffen, nix passiert und sie schreibt auch noch die Chemie passt ned... da gibt's doch nix zum überlegen ob ich mich da nochmal meld? Wenn sie ned will, will sie ned. Manchmal hat man eine gern, die dann vielleicht auch ned will, das tut dann vielleicht weh.... aber entweder man nimmt's hin oder man fangt an ihr zum nachsteigen. Geht man zweiteren Weg dann würde ich mal hinterfragen wie da jemals aufs Leben gesehen eine anständige Langzeit-Beziehung (von Ehe, Familie, Partner fürs Leben ganz zu schweigen) möglich sein soll. Ist nicht bös gemeint, btw.

:laugh::allaaah::fuckthat:

erinnert mich an Indien mit Dorfer, Hader von 1993

klor gibs Weiba wost dir nochn tupfn denkst a Gummibamm wär besser gwesen.

Schauns i bin net aner der sie sofort auf a Oide drauf haut wie bei die Hendel, aber im entscheidenden Moment musst zuschlagen, des ist wie ba aner Sprungschanzen, im richtigen Moment musst wegfliegen.

Wie is kennen glernt hob wor sie leiwand, noch 3 Monat schwanger und i hob hakeln können für die Hur wie a Trottl

I sogs ihnen ehrlich von Mann zu Mann, glaubens mir interessiert mi die Oida noch budan, die Blade?

Aber wenn i merk sie mog grod net, dann ram i erm eini, schräg von hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass absolut jede Geschichte der Wahrheit entspricht. Muss selbst schon teilweise den Kopf schütteln, wenn ich mit die Geschehnisse über die ich berichte so durchlese, aber es fällt mir einfach schwer manche Taten ihrerseits richtig zu deuten. Gerade deshalb bitte ich um Rat. Irgendwelche Lügengeschichten zu veröffentlichen wäre mir zu blöd.

danke

aber du musst mehr Gas geben bei den Frauen, lieb und nett, aber zum Budan kummst du mit dieser Art nicht bei den Frauen, ich traue dir auch zu noch Jungfrau zu sein.

Damit du etwas lockerer wirst kann ich dir einen Puffbesuch empfehlen und du bekommst auch mehr Routine beim Sex.

Frauen wollen keinen Waschlappen, der es Jeder Recht machen will und brav und lieb ist.

Nein Frauen wollen auch einmal bei der Hand genommen werden, klare Ansagen haben, sich fallen lassen können von einem starken Mann, einfach mal von hinten, doggy style genommen werden, denn zum diskutieren und Gefühle reden haben sie Freundinnen oder nette, liebe, gute zuhörende Männer, aber Sex no way!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist Folgendes: Jede Frau/jedes Mädchen die halbwegs normal aussieht hat heutzutage mehrere hundert Matches und Nachrichten von Männern auf Tinder und Lovoo. Gut aussehende Frauen haben an die tausend Matches. Ich hab es bereits mehrmals mit eigenen Augen gesehen. Das Ganze hat dann zwei Folgen:

1) Aus der Sicht des Mannes ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Frau mindestens einen von ihren zahlreichen Matches interessanter/attraktiver als dich findet. Dadurch sinken deine Chancen enorm. Im realen Leben lerne ich Frauen kennen, bei denen ich auf Tinder überhaupt keine Chance hätte. Nun ist es aber so, dass die meisten Männer im realen Leben kaum noch fremde Frauen ansprechen und sich zu sehr auf Online Dating verlassen, weil da eventuelle Körbe nicht so schlimm sind. Das Ganze entwickelt sich dann zum Teufelskreis. Ich persönlich kenne auch keinen, der auf Tinder eine Frau kennen gelernt hat, die optisch auf seinem Level, geschweige denn darüber ist. Ausnahmslos alle meine Freunde haben sich mit Frauen von Tinder getroffen, die optisch mMn nicht so der Hammer sind. Die Wahrheit ist, dass 20% der Männer 80% der Frauen auf Tinder bekommen. Vor nicht einmal 10 Jahren mussten Frauen noch abends ausgehen, um von vielleicht 10 Männern pro Nacht angesprochen zu werden. Heute wischen sie 10 Minuten auf Tinder rum, haben 20 Matches und machen sich ein Date mit dem attraktivsten und interessantesten Typen aus, den sie dann entweder gleich pudern oder aus Spaß 2 Monate hinhalten.

2) Durch die zahlreichen Matches und Nachrichten entwickeln die Frauen ein extremes Ego. Sie fühlen sich noch geiler als sie es dank der zahlreichen Komplimente, die sie jeden Tag von Familie und Freunde bekommen, ohnehin schon tun. Dadurch ändern sie auch ihre Erwartungen und entwickeln ein gewisses Anspruchsdenken, das jedoch nicht der Realität entspricht. Jede durchschnittlich aussehende Frau glaubt inzwischen schon, sie hat einen Brad Pitt verdient. Das Ganze wird natürlich noch von den ganzen Feminazis verstärkt, die Frauen darin bestärken, dass sie alles kriegen können, was sie wollen.Sie laufen dann (meistens nachdem sie erst Mal die ganze Aufmerksamkeit genossen und rumgehurt haben) - wie du sagst - ihrem Traumpartner hinterher, der aber nur selten kommen wird. Das Ganze endet dann meistens darin, dass sie sich panisch in ihren späten 20er oder frühen 30ern auf irgendeinen Pantoffelhelden einlassen, der sich von ihr alles gefallen lässt, obwohl er rein von seinem Aussehen her eine viel bessere Frau haben könnte. Dann bekommen sie Kinder, die die Frau großzieht. Wird es ein Bub, wird er wie ein Weichei erzogen. Wird es ein Mädl, kommt sie ganz nach der Mama. Auf jeden Fall geht dann 15 Jahre später der ganze Spaß von vorne los

Lösung: Deinstalliere Tinder und lerne Frauen so kennen, wie vor 10 Jahren. Am besten Frauen, die selber nichts von Tinder oder Lovoo halten. Ich persönlich benutze Tinder sowieso nur noch im Ausland. In manchen Ländern ist der Beziehungsmarkt zum Glück noch so, wie er sein soll.

Rational gesehen geht es bei Tinder etc. um eines: Sex. Frauen suchen dort Sex (hier gibt es auch gezielte Vorlieben von Frauen) und Männer suchen dort Sex. Wer eine ernsthafte Beziehung über Tinder sucht dem ist nicht zu helfen (wurscht ob Mann/Frau). Ich kann das verstehen nur ist das nicht meins..

Edit: Aber um zu einem realen Problem zu kommen: Wie soll ich mit der Schwiegermutter umgehen? Wie gesagt, Sie klammert massiv an ihrer Tochter und kann den Gedanken nicht verkraften, dass Ihre Tochter bereits erwachsen ist. Meine Freundin ist hier auch hin und hergerissen und möchte eigentlich mit mir zusammenziehen (Wohnung wäre auch bereits da) aber bei der kleinsten Erwähnung davon, wird ihre Mutter absolut panisch. Dazu kommt, dass die Mutter wohl Probleme in der Ehe hat (Vater also Ihr Mann ein desinteressierter Workoholic andere Tochter bereits ausgezogen unter vielen Tränen)..

Ich und meine Freundin planen derweil unser Leben eben mit dem "Schatten" wiw erklären wir das der Mutter...

Edit: Wir überlegen da 2 Szenarien: Pflastermethode sprich: Radikaler Auszug mit gewisser Eiszeit des Kontaktes -> Sorge das sich die Mutter was antut.

Mutter so gut es geht einbinden um das Gefühl zu geben, dass Sie die Tochter nicht verliert -> Angst, dass die Mutter nie realisiert, dass ihre Tochter ein eigenes Leben hat...

Variante 3 wäre die Schwiegermutter mit einem Enkel ruhig zustellen -> Niemals wird aus solchen Gründen und Motiven ein Kind von mir gezeugt auch wenn ich mit Ihr früher oder später eine Familie gründen will.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Edit: Aber um zu einem realen Problem zu kommen: Wie soll ich mit der Schwiegermutter umgehen? Wie gesagt, Sie klammert massiv an ihrer Tochter und kann den Gedanken nicht verkraften, dass Ihre Tochter bereits erwachsen ist. Meine Freundin ist hier auch hin und hergerissen und möchte eigentlich mit mir zusammenziehen (Wohnung wäre auch bereits da) aber bei der kleinsten Erwähnung davon, wird ihre Mutter absolut panisch. Dazu kommt, dass die Mutter wohl Probleme in der Ehe hat (Vater also Ihr Mann ein desinteressierter Workoholic andere Tochter bereits ausgezogen unter vielen Tränen)..

Ich und meine Freundin planen derweil unser Leben eben mit dem "Schatten" wiw erklären wir das der Mutter...

Auch wenn sie verärgert, traurig, beleidigt oder wie auch immer reagiert: Setzt dich vielleicht mal unter 4 Augen mit ihr zusammen und erklär ihr, dass du ihr ihre Tochter nicht wegnehmen willst und sie sie deswegen nicht nie wieder sehen wird. Auszüge sind für Eltern oft schwierig, aber je länger man damit wartet, desto schwieriger und schmerzhafter wird der Abschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie verärgert, traurig, beleidigt oder wie auch immer reagiert: Setzt dich vielleicht mal unter 4 Augen mit ihr zusammen und erklär ihr, dass du ihr ihre Tochter nicht wegnehmen willst und sie sie deswegen nicht nie wieder sehen wird. Auszüge sind für Eltern oft schwierig, aber je länger man damit wartet, desto schwieriger und schmerzhafter wird der Abschied...

Ich hab keinen guten Draht zu ihr im Gegenteil... Ich bin sozusagen der Feind der in Ihre heile Welt eindrang um die Tochter zu entführen. Das traurige ist ja, durch Ihr Verhalten und den Druck den Sie ausübt wird Sie Ihre Tochter früher oder später verlieren... Letztens vereinbarte Sie sogar ein Bewerbungsgespräch für Ihre Tochter in Tirol (!) in einem Ort in der Nähe Ihres Ferienhauses :fuckthat: natürlich "nur" weil der Job so toll ist und Sie die Leute kennt.... Eben klar mit dem Hintergedanken "Weg von ihm und Wien nur du und ich am Land"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hab keinen guten Draht zu ihr im Gegenteil... Ich bin sozusagen der Feind der in Ihre heile Welt eindrang um die Tochter zu entführen. Das traurige ist ja, durch Ihr Verhalten und den Druck den Sie ausübt wird Sie Ihre Tochter früher oder später verlieren... Letztens vereinbarte Sie sogar ein Bewerbungsgespräch für Ihre Tochter in Tirol (!) in einem Ort in der Nähe Ihres Ferienhauses :fuckthat: natürlich "nur" weil der Job so toll ist und Sie die Leute kennt.... Eben klar mit dem Hintergedanken "Weg von ihm und Wien nur du und ich am Land"...

Dann schenk ihr einen Gutschein für ein Welnesswochenende und während sie weg ist, räumst du das Zimmer deiner Freundin aus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schenk ihr einen Gutschein für ein Welnesswochenende und während sie weg ist, räumst du das Zimmer deiner Freundin aus :fuckthat:

Sowas in der Art wirds wsl eh werden nur ist die Dame völlig unberechenbar wenn das passiert. Ich bin kein Psychologe aber gesund ist ihr Verhalten nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.