der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Popsicle Boy

Genau! Du willst ja etwas über mettchen wissen und nicht über frettchen! Und dieser pöse pursche macht sich einen jux.

Richtig! Einen der nichtmal annähernd witzig ist :yes:

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Mit dieser Einstellung, wirst nie ein Mädchen [Mettchen] finden; Haben Sie das geschnallt Herr 'N1fty' ?

Ich schulde es der Hitze :D

Also einfach anreden? Du wärst sicher ein guter Wingman!

Mettchen, Girl - sag doch einfach Oide :D

Ok, Oida :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Scheint etwas zu haben was deine Freundin nicht hat, die Frage ist ob dieses etwas so wichtig ist.

Den Kontakt aufrecht zu halten ist ein Risiko, denke nicht dass es deiner Freundin gefallen wird, wenn sies raus findet.

Zudem stell ich mir eine transatlantische Fernbeziehung unmöglich vor.

Solltest erstmal raus finden ob wirklich alles in deiner Beziehung passt, was sich wahrscheinlich erst beim zusammen ziehen heraus stellt.

Und mit der Kanadierin den Kontakt auf Bekannte runterkühlen.

Time will tell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Am Anfang ist immer alles leiwand.. Du kannst zu 95% nur verlieren wenn du dir die Kanadierin nehmen würdest, weil immer eine daher kommt die dich beeindruckt. Sei es mit ihrem Aussehen oder mit vielen Gemeinsamkeiten. Im Beziehungsalltag schaut's dann anders aus, da kommen erst die Problemchen... Da du alles andere als unglücklich bist, kann ich nur sagen: Gegessen wird zhaus :davinci:

Die Zeit wird auch dieses Problem lösen.

Ein schönes Wochenende abseits des Alltages mit der Freundin (vorausgesetzt du wetzt 24/7 :D) und du hast die Kanadierin komplett vergessen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie alt bist du?

wenn deine freundin das beste ist was dir je passiert und du glücklich bist, würdest nicht am liebsten in den flieger steigen. mal ganz abgesehen davon, dass die am anderen ende der welt wohnt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.