der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

+1

hättest dich aber trotzdem melden können du eierbär

naja wenn ich dinge nicht ehrlich meine, bringe ich Sie nicht so leicht über die lippen.

tut bei der sache jetzt wenig zur sache, weil ich es natürlich gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte dass ihr der tag etwas bedeutet, aber von alleine kommt da leider nicht viel von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss aber nicht nur an Google liegen,

Eine Freundin von mir ist direkt von der Uni abgeworben worden, arbeitet bei einem internationelen Unternehmen und der bleiben nach allen Abzügen (Steuer, Wohnung, Versicherungen, Auto) noch mehr als 2000€ für sich über.

Und das ist erst das Einstiegsgehalt,...

Natürlich ist es nicht nur Google, sondern kommt es generell auf die Unternehmen darauf an.

Eine Bekannte ist in der Schweiz Lehrerin und kann sich nicht 1.000€+ auf die Seite legen. ;)

Sprich, es kommt sehr wohl auf die Branceh darauf an....

back to topic: vor kurzem, wieder einmal die angelegenheit falsch interpretiert (oder auch verschissen; wohl 50:50)...was solls.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich habe eine neue bekanntschaft, mit der ich auch schon sex hatte. bis dato haben wir eig noch kaum über tiefsinnige dinge gesprochen, bzw. dauert das gerade einmal knapp ein monat.

seit letztem samstag hat sie mir nicht mehr geschrieben und ich wussste nicht warum. endlich habe ich den grund erfahren -> es war weil ich mich am valentinstag nicht gemeldet habe. ist das wirklich so wichtig für die frauen? natürlich hätte ich mich ja gemeldet wenn ich gewusst hätte, dass ihr der tag etwas bedeutet...

das mit dem Valentinstag ist eine Lüge. Sie hat sich nicht mehr gemeldet weil sie einen mit einem grösseren Gehänge gefunden hat. Denke ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.