Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Schleimige Valentinstagsoffensive wirkt anscheinend ^^ Hätt morgen ein kleines Date, kann mir jemand was gutes empfehlen, Cocktails oder so wären gut ^^

Vl ein Geheimtipp und nicht die üblichen Verdächtigen die hier im Thread immer vorkommen ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Schleimige Valentinstagsoffensive wirkt anscheinend ^^ Hätt morgen ein kleines Date, kann mir jemand was gutes empfehlen, Cocktails oder so wären gut ^^

Vl ein Geheimtipp und nicht die üblichen Verdächtigen die hier im Thread immer vorkommen ? :)

Comida y Luz im sechsten Stock der EA am WU-Campus mit netter Aussicht über den Prater? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

meine slowakische freundin war wirklich top und ihre Schwester mal mit Roman rafreider zusammen aber wie sie mit mir auf den flüchtlingsball gehen wollte dachte ich zuerst nur an einen spaß aber sie meinte es wirklich ernst und wie sie am Todestag vom Jörg Haider grinste als sie die Meldung im Teletext las fand ich das einfach nur widerlich. Ich bin nicht radikal nur weil ich eine klare politische Meinung habe und ich bin eben nicht so ein typischer schwuler österreichischer mann der Ö3 hört und jede Woche mit seiner Freundin ins kino geht.

ich kann das nicht oft genug durchlesen.

signaturreif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pics please :=

das kann ich nicht machen denn die privatsphäre muss gewahrt bleiben aber sie ist sehr sportlich hat blaue Augen und blonde Haare und dürfte politisch auf meiner Linie sein denn Begriffe wie geSindel und wohnghettos bestätigt sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also 20 Jahre älter als du? Hat sie wenigstens etwas zu vererben?

ja 20 Jahre älter und da sie schon kinder hat erspare ich mir die Probleme wegen der kinderPlanung ich weiß noch nicht ob sie vermögend ist aber arm dürfte sie nicht sein wenn ich mir ihre hobbies ansehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Sei mir nicht bös', Martinovic, aber Du brauchst keine Frau und keine Beziehung, Du brauchst einen Therapeuten. Du kriegst nicht mal die einfachsten beziehungsrelevanten Dinge gebacken und damit meine ich nicht mal den Kinderwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich scheiß auf meine traumfrau uns treffe jetzt eine 50 jährige ich hoffe die ist alt genug für euch?

Naja, bei nem noch älteren Mädel, könntest eventuell eine aus dem BDM abgreifen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sei mir nicht bös', Martinovic, aber Du brauchst keine Frau und keine Beziehung, Du brauchst einen Therapeuten. Du kriegst nicht mal die einfachsten beziehungsrelevanten Dinge gebacken und damit meine ich nicht mal den Kinderwunsch.

ein beziehungsmensch war ich noch nie da hast du recht aber meine letzte und gleichzeitig auch längste beziehung dauerte fast drei jahre und das ist in der heutigen Zeit nicht so kurz und natürlich kann man leichter treu sein lange Beziehungen führen wenn man nicht sehr gut aussieht und praktisch kein Interesse vom anderen Geschlecht ausgeht. Genauso wie ein schlechter Fußballer leicht seinem Verein treu sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag