der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Über einen längeren Zeitraum bei mir auch nicht, aber wenn ich ein Mädel mitnehme mit der ich NICHT zusammenbin dann ist die für den Abend nicht sicher vor meinen alkoholisierten Freunden :D

Absolut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Leute,

sobald eine Frau mal anfängt mit so Geschichten dass wir vielleicht mal eine Auszeit brauchen. Oder sie fängt an die Beziehung zu hinterfragen oder wie oben beschrieben überhaupt bleiben zu lassen, dann hat sie mit absoluter Sicherheit schon einen Anderen am Haken.

Das ist so fix wie das Amen im Gebet.

ah geh so fix ist das nicht, es gibt tatsächlich diese Frauen (Menschen) die herausfinden müssen was sie wollen ohne dass eine dritte Person eine Rolle spielt. Mir ist das sogar schon zweimal passiert : Die erste Exfreundin aus der kürzeren Beziehung (6 Monate ca.) hat sich auch diese Frage gestellt und wollte nachdem sie diese Pause ins Leben gerufen hat wieder mit mir zusammen sein - da hatte ich aber schon was Neues am Start :D. Die zweite aus der längeren Beziehung (4 1/2 Jahre) musste auch herausfinden was sie will und die hat überhaupt erst Jahre später wieder was ernsteres mit einem Typen gehabt - weiß ich weil unsere Freundschaftskreise doch eng miteinander verschmolzen waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Gottseidank nicht, und ich würde sowas auch keinem meiner Freunde zutrauen.

Hab mich blöd ausgedrückt, meine jetzt nicht den Teil wo ein Freund einen eine ausspannt sonder eher dass solche Mädls jeder mal "hatte", die einen mögen aber dann plötzlich doch irgendeinen anderen Trottel nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kenne genügend Beispiele wo dies nicht der Fall war.

ja, die leben jetz an der kurzen leine, haben keine eigene meinung mehr, machen nichts ohne die frau und betteln, dass sie einmal im jahr sex haben dürfen und das nur, damit ihnen die freundin nicht wegrennt. die dagegen hat wöchentlich spaß bei ihren mädelsabenden. beta.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja, die leben jetz an der kurzen leine, haben keine eigene meinung mehr, machen nichts ohne die frau und betteln, dass sie einmal im jahr sex haben dürfen und das nur, damit ihnen die freundin nicht wegrennt. die dagegen hat wöchentlich spaß bei ihren mädelsabenden. beta.

Entweder du hast das Kommentar gar ned gelesen oder falsch zitiert, aber das Geschriebene passt ned wirklich zum Thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Glaub sowas ähnliches hat jeder schon mal mitgemacht, auch wenns nicht der beste Freund war, das is natürlich besonders hart.

Alles kommt von ganz allein, aber am wichtigsten: Vergiss diese alte Geschichte und schau nach vorne !!! :)

Völlig richtig. Auch wenn es eine ausgelutschte Phrase ist: Aber das Schicksal schlägt immer dann zu, wenn man es am wenigsten erwartet. Und noch ganz wichtig: nichts erwzingen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Völlig richtig. Auch wenn es eine ausgelutschte Phrase ist: Aber das Schicksal schlägt immer dann zu, wenn man es am wenigsten erwartet. Und noch ganz wichtig: nichts erwzingen! :yes:

Wem sagst du das? Vor Tagen noch war die Rede von einem zweiten Kind und heute (war drei Stunden mit einem Bekannten auf zwei Bier) droht sie mir schon mit dem rausschmeissen ohne ersichtlichen Grund.

Naja Hauptsache es ist ihre Wohnung und ich hab nichts zu melden anscheinend.

Ich schlaf mal drüber und werde in den nächsten Wochen eine Entscheidung treffen oder hat jemand einen brauchbaren Ratschlag? Kenn mich einfach nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Schwanger?

Alter, bist deppat? In der Situation brauchst ihm mit dem Kommentar nicht kommen.

Möglichkeit 1: Sie hat sich irgendetwas zusammengereimt und glaubt irgendwas zu wissen... (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt)

Möglichkeit 2: Sie ist einfach sauer, dass du mit nem freund auf 2 Bier warst, weil sie irgendetwas anderes erwartet hätte

Möglichkeit 3: Sie ist eine Frau und verhält sich vollkommen irrational

...

Möglichkeit 999: Sie geht fremd :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.