der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Für mich klingt zusammenziehen nach weniger als 1 Jahr zusammen sein immer schräg

Silvester Kennengelernt, im August zusammengezogen. Klappt überraschend gut :v:

Gut, sie war Wohnungstechnisch auch ein bisschen in einer Notlage, und ich hab dann gesagt: "Komm scheiß drauf, zieh bei mir ein"

@Naketano: Glück, Pech, wer weiss. Aber ich versteh den Rage. Hatte eine ähnliche Situation:

Sie fährt 3 Wochen Auslandspraktikum. Als sie DORT am ersten Tag aus dem Flieger aussteigt ruft sie mich an und sagt: "Du ich hab die letzten paar Tage mit einem Anderen gepudert (kannte den Typen sogar). Und ja wir müssen reden wenn ich wieder zurückkomme."

ALTER: schlimmste wochen meines Lebens, eigentlich hättens mich einliefern müssen. War damals 3 Jahre mit ihr zusammen. Hab die Flughafen abgeholt, sie hat schlussgemacht und mich rausgeschmissen.

Für diese Erfahrung gibts kein Smiley hier ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Silvester Kennengelernt, im August zusammengezogen. Klappt überraschend gut :v:

Gut, sie war Wohnungstechnisch auch ein bisschen in einer Notlage, und ich hab dann gesagt: "Komm scheiß drauf, zieh bei mir ein"

Dass es die ersten paar Monate gut geht bezweifle ich auch nicht, sobald das rosarote aber weg ist kann (muss nicht !) es aber problematisch werden .... dir wünsche ich natürlich das Beste dabei ;)

@Naketano: Glück, Pech, wer weiss. Aber ich versteh den Rage. Hatte eine ähnliche Situation:

Sie fährt 3 Wochen Auslandspraktikum. Als sie DORT am ersten Tag aus dem Flieger aussteigt ruft sie mich an und sagt: "Du ich hab die letzten paar Tage mit einem Anderen gepudert (kannte den Typen sogar). Und ja wir müssen reden wenn ich wieder zurückkomme."

ALTER: schlimmste wochen meines Lebens, eigentlich hättens mich einliefern müssen. War damals 3 Jahre mit ihr zusammen. Hab die Flughafen abgeholt, sie hat schlussgemacht und mich rausgeschmissen.

Für diese Erfahrung gibts kein Smiley hier ....

Entweder verstehe ich was falsch oder warum holst du sie vom Flughafen ab ? Man kann ja vieles verzeihen und sich Hoffnung machen, aber wenn sie mit einem anderen budat sogar hört sich ja hoffentlich für alle der Spaß auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Dass es die ersten paar Monate gut geht bezweifle ich auch nicht, sobald das rosarote aber weg ist kann (muss nicht !) es aber problematisch werden .... dir wünsche ich natürlich das Beste dabei ;)

Entweder verstehe ich was falsch oder warum holst du sie vom Flughafen ab ? Man kann ja vieles verzeihen und sich Hoffnung machen, aber wenn sie mit einem anderen budat sogar hört sich ja hoffentlich für alle der Spaß auf ...

Ich hätte wohl in meinem Zustand wirklich in eine Anstalt gehört damals. Hab auch ewig gebraucht um darüber hinwegzukommen (ich rede hier von Jahren). Ich kann mir wenigstens nicht vorwerfen, dass ichs nicht versucht hätte. Ich bin ein sehr vergebungsbereiter Mensch, drum hab ich probiert sie zu halten aber sie gehört zu den ganz wenigen Personen, die ich nie wieder sehen will. Es war als ob die 3 Jahre ausradiert worden wären. Das war einfach nur traurig, hätte sie aber in der Situation zurückgenommen, und würde heute vermutlich anders handeln. Man wird halt älter und weiser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit dem zusammenziehen ist halt auch eine Frage wo man vorher wohnt glaub ich.

Nachdem ich bis vor 2 Jahren noch im Elternhaus war und meine jetzige Freundin schon eine eigene Wohnung hatte, waren wir natürlich hauptsächlich bei ihr. Nachdem das für mich aber nicht ideal war und die Wohnung von der Lage auch nicht perfekt für mich und meine Arbeit, sind wir auch relativ früh zusammengezogen (halbes Jahr nachdem wir uns kennengelernt haben).

Wenn natürlich beide eine eigene Wohnung haben und keiner seine aufgeben will weil man sich ja nicht sicher ist, versteh ich das natürlich schon. In dem Fall gehört mir die Wohnung und ich hab da auch kein Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gut, sie war Wohnungstechnisch auch ein bisschen in einer Notlage, und ich hab dann gesagt: "Komm scheiß drauf, zieh bei mir ein"

...sie hat schlussgemacht und mich rausgeschmissen.

Wie kann sie dich aus deiner Wohnung rausschmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Für mich klingt zusammenziehen nach weniger als 1 Jahr zusammen sein immer schräg

:D

sie wohnte bei ihren eltern, ich hatte in derselben stadt eine eigene wohnung, wir sind nicht in eine neue wohnung gemeinsam eingezogen, sondern sie halt einfach bei mir eingezogen. hat vor allem auch deswegen sinn gemacht weil wir, als sie noch nicht bei mir gewohnt hat, uns 3 mal unter der woche gesehen hab und das wochenende in der regel auch miteinander verbracht haben. ich bin auch mit ihr für paar tage nach amsterdam geflogen, als ich sie erst 1 monat kannte. die ganze beziehung war ein schöner sprung ins kalte wasser, sie war halt von anfang voll da.

es hat weder mich gestört, noch sie. im gegenteil, wir wollten ja beide beieinander sein. hat auch 1,5 jahre prima geklappt, da gabs nie stress. bis es dann halt mal stress gab und das ganze dann von ihr (aus meiner sicht) ziemlich schnell beendet wurde. um das ende zu verstehen werd ich wohl noch ein weilchen brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Weils mir heute leider wieder in den Sinn gekommen ist, schreib ich die Geschichte mal hier rein:

Vor mittlerweile fast drei Jahren (im Maturajahr) ein nettes Mädel aus der Schule kennen gelernt. Ein paar Mal mit ihr getroffen, eigentlich hat alles gepasst, aber von einem Tag auf den anderen sagt sie, dass wir das besser bleiben lassen.

So weit, so gut. War halt nicht schön aber was solls...

Was mir wirklich weh getan hat, ist zwei Wochen später passiert:

Durch Zufall erfahr ich, dass mein bester Freund sich mit ihr trifft. Er selbst hatte natürlich nicht die Eier, mir das selbst zu sagen. Die beiden sind dann auch zusammengekommen. Ich hab daraufhin die Freundschaft beendet, unter anderem weil er sie mir eigentlich vorgestellt hat und ich mich erst durch sein Zureden mit ihr getroffen hab (zum Glück warens da nur noch zwei Monate bis zur Matura, in denen ich keine zwei Sätze mehr mit ihm geredet habe).

Als ich das letzte Mal was darüber gehört hab, warens nach zwei Jahren noch zusammen.

Seitdem hab ich eigentlich nur Pech mit der Damenwelt und war daher bis dato auch noch nie in einer (richtigen) Beziehung (ob man diese Geschichte als Beziehung bezeichnen kann sei dahingestellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Glaub sowas ähnliches hat jeder schon mal mitgemacht, auch wenns nicht der beste Freund war, das is natürlich besonders hart.

Alles kommt von ganz allein, aber am wichtigsten: Vergiss diese alte Geschichte und schau nach vorne !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Weils mir heute leider wieder in den Sinn gekommen ist, schreib ich die Geschichte mal hier rein:

Vor mittlerweile fast drei Jahren (im Maturajahr) ein nettes Mädel aus der Schule kennen gelernt. Ein paar Mal mit ihr getroffen, eigentlich hat alles gepasst, aber von einem Tag auf den anderen sagt sie, dass wir das besser bleiben lassen.

So weit, so gut. War halt nicht schön aber was solls...

Was mir wirklich weh getan hat, ist zwei Wochen später passiert:

Durch Zufall erfahr ich, dass mein bester Freund sich mit ihr trifft. Er selbst hatte natürlich nicht die Eier, mir das selbst zu sagen. Die beiden sind dann auch zusammengekommen. Ich hab daraufhin die Freundschaft beendet, unter anderem weil er sie mir eigentlich vorgestellt hat und ich mich erst durch sein Zureden mit ihr getroffen hab (zum Glück warens da nur noch zwei Monate bis zur Matura, in denen ich keine zwei Sätze mehr mit ihm geredet habe).

Als ich das letzte Mal was darüber gehört hab, warens nach zwei Jahren noch zusammen.

Seitdem hab ich eigentlich nur Pech mit der Damenwelt und war daher bis dato auch noch nie in einer (richtigen) Beziehung (ob man diese Geschichte als Beziehung bezeichnen kann sei dahingestellt).

über welchen zeitraum lief denn das mit euch zweien?

prinzipiell natürlich eine blöde gschicht, aber jede enttäuschung gibt einem die chance, sich zu ändern und irgendwie aus dem ganzen "größer"/anders/besser herauszukommen

in so situationen hab ich immer versucht so viel we möglich unter leute zu kommen. flucht von zuhause quasi. egal wie gut ich die leute kannte oder eben nicht, mir half/hilft in solch situation immer menschlicher kontakt, egal welches geschlecht oder welche art. da hilfts mir am besten neue freundschaften zu knüpfen, manche freundshcaften werden gute, manche weniger gute aber wenn ich so zurückdenk, hab ich's nie bereut mit diesem oder jenen jungen/mädchen mal was trinken gegangen zu sein, selbst wenns nicht so wirklich gut lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Glaub sowas ähnliches hat jeder schon mal mitgemacht, auch wenns nicht der beste Freund war, das is natürlich besonders hart.

Gottseidank nicht, und ich würde sowas auch keinem meiner Freunde zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gottseidank nicht, und ich würde sowas auch keinem meiner Freunde zutrauen.

Über einen längeren Zeitraum bei mir auch nicht, aber wenn ich ein Mädel mitnehme mit der ich NICHT zusammenbin dann ist die für den Abend nicht sicher vor meinen alkoholisierten Freunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

über welchen zeitraum lief denn das mit euch zweien?

Das war eigentlich eine relativ kurze Geschichte, daher will ich das auch nicht wirklich als Beziehung bezeichnen. Dass da doch nix draus geworden ist, hat mir ja noch weniger ausgemacht.

Was danach passiert ist, hat mich einfach verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weils mir heute leider wieder in den Sinn gekommen ist, schreib ich die Geschichte mal hier rein:

Vor mittlerweile fast drei Jahren (im Maturajahr) ein nettes Mädel aus der Schule kennen gelernt. Ein paar Mal mit ihr getroffen, eigentlich hat alles gepasst, aber von einem Tag auf den anderen sagt sie, dass wir das besser bleiben lassen.

So weit, so gut. War halt nicht schön aber was solls...

Was mir wirklich weh getan hat, ist zwei Wochen später passiert:

Durch Zufall erfahr ich, dass mein bester Freund sich mit ihr trifft...........

Leute,

sobald eine Frau mal anfängt mit so Geschichten dass wir vielleicht mal eine Auszeit brauchen. Oder sie fängt an die Beziehung zu hinterfragen oder wie oben beschrieben überhaupt bleiben zu lassen, dann hat sie mit absoluter Sicherheit schon einen Anderen am Haken.

Das ist so fix wie das Amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.