der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I wü an Grillteller von dir :(

Grillteller und a koids Bier vom Maz

Ihr wollt's jetzt aber ned über einen Umweg meine Frau kennen lernen oder ? :nervoes::D

Schreib sporadisch mit ihr und möchte sie mir für ein etwaiges Auslandssemester warm halten :davinci:

Najo, wo die Liebe hinfällt; Warm halten, was für Gacksi Wörter sind denn des bitte ha ?

Außerdem wolltest Dich ja mal mit mir treffen, bin schwer enttäuscht von Dir Mädel :nein::=

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vergiss die Kanadierin und schau' dass du mit deiner Holden wieder in die Spur findest. Du läufst Gefahr, beides zu verlieren. Da ist mir der Spatz in der Hand lieber als die Taube aufm Dach!

Wenn ihm der spatz in der hand auch am liebsten ist kann er eh nix verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Vergiss die Kanadierin und schau' dass du mit deiner Holden wieder in die Spur findest. Du läufst Gefahr, beides zu verlieren. Da ist mir der Spatz in der Hand lieber als die Taube aufm Dach!

Die Holde ist ihm sicher lieber als der Spatz in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Da ist mir der Spatz in der Hand lieber als die Taube aufm Dach!

Die Taube auf dem Dach will eh keiner. Die verscheißt höchstens die ganze Terasse :D

Und ernsthaft: Wenn du nicht planst auszuwandern oder sie plant nach Österreich einzuwandern, dann solltest du sie schnell abhaken und vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ziemlich beschissene Situation. Zumal meine Freundin wirklich das Beste ist, was mir je passiert ist und ich sie eigentlich vor kurzem fragen wollte ob sie nicht zu mir ziehen will.

Kanadierin lässt durchblicken, dass sie sich in mich verliebt hat und nun nicht weiß was sie tun soll.

Ratschläge?

Und " die wirst eh bald vergessen" ist keiner ;)

Naja, haltest halt ausdrücklich freundschaftlichen Kontakt wenn die Chemie wirklich so super ist... bzw. allein weil Kanada ja ein schönes Land ist, aber ohne ihr und auch dir Hoffnungen zu machen, weil ihr seids es ja beide in einer Beziehung auf verschiedenen Kontinenten.

Wenn wirklich ein Auslandssemester machst, dann ändert sich die Situation, eventuell... aber das sag ich nur weil ich Kanada interessant finde.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du "hältst dir eine warm" und behauptest im selben satz mit der freundin läufts derzeit super :ratlos:

Ich suche ja nicht den Kontakt mit ihr. Sollte sie mir schreiben, werde ich ihr auch zurückschreiben, aber aktives "warmhalten" ist dann doch was anderes.

Ich würde sie momentan, nachdem doch ein bisschen Zeit vergangen ist, mehr als eine interessante Bekanntschaft aus einem interessanten Land einstufen, die ich, sofern sich die Möglichkeit ergibt, gerne wiedersehen würde.

Ist das aber nicht der Fall, oder bin ich dann noch mit meiner Freundin zusammen, wirds mir auch nicht das Herz brechen ;)

Aber die Möglichkeit kann man sich ja offenhalten.

Und mit der Freundin passt echt alles, aber jeder der schon in einer längeren Beziehung war weiß, wie interessant dann oft neue Bekanntschaften wirken. Ich werde mir aber sicher nicht wegen der Kanadierin die laufende Beziehubg ruinieren, da ich wie gesagt momentan glücklich bin.

Mal schauen was sich so tut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich suche ja nicht den Kontakt mit ihr. Sollte sie mir schreiben, werde ich ihr auch zurückschreiben, aber aktives "warmhalten" ist dann doch was anderes.

Ich würde sie momentan, nachdem doch ein bisschen Zeit vergangen ist, mehr als eine interessante Bekanntschaft aus einem interessanten Land einstufen, die ich, sofern sich die Möglichkeit ergibt, gerne wiedersehen würde.

Ist das aber nicht der Fall, oder bin ich dann noch mit meiner Freundin zusammen, wirds mir auch nicht das Herz brechen ;)

Aber die Möglichkeit kann man sich ja offenhalten.

Und mit der Freundin passt echt alles, aber jeder der schon in einer längeren Beziehung war weiß, wie interessant dann oft neue Bekanntschaften wirken. Ich werde mir aber sicher nicht wegen der Kanadierin die laufende Beziehubg ruinieren, da ich wie gesagt momentan glücklich bin.

Mal schauen was sich so tut :davinci:

Lügst dir in den Sack und hintergehst deine Freundin. Coole Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.