der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

legende

dass sie "nachdenken" will ist auch lustig. imo solltest du dir eher klar werden, ob du mit jemandem, der "einfach so" (+ "spontanes" bei einem typen übernachten - oder gabs vorher irgendwelche streitereien?) sich nicht mehr sicher ist, ob er mit dir zusammen sein möchte oder nicht.

da bist wohl du näher am schluss machen dran als sie.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Arbeitskollege ist nicht aus ihrer Abteilung und die Arbeit hat über 1000 Angestellte.

ich bau eh keinen Scheiß, so einer bin ich nicht.

Gschissn is des auf gut Deutsch;

Geh ihr eine Zeit lang aus dem Weg, keine SMS und Anrufe & du solltest auch ein bisserl

nachdenken - nütz die Zeit so blöd das klingen mag.

Wird wieder so oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Gschissn is des auf gut Deutsch;

Geh ihr eine Zeit lang aus dem Weg, keine SMS und Anrufe & du solltest auch ein bisserl

nachdenken - nütz die Zeit so blöd das klingen mag.

Wird wieder so oder so ;)

So und nicht anders; war mal 1:1 in der selben Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Frau macht Fehler, Mann muss hoffen das Frau bei ihm bleibt.

Manchmal versteh ich die Logik hier im ASB nicht :ratlos:

Frau sagt, sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher, will für sich darüber nachdenken; Mann sollte dasselbe tun (dürfen)

Ist vielleicht einfach ein guter Zeitpunkt für beide Seiten, sich über die Gefühle (zu einander) klar zu werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frau sagt, sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher, will für sich darüber nachdenken; Mann sollte dasselbe tun (dürfen)

Ist vielleicht einfach ein guter Zeitpunkt für beide Seiten, sich über die Gefühle (zu einander) klar zu werden. :ratlos:

Ja und neben einen Typen gemeinsam nebeneinander liegen ist völlig normal. Möcht mal wissen wie es umgekehrt ausschauen würde. Abgesehen davon, dass solche Sachen wie(da ist nichts gelaufen) sowieso immer anzuzweifeln sind.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ja und neben einen Typen gemeinsam nebeneinander liegen ist völlig normal. Möcht mal wissen wie es umgekehrt ausschauen würde. Abgesehen davon, dass solche Sachen wie(da ist nichts gelaufen) sowieso immer anzuzweifeln sind.

Das ist halt eine Vertrauensfrage; die nur er und Sie; beantworten können....

Richtig ist es natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ich war vor ca 2 monaten in ziemlich genau derselben situation. nach 2-jähriger beziehung und ebensolangem zusammenwohnen hat sie mir gesagt, dass sie im moment nicht richtig glücklich ist, das ganze aber überhaupt nicht an mir liegt, sondern an ihr und dass sie im moment gern abstand und zeit für sich hätt. danach ist sie mal für paar tage ausgezogen, wir hatten aber weiterhin über whatsapp kontakt und wussten auch wann wir uns wiedersehen werden. da war's dann für kurz wieder so als wir uns kennen gelernt haben. dann war sie wieder paar tage bei mir, aber es war halt einfach der riesen elefant im raum und den haben wir einfach nicht mehr rausbekommen. das war dann auch meine schuld.

den tipp muss ich dir geben: es is verdammt schwer, ich habs nicht geschafft, aber tu dein bestes ihr raum und zeit zu geben, bedräng sie nicht und for god's sake, mach ihr bitte keinen druck! bei mir gings damals (leider?) nicht gut aus.

ich hoff für dich, dass ihr das wieder hinbekommt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Scheiß drauf. Wenn meine freundin nebn einem typen übernachtet,dann is sofort aus..kanns wem anderes erzählen dass da nix gelaufn is. Selbst wenn sie nur in seinen armen "geschlafen" hat. Absoluter schlussmach grund für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Scheiß drauf. Wenn meine freundin nebn einem typen übernachtet,dann is sofort aus..kanns wem anderes erzählen dass da nix gelaufn is. Selbst wenn sie nur in seinen armen "geschlafen" hat. Absoluter schlussmach grund für mich

+1

Vor allem ist dieses :mimimi: mehr als deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sobald sie überlegen muss ob sie eher dich (nach 5 jahren beziehung) oder doch eher wen anderen liebt, kannst davon ausgehen, dass das ganze kein gutes ende mehr nimmt. auch wenns hart ist, aber am besten selbst schluss machen und sich ablenkung suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

sobald sie überlegen muss ob sie eher dich (nach 5 jahren beziehung) oder doch eher wen anderen liebt, kannst davon ausgehen, dass das ganze kein gutes ende mehr nimmt. auch wenns hart ist, aber am besten selbst schluss machen und sich ablenkung suchen

this! alleine dass da was anderes in Erwägung gezogen wird, würde mich zum Beenden der ganzen Geschichte zwingen.

Ich wünsche ebenfalls Alles Gute, egal wies im Endeffekt kommt.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dachte nie, dass ich hier mal posten muss. :(

Noch-Freundin will nun eine Pause und ist vorerst zu ihren Eltern zurück da sie sich nicht sicher ist ob das mit und auf Dauer ist. Wir sind/waren nun 5 Jahre zusammen und lebten auch seit 2,5 Jahre miteinander in einer Wohnung. Gestern war sie auf einer Geburtstagsfeier eines Arbeitskollegen - in der Nacht bekam ich eine Whatsappnachricht "ich komm erst morgen". Die hab ich erst in der Früh gelesen und hab mit gleich gedacht, dass da was faul ist. Als sie um 12 heimkam dagte sie dass wir reden müssen. Dann hat sie mir eben erzählt dass sie nicht weiß ob sie mit uns noch eine zukunft sieht und hat mir auch erzählt dass sie auf der Feier neben einem Typen gelegen ist. Sie sagt dass nicht gelaufen ist was ich ihr auch glaube da das nicht ihre Art ist. Angeblich hat sie sich mit den Typen der auch ein Arbeitskollege war so gut verstanden und da die ihn auch länger kennt weiß sie nun nicht sie für ihn mehr empfindet. Sie denkt jetzt nochmal über slles nach da sie die 5 Jahre nicht einfach wegschmeissen will. An mir liegt es nicht lt ihr.

Naja tut weh - ich sitz grad mit einer Flasche Whiskey im Zug Richtung Vollrausch in Wien.

Ganz ehrlich: Wenn drei Spieler im Spiel sind, wo eigentlich nur zwei vorgesehen sind, kann es nur schiefgehen. Wenn sie sich ins Klare kommen muss ob sie für dich etwas empfindet (oder genug empfindet) braucht es noch weniger einen dritte Person.

Wie will sie da objektiv beurteilen - einer mit dem sie schon den Alltagstrott erlebt hat und auf der anderen Seite das Neue, Unbekannte.

Für mich wäre es eine Vertrauenssache und ich würde nur schwer nach einem Vertrauensbruch wieder dazu finden. Was passiert beim nächsten Typen der sie interessiert? Um zu wissen ob es mit dir funktioniert bzw. auch zukünftig funktionieren kann, braucht es nur euch zwei.

Schau dass du dir zumindest dein Selbstwertgefühl erhältst und die Entscheidung selber (!) triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.