der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab hier noch nie reingeschrieben, aber jetzt wirds auch für mich Zeit :fuckthat:

Hab wen kennengelernt, unglaublich liebes und schönes Mädchen. Wir haben zuerst viel whatsappt weil sie in der Steiermark bei ihrer Familie war. Jetzt ist sie wieder in Wien und wir haben uns zu Kaffee und spazieren gehen getroffen. Dass sie sich bei mir beim ersten Date eingehängt hat, find ich schon mal ein schönes Zeichen.

Am Abend hat sie babysitten müssen, bis Mitternacht. Dazu hats ja noch geregnet wie aus Kübeln. Hab ihr angeboten sie mit dem Auto nach Haus zu führen. Also losgefahren, angekommen, aufgesammelt und zu ihr nach Haus gebracht.

Ich hoff nur dass das ned zu friendship mäßig rübergekommen ist. :fuckthat:

Wie sie chattet ist eine Sache aber in echt ist sie gaanz anders, so richtig schön eben.

FML :fuckthat:

also wenn deine altersangabe stimmt, hättest da beim heimführen locker mal zum kuss ansetzen dürfen. wenn sie sich mehr als 1x mit dir trifft, will sie dich doch eh fix.

e: und das einhängen auch noch, GO FOR IT herst :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das blöde ist, dass sie jetzt bist ungefähr Dienstag ned in Wien ist :fuckthat:

Sie hat mir heute geschrieben, dass sie nicht dachte, dass ich "soo lieb" bin. Lieb sein ist ja irgendwie was für rein freundschaftliche Sachen, aber sie hat mir auch vor einiger Zeit mal gesagt, dass sie keine Machos mag. Dann hat sie mir auch gesagt dass sie das gut findet, dass ich so bin.

Bis Dienstag warten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das blöde ist, dass sie jetzt bist ungefähr Dienstag ned in Wien ist :fuckthat:

Sie hat mir heute geschrieben, dass sie nicht dachte, dass ich "soo lieb" bin. Lieb sein ist ja irgendwie was für rein freundschaftliche Sachen, aber sie hat mir auch vor einiger Zeit mal gesagt, dass sie keine Machos mag. Dann hat sie mir auch gesagt dass sie das gut findet, dass ich so bin.

Bis Dienstag warten :fuckthat:

tinder inzwischen ein bisschen um dich auf andere gedanken zu bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist, dass sie jetzt bist ungefähr Dienstag ned in Wien ist :fuckthat:

Sie hat mir heute geschrieben, dass sie nicht dachte, dass ich "soo lieb" bin. Lieb sein ist ja irgendwie was für rein freundschaftliche Sachen, aber sie hat mir auch vor einiger Zeit mal gesagt, dass sie keine Machos mag. Dann hat sie mir auch gesagt dass sie das gut findet, dass ich so bin.

Bis Dienstag warten :fuckthat:

moi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich find Tinder irgendwie extrem unedig, hab irgendwas dagegen mich mit fremden Weibern ausn Internet zu treffen, ich erinner mich noch wie ich in früheren Zeiten in meinen Studiengruppen auf FB angebandelt habe, mit einigen getroffen und fast keine war in echt so fesch wie auf den Fotos, manchmal hab ich mich auf der Uni direkt erschreckt dann.

Deshalb vertrau ich dem nicht, irgendwelche Modelfotos oder was weiß ich was und dann hat man beim Treffen die Katze im Sack. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deshalb vertrau ich dem nicht, irgendwelche Modelfotos oder was weiß ich was und dann hat man beim Treffen die Katze im Sack. :fuckthat:

deshalb added man sie ja vorher auf facebook und sieht sich die markierten fotos an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.