der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Super FOMO

Es gibt gar keine andere Option als dass du sie vergisst - sorry. Der Ärztin die Situation erklären, Nummer blockieren und ab ins alte Leben. Alles liegen und stehen lassen wegen einer WE Bekanntschaft geht vielleicht im Film gut, aber ned im realen Leben. Noch dazu scheinst du ja mit deiner Freundin glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemlich beschissene Situation. Zumal meine Freundin wirklich das Beste ist, was mir je passiert ist und ich sie eigentlich vor kurzem fragen wollte ob sie nicht zu mir ziehen will.

Kanadierin lässt durchblicken, dass sie sich in mich verliebt hat und nun nicht weiß was sie tun soll.

Ratschläge?

Und " die wirst eh bald vergessen" ist keiner ;)

Du beantwortest dir deine Frage bereits selbst, deine Freundin ist das beste was dir je passiert ist.

Bleib am Boden und bei dem was du hast - das ist sicherlich die beste entscheidung.

Fernbeziehungen sind schwierig, transatlatische fernbeziehungen unmöglich, es sei denn du willst auswandern.

Mach dir mal keine Gedanken warum du sie so anziehend findest - hat das nicht jeder Mann der in einer festen Beziehung ist schon einmal erlebt wenn eine fesche Frau ihm schöne Augen macht? :feier:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hat das nicht jeder Mann der in einer festen Beziehung ist schon einmal erlebt wenn eine fesche Frau ihm schöne Augen macht? :feier:

deswegen redet man nix mit fremden Weibern wenn man vergeben ist :D

eine optische Schönheit vergisst man schnell wieder, eine mit der man auch noch auf der "Wellenlänge" ist schon schwerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es gibt gar keine andere Option als dass du sie vergisst - sorry. Der Ärztin die Situation erklären, Nummer blockieren und ab ins alte Leben. Alles liegen und stehen lassen wegen einer WE Bekanntschaft geht vielleicht im Film gut, aber ned im realen Leben. Noch dazu scheinst du ja mit deiner Freundin glücklich zu sein.

So würde ich das auch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.