der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

zuerst gemeinsam kochen bei dir (ich hoff du kannst kochen) und dann film schauen

Ist tatsächlich ein guter Vorschlag!

also wenn sie zu dir heimkommt, ist es wohl schon fast egal was du machst, solange du dich nicht wie ein kompletter retard benimmst, geht da was :D

Tja... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Oida ich bin 22 und kein kleiner Wappler :fuckthat:

Bei ihr ists nur mehr special.

Das Angebot ist durchaus sehr verlockend. Vielleicht ist sie ja sogar saugut darin. Ich glaub, es wäre sicher nicht schlecht, wenn ich sie frag. :davinci:

dann frag sich auch gleich ob sie eine hübsche freundin hat und ob ein dreier für dich drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Achso, ganz auf den Thread vergessen :fuckthat:

Gekocht hab ich zwar nix, dafür Schoki, Früchte, etc gekauft. Sie wollte Herr der Ringe sehen und nach 1 Stunde war der Film eh uninteressant. :augenbrauen:

Obs zu einer Beziehung kommt, kann ich aber nicht sagen. Sie hat gemeint, dass sie Friends with benefits sein möchte, was mir aber eigentlich weniger zusagt :fuckthat:

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Achso, ganz auf den Thread vergessen :fuckthat:

Gekocht hab ich zwar nix, dafür Schoki, Früchte, etc gekauft. Sie wollte Herr der Ringe sehen und nach 1 Stunde war der Film eh uninteressant. :augenbrauen:

Zumindest hattets danach noch 2h vom Film. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

. Sie wollte Herr der Ringe sehen und nach 1 Stunde war der Film eh uninteressant. :augenbrauen:

Unglaublich wieviele Frauen immer diese Filmreihe sehen wollen, ich hab nicht nur einen DVD Abend gemacht wo einer der Filme gelaufen ist weil ihn die Dame sehen wollte. Zuende gsehen hab ich ihn auch selten haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Sie hat gemeint, dass sie Friends with benefits sein möchte, was mir aber eigentlich weniger zusagt :fuckthat:

Hast eigentlich den Jackpot als Mann erwischt wenn eine damit einverstanden ist, glaubs mir, einfacher und sorgenfreier als alles :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hast eigentlich den Jackpot als Mann erwischt wenn eine damit einverstanden ist, glaubs mir, einfacher und sorgenfreier als alles :):super:

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Wenn eine Beziehung nicht überwiegend sorgenfrei ist, sollte man sich eh seine Gedanken machen.

Aber ja, wenn man als Single nachn Fortgehen eine Anlaufstelle hat, braucht man sich wahrlich nicht beklagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hast eigentlich den Jackpot als Mann erwischt wenn eine damit einverstanden ist, glaubs mir, einfacher und sorgenfreier als alles :):super:

Kommt halt auch drauf an.

Wenn sie ihr Leben allein genießt und nur mit mir bumst ist das der Jackpot.

Wenn sie aber von Hawara zu Hawara hupft und sie zu dir kuscheln kommt wenn 1 Stunde vorher wer anderer drin war kann das (für mich) rein gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kommt halt auch drauf an.

Wenn sie ihr Leben allein genießt und nur mit mir bumst ist das der Jackpot.

Wenn sie aber von Hawara zu Hawara hupft und sie zu dir kuscheln kommt wenn 1 Stunde vorher wer anderer drin war kann das (für mich) rein gar nix

Glaubst du das sie dir erzählt, das sie vor einer Stunde genagelt wurde? Das wäre mal freakig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.