der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich suche ja nicht den Kontakt mit ihr. Sollte sie mir schreiben, werde ich ihr auch zurückschreiben, aber aktives "warmhalten" ist dann doch was anderes.

Ich würde sie momentan, nachdem doch ein bisschen Zeit vergangen ist, mehr als eine interessante Bekanntschaft aus einem interessanten Land einstufen, die ich, sofern sich die Möglichkeit ergibt, gerne wiedersehen würde.

Ist das aber nicht der Fall, oder bin ich dann noch mit meiner Freundin zusammen, wirds mir auch nicht das Herz brechen ;)

Aber die Möglichkeit kann man sich ja offenhalten.

Und mit der Freundin passt echt alles, aber jeder der schon in einer längeren Beziehung war weiß, wie interessant dann oft neue Bekanntschaften wirken. Ich werde mir aber sicher nicht wegen der Kanadierin die laufende Beziehubg ruinieren, da ich wie gesagt momentan glücklich bin.

Mal schauen was sich so tut :davinci:

Wäre es für dich umgekehrt auch ok, wenn deine Freundin sich andere Männer "warm hält", solltet ihr zwei euch mal trennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Lügst dir in den Sack und hintergehst deine Freundin. Coole Kombination.

Korrekt. Aber die Art und Weise, wie er hier auftritt zeigt eh deutlich, dass er ein Waschlappen ist. Mit der BlackOps hat Mr. Canada ein Lieblingsopfer gefunden, das man gut und gerne bashen kann - da kann man den Frauenhass so richtig ausleben. Macht hier auf super laufende Beziehung und kriegt gleich Gefühlsverwirrungen, wenn ihn eine nett anlacht. Wenn eine Beziehung toll läuft, dann kann eigentlich kommen was oder wer will. Da verschwendet man normalerweise keine Gedanken und will sich was "warm" halten.

Herr Anonym will sich halt alle Türln offen halten, da kommt ein Auslandssemester in Kanada gelegen, weil es dann in Toronto sicher nur bei einem netten Gespräch bleiben wird. Ein paar Betthupferl später mit ihr wird dann der zuhausegebliebenen Topfreundin wahrscheinlich noch immer die heile Welt vorgegaukelt.

Wenn man so eine Beziehung als "perfekt" bezeichnet, dann dürfte die Freundin sich ihren Spaß eh woanders suchen.

Was ich ihr auch wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Korrekt. Aber die Art und Weise, wie er hier auftritt zeigt eh deutlich, dass er ein Waschlappen ist. Mit der BlackOps hat Mr. Canada ein Lieblingsopfer gefunden, das man gut und gerne bashen kann - da kann man den Frauenhass so richtig ausleben. Macht hier auf super laufende Beziehung und kriegt gleich Gefühlsverwirrungen, wenn ihn eine nett anlacht. Wenn eine Beziehung toll läuft, dann kann eigentlich kommen was oder wer will. Da verschwendet man normalerweise keine Gedanken und will sich was "warm" halten.

Herr Anonym will sich halt alle Türln offen halten, da kommt ein Auslandssemester in Kanada gelegen, weil es dann in Toronto sicher nur bei einem netten Gespräch bleiben wird. Ein paar Betthupferl später mit ihr wird dann der zuhausegebliebenen Topfreundin wahrscheinlich noch immer die heile Welt vorgegaukelt.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Korrekt. Aber die Art und Weise, wie er hier auftritt zeigt eh deutlich, dass er ein Waschlappen ist. Mit der BlackOps hat Mr. Canada ein Lieblingsopfer gefunden, das man gut und gerne bashen kann - da kann man den Frauenhass so richtig ausleben. Macht hier auf super laufende Beziehung und kriegt gleich Gefühlsverwirrungen, wenn ihn eine nett anlacht. Wenn eine Beziehung toll läuft, dann kann eigentlich kommen was oder wer will. Da verschwendet man normalerweise keine Gedanken und will sich was "warm" halten.

Herr Anonym will sich halt alle Türln offen halten, da kommt ein Auslandssemester in Kanada gelegen, weil es dann in Toronto sicher nur bei einem netten Gespräch bleiben wird. Ein paar Betthupferl später mit ihr wird dann der zuhausegebliebenen Topfreundin wahrscheinlich noch immer die heile Welt vorgegaukelt.

Was ich ihr auch wünschen würde.

Dich würde ich gern mal kennenlernen. Musst ja der Frauenversteher schlechthin sein, so wie du dich hier gibst.

Gscheid draufhauen, wenn jemand mit der Bitte um Ratschläge kommt. Da fühlt man sich gleich besser, auch wenn man selber wahrscheinlich nichts auf die Reihe bekommt. Mir wäre es peinlich in deinem Alter den Obermacker raushängen zu lassen.

Ich bin wsl. 10 Jahre jünger als du und du hast anscheinend Spass daran, dich über mich lustig zu machen. Geh scheissen.

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Da hamma glacht :lol:

Und die Ironie, dass genau Miss "ich bin nicht blad" 200kg mir Unglaubwürdigkeit unterstellt ist auch herrlich. Geh scheissen.

Bussi :love:

Mutig übrigens, sowas in ein öffentliches Forum zu posten, wo man nicht mal registriert sein muss, um alles lesen zu können :lol:

Solange es nur um Sex mit einer anderen Person geht finde ich nichts dabei, vor allem nach einer gewissen Zeit.

Selbstverständlich bezieht sich das auf beide Personen.

Wenn der jeweils andere davon weiß ja, aber nicht so hinterrucks.

Ich bin mittlereile das achte Jahr mit meinem Freund zusammen und mich interessiert auch niemand anderer. Das ist also nicht "normal", dass man sich nach einer gewissen Zeit nach jemand anderem sehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

der Geburtstag meiner Freundin rückt näher - alle die eine daheimsitzen haben wissen was das für mich bedeutet... :nervoes:

Probleme zwecks Geschenkfindung? Hm, dann wären ein paar Details ned schlecht, wie alt, wie lange zusammen, Vorlieben etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Probleme zwecks Geschenkfindung? Hm, dann wären ein paar Details ned schlecht, wie alt, wie lange zusammen, Vorlieben etc...

24

5 Jahre

Vorlieben hat sie eigentlich keine. :lol:

genau das macht es eben so schwer :D

der burner:

Abo für Rapid EL Gruppenspiele !

:rapidtroll:

sie interessiert sich nur für die CL. :davinci:

50 Shades of grey DVD? :fuckthat:

nope sogar sie findet das eher gay. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.