der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

so wie der Eldoret geschrieben hat ... das sind wirklich (man mag es kaum glauben) die Hormone ... meine hatte damals ungelogen 4-5 mal die Koffer gepackt und is gegangen - nach ca 1 h Warten (da sie ja sowieso wieder zurück kommt) ist sie dann tatsächlich wieder heimkommen, hat mich angeschrien, wie ich so ein Oaschloch sein kann, und sie (als schwangere) mim Koffer zu Fuß gehen lassen kann... :lol: ich hab dann immer nur mehr lachen können

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie der Eldoret geschrieben hat ... das sind wirklich (man mag es kaum glauben) die Hormone ... meine hatte damals ungelogen 4-5 mal die Koffer gepackt und is gegangen - nach ca 1 h Warten (da sie ja sowieso wieder zurück kommt) ist sie dann tatsächlich wieder heimkommen, hat mich angeschrien, wie ich so ein Oaschloch sein kann, und sie (als schwangere) mim Koffer zu Fuß gehen lassen kann... :lol: ich hab dann immer nur mehr lachen können

Einfach nur herrlich, wenn man die Frau persönlich kennt und das liest :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, des hat noch Zeit. Glaub ned, dass ich mir in der nächsten Zeit a ~50jährige zuwezah :)

is eh scho wieder deppad nach ein paar achterln rot :glubsch:

fragt sie mich doch glatt, was i so lange vor dem Rechner mach ?

Mei Antwort: Transferschluß warad & den Rest soitest kennen du Gurkn » geh bitte schlofn, Danke.

Ob des jetzt direkt mit dem Wechsel zam hängt, puhh i was ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mutter hat sich gemeldet, Handy war hin. Dürfte wohl wirklich mit der Schwangerschaft zusammenhängen, sie meinte nur "Des is normal. Wundert mich, dass das erst jetzt kommt" :fuckthat".

Das genaue Problem kennt sie aber auch nicht, sie meinte ich soll ihr ein paar Tage Zeit geben...

Dann halt sturmfrei für ein paar Tage :D

Frage an die Väter hier: Wird das nach der Schwangerschaft eh besser? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh scho wieder deppad nach ein paar achterln rot :glubsch:

fragt sie mich doch glatt, was i so lange vor dem Rechner mach ?

Mei Antwort: Transferschluß warad & den Rest soitest kennen du Gurkn » geh bitte schlofn, Danke.

Ob des jetzt direkt mit dem Wechsel zam hängt, puhh i was ned :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Einfach nur herrlich, wenn man die Frau persönlich kennt und das liest :laugh:

Wie sich, eine gmiadliche Frau, in so eine Furie verwandeln kann, wird mir IMMER ein Rätsel bleiben - jetzt allerdings beim zweiten gibt's sowas nimma - siehe den Punkt mit "zu müde sein" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Wie sich, eine gmiadliche Frau, in so eine Furie verwandeln kann, wird mir IMMER ein Rätsel bleiben - jetzt allerdings beim zweiten gibt's sowas nimma - siehe den Punkt mit "zu müde sein" :D

es kommt schon ein zweites?? du tier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.