der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Ich lerne nur linksradikale Frauen kennen und verstehe das einfach nicht. Da reicht ein kurzer Blick auf das Facebook Profil und mir vergeht es gleich wieder.

Na gut, für dich ist ja die ÖVP schon linksradikal.

darauf habe ich keine Lust mir graust vor solchen Frauen wo jeder Flüchtling schon drin War

In der Hinsicht müsstest du versuchen eine Ex vom HC zu finden. Dann wärst wohl am Ziel.

aber dort ist er ja dann der ausländer

Ich glaube das ist er im gesamten uns bekannten Universum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na gut, für dich ist ja die ÖVP schon linksradikal.

Eine ÖVP Wählerin stellt für mich absolut kein Problem dar. Aber in der momentanen Situation und Lage wo wir von Asylanten überrannt werden grün oder rot zu wählen strotzt nur so vor dummheit und selbstaufgabe und solche Menschen sind für mich genauso LandesVerräter wie die gesamte BundesRegierung ich kenne bereits ein paar Menschen die aufgrund der nicht existenten Grenzkontrollen und der daraufgehenden selbstaufgabe des Staates keine Gis Gebühr mehr zahlen und ich kann sie gut verstehen. Ich werde mich auch an keine Gesetze mehr halten so lange diese Verräter wie Faymann und Co am Werken sind

In der Hinsicht müsstest du versuchen eine Ex vom HC zu finden. Dann wärst wohl am Ziel.

Ich glaube das ist er im gesamten uns bekannten Universum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
(╯°□°)╯ ┻━┻

dachte nie, dass ich hier mal posten muss. :(

Noch-Freundin will nun eine Pause und ist vorerst zu ihren Eltern zurück da sie sich nicht sicher ist ob das mit und auf Dauer ist. Wir sind/waren nun 5 Jahre zusammen und lebten auch seit 2,5 Jahre miteinander in einer Wohnung. Gestern war sie auf einer Geburtstagsfeier eines Arbeitskollegen - in der Nacht bekam ich eine Whatsappnachricht "ich komm erst morgen". Die hab ich erst in der Früh gelesen und hab mit gleich gedacht, dass da was faul ist. Als sie um 12 heimkam dagte sie dass wir reden müssen. Dann hat sie mir eben erzählt dass sie nicht weiß ob sie mit uns noch eine zukunft sieht und hat mir auch erzählt dass sie auf der Feier neben einem Typen gelegen ist. Sie sagt dass nicht gelaufen ist was ich ihr auch glaube da das nicht ihre Art ist. Angeblich hat sie sich mit den Typen der auch ein Arbeitskollege war so gut verstanden und da die ihn auch länger kennt weiß sie nun nicht sie für ihn mehr empfindet. Sie denkt jetzt nochmal über slles nach da sie die 5 Jahre nicht einfach wegschmeissen will. An mir liegt es nicht lt ihr.

Naja tut weh - ich sitz grad mit einer Flasche Whiskey im Zug Richtung Vollrausch in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wirklich ratschläge kann man da leider nicht geben :(

Geniess die flasche, in gedanken stoss ich mit dir an.

Aber wird schon werden, kopf hoch.

+1

Aber mach nicht heute gleich an blödsinn den du bereuen könntest wenn sie sich für dich entscheidet, auch wenns eine ablenkung für eine nacht sein kann.

Ich frag mich halt wies weitergehen soll wenn sie den arbeitskollegen ja weiterhin ständig sieht und immer mit den gefühlen konfrontiert ist, auch wenn sie bei dir bleibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.