der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja ich und viele meiner Freundinnen haben die Erfahrung gemacht, dass man für Männer interessanter ist wenn man sich...sozusagen rar macht. Is des echt so oder nur Einbildung?

Ja, bis zu einem gewissen Grad definitiv mMn, solang mans nicht mit dem höchnäsig sein und "uhhh ich bin so hard to get" übertreibt wie manche Passage Tussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja klar, eine die dir hinterherläuft wollen wohl die wenigsten Männer, bisschen rar kann man sich schon machen. Aber da gibts ja Kandidatinnen, die dann mal 2 Tage nicht auf eine SMS antworten oder aus Prinzip erst nach der 3. SMS antworten etc., da pfeif ich dann auch drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so bei mir hat sichs erledigt, hoff dass es für evilken besser läuft. waren wie ausgemacht mit ein paar freundinnen von ihr und einem freund von mir bowlen. bevor sie gehen wollen und wir weiter fortgehen geht sie aufs klo, ich steh als sie wiederkommt mit dem rücken zur ganzen partie, plötzlich stoßt mich mein freund an weil sie ohne ein wort einfach alle gehen. 5 minuten vorher war noch alles ok. komische frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

so bei mir hat sichs erledigt, hoff dass es für evilken besser läuft. waren wie ausgemacht mit ein paar freundinnen von ihr und einem freund von mir bowlen. bevor sie gehen wollen und wir weiter fortgehen geht sie aufs klo, ich steh als sie wiederkommt mit dem rücken zur ganzen partie, plötzlich stoßt mich mein freund an weil sie ohne ein wort einfach alle gehen. 5 minuten vorher war noch alles ok. komische frau.

Mhm das ist bitter, aber wenn sie so herumbitcht, hat sie dich auch ned verdient.

Hatte heute wieder ein Treffen mit ihr, war ganz lustig, dürft eigentlich wieder passen. Morgen treffen wir uns dann noch auf einem Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Frauen, die herumbitchen/herumzicken/Rarmachexzesse betreiben, kann man getrost kübeln. Ich finde es einfach deppat, wenn die Ausgangslage irgendwie vielversprechend klingen mag und es wohl so auch den Anschein hat, und dann hauts der Dame dann die Sicherungen komplett durch und sie spielt plötzlich hard to get und wird zur Diva. Den gesunden Mittelweg sollte man finden und daran scheitern halt viele. Kein Wunder, wenn es bei vielen nicht mal zu einem Hauch von Beziehung reicht.

Solche Leute sind einfach ihr eigenes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Frauen, die herumbitchen/herumzicken/Rarmachexzesse betreiben, kann man getrost kübeln. Ich finde es einfach deppat, wenn die Ausgangslage irgendwie vielversprechend klingen mag und es wohl so auch den Anschein hat, und dann hauts der Dame dann die Sicherungen komplett durch und sie spielt plötzlich hard to get und wird zur Diva. Den gesunden Mittelweg sollte man finden und daran scheitern halt viele. Kein Wunder, wenn es bei vielen nicht mal zu einem Hauch von Beziehung reicht.

Solche Leute sind einfach ihr eigenes Problem.

+1

vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich und viele meiner Freundinnen haben die Erfahrung gemacht, dass man für Männer interessanter ist wenn man sich...sozusagen rar macht. Is des echt so oder nur Einbildung?

wenn der typ dich will und du ihn willst, ists glaub ich wurscht, da kannst auch gleich angasen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Gerade am Anfang einer Liaison/Beziehung/Freundschaft gilt: was da verbockt wird, ist kaum mehr aufzuholen und zu berichtigen. Ich habe mir da immer so meine Gedanken gemacht und die Zeit mit den "Problembären" so kurz wie nötig verbracht. Wenn am Anfang schon das Ego und Machtspielchen eine "Zukunft" behindern, was ist dann los, wenn es mal wirklich Probleme geben sollte? Da muss man sich auf sein Gegenüber verlassen können und dass das mit Fans der Psychospielchen nicht funktionieren kann, liegt auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.