Petroleum bunny is back Geschrieben 26. August 2015 einfach die geschenke schon unterm jahr kaufen oder zumindest aufschreiben, dann hat man zu weihnachten oder anderen anlässen keinen stress. mit der taktik fahr ich seit fast 2 jahren wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Dann frag sie und schenk ihr was anderes. Überraschung perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) der Geburtstag meiner Freundin rückt näher - alle die eine daheimsitzen haben wissen was das für mich bedeutet... Kauf ihr einen Modeschmuck bei Bijou Brigitte.E: Ist meistens auch nett verpackt, dass es nach was aussieht bearbeitet 26. August 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 50 Euro? Da geht sich net amal a gutes Parfum aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. August 2015 Kauf ihr einen Modeschmuck bei Bijou Brigitte. E: Ist meistens auch nett verpackt, dass es nach was aussieht Das Geschenk soll aber um die 50 kosten und nicht 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. August 2015 Das Geschenk soll aber um die 50 kosten und nicht 5 Siehst, da steigst finanziell gesehen auch noch top aus. Eine absolute Win-win-Situation . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. August 2015 einfach die geschenke schon unterm jahr kaufen oder zumindest aufschreiben, dann hat man zu weihnachten oder anderen anlässen keinen stress. mit der taktik fahr ich seit fast 2 jahren wunderbar Warum bin ich da noch nicht selbst draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2015 Der Petroleum hat aber auch eine Heerschar an Damen in seinen Seminaren, die ihn beraten können. Kein unbedingter Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. August 2015 Kauf ihr einen Modeschmuck bei Bijou Brigitte. E: Ist meistens auch nett verpackt, dass es nach was aussieht sie trägt keinen Schmuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. August 2015 sie trägt keinen Schmuck. Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) einfach die geschenke schon unterm jahr kaufen oder zumindest aufschreiben, dann hat man zu weihnachten oder anderen anlässen keinen stress. mit der taktik fahr ich seit fast 2 jahren wunderbar Ich denk es mir jedes Jahr kurz vor ihrem Geburtstag. Aber nach dem Tag X ist mir das schon wieder egal, soll sich mein Zukunfts-Ich damit herumschlagen Edit: Bitter ist, dass ich sie schon auch gefragt hab, aber die Hälfte schon wieder vergessen hab, von den Dingen die sie mir aufgezählt hat. Da hat sie mit mir wohl einen schlechten Griff gemacht bearbeitet 27. August 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Ich denk es mir jedes Jahr kurz vor ihrem Geburtstag. Aber nach dem Tag X ist mir das schon wieder egal, soll sich mein Zukunfts-Ich damit herumschlagen Edit: Bitter ist, dass ich sie schon auch gefragt hab, aber die Hälfte schon wieder vergessen hab, von den Dingen die sie mir aufgezählt hat. Da hat sie mit mir wohl einen schlechten Griff gemacht und dabei gäbe es sicherlich eine recording.app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2015 ein tag vorm jahres-/geburtstag schluss machen und ein tag danach "sry war nur spaß" schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 einfach die geschenke schon unterm jahr kaufen oder zumindest aufschreiben, dann hat man zu weihnachten oder anderen anlässen keinen stress. mit der taktik fahr ich seit fast 2 jahren wunderbar qft !!!! Wenn wir mal unterwegs sind und meiner gefällt was, speicher ich es gleich am Handy ab. So entsteht über die Jahre eine schöne Liste aus der ich dann wählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. August 2015 Einfach ein schönes gemeinsames Essen das is doch immer gut, beim Marchfelderhof gibts zb immer schöne Romantikdinner, da hat man einen netten Abend gemeinsam, irgendeinen Blödsinn kann man sich selber auch kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts