der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

Scheiß drauf. Wenn meine freundin nebn einem typen übernachtet,dann is sofort aus..kanns wem anderes erzählen dass da nix gelaufn is. Selbst wenn sie nur in seinen armen "geschlafen" hat. Absoluter schlussmach grund für mich

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@naketano:

ich würde es anzweifeln, dass sie neben dem Typen gelegen ist und "nichts gelaufen ist". Sie hat dir schon vorab geschrieben, dass sie erst am nächsten Tag wieder kommt und so wohl Zeit hatte, auf der Feier zu testen, was auch immer das war. Nur vom netten Reden und diskutieren kommt man nicht in so ein Gefühlschaos. Im Übrigen ist die Aktion dir gegenüber ein glatter Vertrauensbruch. Vor allem das Gerede von "wir müssen reden", ist ein Indikator, dass du höchstwahrscheinlich einen Kampf gegen den Abstieg führst in eurer Beziehung. Und ich bin mir sicher, dass der klasse Typ auf der Party wohl alles daran gesetzt hat, ihr zu imponieren und sie von sich zu überzeugen. Wenn sie die fünf schönen Jahre nicht über Bord werfen möchte, dann HÄTTE sie dort niemals übernachtet - egal wie, egal was.

Ich wünsche dir einen klaren Kopf. Sie hat mir der Aktion nicht nur dein Vertrauen missbraucht, sondern auch deine Gefühle verletzt.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Abhängig davon ob da jetzt was gelaufen ist zwischen den beiden und ob er das als Vertrauensbruch bewertet, zieh halt die Konsequenz und beende die Beziehung oder gib ihr eben eine "zweite Chance". Ich persönlich würde mir aber schwer tun ihr zu verzeihen, weil da schon eine kleine Welt zusammenbrechen würde. Auf Zwang zusammen bleiben, weil man 5 schöne Jahre hatte und gleichzeitig denkst du dann jedes mal, wenn sie alleine irgendwas mit ihren Freunden unternimmt, ob sie da den Typen wieder sieht ist halt auch nichts.

Grundsätzlich ist ein Gefühlschaos aber auch der Freundin zuzugestehen. Umgekehrte Fälle hatten wir hier im Thread eigentlich eh schon häufig, da war auch kaum jemand der Meinung, dass die Freundin sofort Schluss mit ihm machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhängig davon ob da jetzt was gelaufen ist zwischen den beiden und ob er das als Vertrauensbruch bewertet, zieh halt die Konsequenz und beende die Beziehung oder gib ihr eben eine "zweite Chance". Ich persönlich würde mir aber schwer tun ihr zu verzeihen, weil da schon eine kleine Welt zusammenbrechen würde. Auf Zwang zusammen bleiben, weil man 5 schöne Jahre hatte und gleichzeitig denkst du dann jedes mal, wenn sie alleine irgendwas mit ihren Freunden unternimmt, ob sie da den Typen wieder sieht ist halt auch nichts.

Grundsätzlich ist ein Gefühlschaos aber auch der Freundin zuzugestehen. Umgekehrte Fälle hatten wir hier im Thread eigentlich eh schon häufig, da war auch kaum jemand der Meinung, dass die Freundin sofort Schluss mit ihm machen sollte.

Im Endeffekt wird der Typ nicht locker lassen, wenn er an ihr interessiert ist und alleine das verursacht sicher immer wieder neue Probleme solange sie sich nicht klipp und klar für Ihre Beziehung entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn jemand nach 5 Jahren inklusive Zusammenleben wegen einem Arbeitskollegen die Beziehung in Frage stellt dann passt da ohnehin etwas nicht.

Ein Flirt kann immer mal passieren, aber deshalb gibt man normalerweise keine langjährige Beziehung auf wenn man eigentlich zufrieden ist und neben einem anderen Typen pennen geht halt auch überhaupt nicht meiner Meinung nach, ausser es ist ein gemeinsamer Freund oder sonst jemand dem du vertraust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn jemand nach 5 Jahren inklusive Zusammenleben wegen einem Arbeitskollegen die Beziehung in Frage stellt dann passt da ohnehin etwas nicht.

Was für eine Erkenntnis ;)

Wenn alles passen würde dann müsste er ja hier ned reinschreiben hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was für eine Erkenntnis ;)

Wenn alles passen würde dann müsste er ja hier ned reinschreiben hehe.

Kann ja auch sein, dass es von seiner Seite passt und das Ganze aus heiterem Himmel kam (für ihn zumindest)

Wollte im Endeffekt damit nur sagen, auch wenns jetzt meint sie will doch wieder zu ihm zurück wirds halt in den meisten Fällen irgendwann sowieso aus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann ja auch sein, dass es von seiner Seite passt und das Ganze aus heiterem Himmel kam (für ihn zumindest)

Ich hätte es schon so verstanden dass es von seiner Seite nix zu bemängeln gegeben hat vorher und dass das nur von ihr kommt. Ich glaube vor allem bei Frauen ist das so dass sie quasi von heute auf morgen draufkommen dass da was ist, ein Mann merkt das über längere Zeit .... ist aber nur ein Erfahrungsbericht von meinen Bekanntenkreis und keine gültige Theorie :D

Aber ist ja auch relativ egal, in einer Beziehung müssen sich beide Seiten wohlfühlen und wenns für eine Seite ned passt dann hat sich das Ding in den meisten Fällen erledigt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

les ich das falsch oder habt ihr von tag 1 an zusammengewohnt?

ja wir hatten davor 2, 3 monate was am laufen, dann war sie 3 wochen auf urlaub und im anschluss daran war sie nur mehr bei mir. später dann hab wir dann das datum als sie aus dem urlaub zurück ist, als jahrestag "bestimmt". bisschen is sie davor schon eingezogen, also hatte gewand und kosmetikzeugs zum teil schon vorher mitgebracht :D

klingt halt schräg, weils so wirkt als hätten wir uns kennenglernt und sie ist instant eingezogen, war aber ein schleichender prozess während dem es halt ein datum gab, eben jenes an dem sie fix bei mir gewohnt hat und das datum halt auch unser jahrestag war

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja wir hatten davor 2, 3 monate was am laufen, dann war sie 3 wochen auf urlaub und im anschluss daran war sie nur mehr bei mir. später dann hab wir dann das datum als sie aus dem urlaub zurück ist, als jahrestag "bestimmt". bisschen is sie davor schon eingezogen, also hatte gewand und kosmetikzeugs zum teil schon vorher mitgebracht :D

klingt halt schräg, weils so wirkt als hätten wir uns kennenglernt und sie ist instant eingezogen, war aber ein schleichender prozess während dem es halt ein datum gab, eben jenes an dem sie fix bei mir gewohnt hat und das datum halt auch unser jahrestag war

Für mich klingt zusammenziehen nach weniger als 1 Jahr zusammen sein immer schräg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.