der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Also bei einem tinder Date würd ich mir keine Sorgen bezüglich friendzone machen...

Naja sie dir da nicht so sicher, manche Mädels meden sich dort an weil sie in einer neuen Stadt sind und noch niemanden kennen und einfach neue Freunde suchen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

nachdem ich grad einen "pilze und schwammerlsucher" thread gesehen hab, spricht da wirklich garnixmehr dagegen.

Ich denk es is leichter, auf tinder eine fuckable dame klarzumachen, als ein genießbares schwammerl im Wald zu finden. bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab sie gefragt ob wir Film schauen wollen, sie sagt ja und will wissen ob daheim oder wo. Bei jeder anderen wärs ma scheißegal und hätt zuhaus alles hergerichtet aber da bekomm ich jetzt kribbeln in den Fingern. Was ist los mit mir :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab sie gefragt ob wir Film schauen wollen, sie sagt ja und will wissen ob daheim oder wo. Bei jeder anderen wärs ma scheißegal und hätt zuhaus alles hergerichtet aber da bekomm ich jetzt kribbeln in den Fingern. Was ist los mit mir :fuckthat:

zuerst gemeinsam kochen bei dir (ich hoff du kannst kochen) und dann film schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich würde meinen Geheimtipp,ein kleine Pizzeria am Schwedenplatz empfehlen.

Hatte den gleichen Gedanken, das romantische Ambiente is meiner Meinung nach nicht zu übertreffen, außerdem gibts auch einen Fernseher wos manchmal Romantikkomödien von ORF1 spielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.