der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Dann wuerd ich aber eher was mit ihr unternehmen. Gibt genug Moeglichkeiten fuer den Preis.

Gutschein für ein Erlebnis bei Jochen Schweitzer ist um den Preis sicher auch drinnen ;)

Da findet man sicher was, was man mit der Freundin unternehmen kann

Dann wuerd ich aber eher was mit ihr unternehmen. Gibt genug Moeglichkeiten fuer den Preis.

Gutschein für ein Erlebnis bei Jochen Schweitzer ist um den Preis sicher auch drinnen ;)

Da findet man sicher was, was man mit der Freundin unternehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach ein schönes gemeinsames Essen das is doch immer gut, beim Marchfelderhof gibts zb immer schöne Romantikdinner, da hat man einen netten Abend gemeinsam, irgendeinen Blödsinn kann man sich selber auch kaufen. :)

Jop! Gemeinsame Zeit ist besser als jedes depperte Geschenk.

Frauen, die ihrem Freund sagen müssen, was er schenken soll/muss - gehts noch a bissi lächerlicher!? :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soooooo, wie einige ja wissen ist meine Freundin schon seit einem Zeiterl schwanger. Es lief auch alles perfekt, wir verstehen uns bestens, lieben uns, freuen uns aufs Kind, wir haben schon davor zusammen gewohnt, Kinderzimmer ist eingerichtet usw.

Gestern früh war sie zwar bissl grantig, aber kommt vor. Ich bin dann nach dem Mittagessen zu einem Freund gefahren beim Umzug helfen. Komm am Abend heim und sie sitzt komplett verheult im Wohnzimmer. Beginnt mich anzuschreien was ich nicht für ein Oaschloch bin und sie packt das alles mit mir nicht mehr und zieht zu ihrer Mutter. Auf meine Frage was los sei bzw. was ich gemacht haben soll kommt ausser "Das wirst selber am Besten wissen" genau nichts... Danach ist sie gefahren.

Ich bin ihr nie fremd gegangen, hab auch keine Kanadierin mit der ich schreib :D Die Mädels mit denen ich ausserhalb der Firma Kontakt hab kennts. Wirklich ohne sie fortgangen bin ich schon eine Weile nicht mehr ausser mal ab und zu nach der Arbeit auf ein Bier. Hat sie nie gestört, wozu auch? Das einzige was ich halbwegs regelmäßig ohne sie mache ist zur Austria fahren, hat sie auch vorher schon gekannt von mir und hat sie nie gestört, ab und zu ist sie ja auch mitgefahren.

Mit ihrer Mutter versteh ich mich eigentlich ziemlich gut, die schreibt mir allerdings auch nicht zurück und zum Telefon gehts auch nicht.

Tja, mehr als abwarten kann ich sowieso nicht machen, aber der Scheiss zipft mich schon ziemlich an. Wenns wenigstens sagen würde was los ist, aber so??? OIDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Hormone war das gestern zuviel. Und wenns so wär warum meldet sich ihrer Mutter ned bei mir...

Ich hab gestern sogar meinen FB Account noch durchforstet und mein Handy ob dort irgendwas sein kann, dass sie falsch verstanden haben könnte, aber da ist einfach nichts.

Weiber :facepalm:

Wenn ich bis morgen Abend nichts höre fahr ich sowieso zu ihrer Mutter. Vielleicht geh ich ja heut fort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schwer da Tipps zu geben, hört sich aber äußerst seltsam an, selbst für ein Frauenverhalten. Wenns von der Schwangerschaft wäre könnte sich ja wenigstens die Mutter mit dir normal unterhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sind Schwangerschaftsdepressionen.

War bei meiner ersten Frau in der Schwangerschaft dasselbe. Ist auch kurzfristig heim zur Mutter. Hat mir einen Abschiedsbrief hinterlassen. Und einen gebrauchten Slip. Damit ich eine Erinnerung an sie habe und dort reinrotzen kann wenn ich ihr fehle, hat sie geschrieben.

Nach vier oder fünf Tagen war sie wieder da.

edit: wenn sie mir fehlt, soll es natürlich heißen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.