der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

einfach die geschenke schon unterm jahr kaufen oder zumindest aufschreiben, dann hat man zu weihnachten oder anderen anlässen keinen stress. mit der taktik fahr ich seit fast 2 jahren wunderbar :D

Ich denk es mir jedes Jahr kurz vor ihrem Geburtstag. Aber nach dem Tag X ist mir das schon wieder egal, soll sich mein Zukunfts-Ich damit herumschlagen :fuckthat:

Edit: Bitter ist, dass ich sie schon auch gefragt hab, aber die Hälfte schon wieder vergessen hab, von den Dingen die sie mir aufgezählt hat. Da hat sie mit mir wohl einen schlechten Griff gemacht :fuckthat:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denk es mir jedes Jahr kurz vor ihrem Geburtstag. Aber nach dem Tag X ist mir das schon wieder egal, soll sich mein Zukunfts-Ich damit herumschlagen :fuckthat:

Edit: Bitter ist, dass ich sie schon auch gefragt hab, aber die Hälfte schon wieder vergessen hab, von den Dingen die sie mir aufgezählt hat. Da hat sie mit mir wohl einen schlechten Griff gemacht :fuckthat:

und dabei gäbe es sicherlich eine recording.app :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach die geschenke schon unterm jahr kaufen oder zumindest aufschreiben, dann hat man zu weihnachten oder anderen anlässen keinen stress. mit der taktik fahr ich seit fast 2 jahren wunderbar :D

qft !!!!

Wenn wir mal unterwegs sind und meiner gefällt was, speicher ich es gleich am Handy ab. So entsteht über die Jahre eine schöne Liste aus der ich dann wählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Einfach ein schönes gemeinsames Essen das is doch immer gut, beim Marchfelderhof gibts zb immer schöne Romantikdinner, da hat man einen netten Abend gemeinsam, irgendeinen Blödsinn kann man sich selber auch kaufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ok sie hat jetzt selbst gesagt, dass sie selber nicht weiß was sie sich wünscht weils eigentlich alles hat.

von dem her wirds halt a Gutschein für irgendein Gwandgschäft. :lol:

Dann wuerd ich aber eher was mit ihr unternehmen. Gibt genug Moeglichkeiten fuer den Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.