der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Olle weg !!!

es kommt schon ein zweites?? du tier!

Jop im Dezember - wollten immer a zweites, war so schnell danach ned geplant - aber es passt so wie es is :D - sind die zwei wenigstens eng bei einander - und haben dieselben Interessen :)

Schon mal wer die Freundin von einem unbekannten Typen ausgespannt?

Hat jetzt nicht unbedingt mit mir was zu tun, verfolge das geschehen nur gerade....

Noch ned - aber bei einem Unbekannten wärs ma wuascht - kann ja sowieso was ned passen, wenn sie sich ausspannen lässt ... easy as that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Schon mal wer die Freundin von einem unbekannten Typen ausgespannt?

Hat jetzt nicht unbedingt mit mir was zu tun, verfolge das geschehen nur gerade....

33-Jähriger attackiert Exfreundin und neuen Freund mit Messer

17-Jähriger greift neuen Freund der Ex-Freundin mit Messer

Freund der Ex-Freundin mit Messer verletzt

Gib uns dann Bescheid. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Schon mal wer die Freundin von einem unbekannten Typen ausgespannt?

Hat jetzt nicht unbedingt mit mir was zu tun, verfolge das geschehen nur gerade....

yes, war damals kein problem. er hat sich schnell damit abgefunden.

nach 3 monaten wusste ich warum. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon mal wer die Freundin von einem unbekannten Typen ausgespannt?

Hat jetzt nicht unbedingt mit mir was zu tun, verfolge das geschehen nur gerade....

Ja, wurde die schlimmste Beziehung meines Lebens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal wer die Freundin von einem unbekannten Typen ausgespannt?

Hat jetzt nicht unbedingt mit mir was zu tun, verfolge das geschehen nur gerade....

Na, die kommen eh von ganz alleine, Geduld braucht der Macho :davinci:

Jop im Dezember - wollten immer a zweites, war so schnell danach ned geplant - aber es passt so wie es is :D - sind die zwei wenigstens eng bei einander - und haben dieselben Interessen :)

Gratulation !

yes, war damals kein problem. er hat sich schnell damit abgefunden.

nach 3 monaten wusste ich warum. :D

Die kleinen Sünden und so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage an die Väter hier: Wird das nach der Schwangerschaft eh besser? :facepalm:

Kann ich dich nicht beruhigen.

Da gibt's dann die sogenannte Kindbettdepression, auch Baby Blues genannt.

Durch den Geburtsstress und denn plötzlichen Herabfall der Hormone entsteht dann bei manchen Müttern eine tiefe Traurigkeit.

Bei mir ging es damals so weit dass ich den ganzen Jahresurlaub und dann noch den Pflegeurlaub konsumieren musste, weil meine Frau nicht imstande war sich um das Kind zu kümmern. Der Zustand dauerte ca. zwei Monate an.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ich dich nicht beruhigen.

Da gibt's dann die sogenannte Kindbettdepression, auch Baby Blues genannt.

Durch den Geburtsstress und denn plötzlichen Herabfall der Hormone entsteht dann bei manchen Müttern eine tiefe Traurigkeit.

Bei mir ging es damals so weit dass ich den ganzen Jahresurlaub und dann noch den Pflegeurlaub konsumieren musste, weil meine Frau nicht imstande war sich um das Kind zu kümmern. Der Zustand dauerte ca. zwei Monate an.

Das ist hart, muss aber nicht immer so sein. Bei der ersten tochter war es ein tag, beim zweiten war gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage an die Väter hier: Wird das nach der Schwangerschaft eh besser? :facepalm:

Ja. Aber nicht sofort - so nach dem motto "kind ist draußen, frau normal." Bei meiner hat das ca sechs bis acht monate gedauert. Pro kind. Am leiwandsten war es, als sie den kleiderkasten "zusammengeräumt" hat. Undankbar sei ich, was für ein saustall hier herrsche, wie wir mit so einem kleiderkasten ein kind großziehen wollen usw. Mir war das dann zu deppat und ich bin gefahren. Dann hat sie mir geschrieben, dass sie mein sämtliches gewand aus dem fenster hauen wird, wenn ich nicht zurückkomme. Aber gut, wir haben damals auch haus gebaut und unsere tochter war ein schreikind. Also hormone, baustress, finanzieller druck und kein schlaf. Scheiß kombi.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.