der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab im Tanzkurs damals auch 2 Mädels kennengelernt, verdammt ich sollt wieder einen besuchen :D

Nirgend lernt man so viele 15-jährige Mädels kennen, die ihren ersten Schulball vor sich haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Hab im Herbst einen Tanzkurs gemacht, war gar nicht so übel, mit dem Erlenten könnt ich mich ja also laut ASB wieder auf die Suche machen wenn ich alles überwunden hab und drüber weg bin, nice. :D Ich will nicht sagen ich bin übermäßig gut, aber zumindest können tu ichs. Discofox vorallem. Geht auch beim Fortgehn wenn ich in der "Oldies" (weiß nicht ob die Stadt-Prolo-Discos auch so Partystadl haben^^) bin, wo es sowieso 100 mal mehr zugeht als im "normalen" Discobereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Gibt zB einige Bälle in Wien, wo sich die jungen Damen neben die Tanzfläche hinstellen und drauf warten, dass sie jemand zum Tanzen auffordert. Danach einfach miteinand was trinken gehen und man kann locker und ungezwungen reden und wenn sie blöd ist, kann man ja nach dem Drink wieder gehen.

Gnah, Bälle waren noch nie meines. Ich glaub mein letzter liegt 4 Jahre zurück und war mein Maturaball wenn ich mich jetzt nicht täusche.

War also eher Disco gemeint, ;)

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gestern im donauplexx mit Andy Marek diskutiert und seitdem ist meine Freundin auf mich angefressen weil ich das in ihrer Gegenwart gemacht habe und das obwohl wir uns sachlich und normal unterhalten haben. Lustigste aussage von ihm war: ich leite einen großen Konzern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern im donauplexx mit Andy Marek diskutiert und seitdem ist meine Freundin auf mich angefressen weil ich das in ihrer Gegenwart gemacht habe und das obwohl wir uns sachlich und normal unterhalten haben. Lustigste aussage von ihm war: ich leite einen großen Konzern..

was hat bitte andy marek im donauplexx gemacht??

geht es es da etwa um so ein musik gschichtl?

hat er eventuell deine freundin nicht aufgstellt?

fragen über fragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Steht außer Frage ;)

Was den los?

naja eh nix großartiges, ich lern anscheinend immer genau die mädls kennen, die darauf aus sind dass man ihnen ganze zeit nachläuft....aber das hab ich mir gsd schon vor vielen jahren abgewöhnt, sollns scheissen gehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Keine Ahnung wie Fußball-interessiert deine Freundin ist, aber wenn ich mit meiner am Abend unterwegs bin und mich dann mit einem für sie wildfremden Menschen eine halbe Stunde unterhalte, kann ich mir schon vorstellen, dass sie genervt ist.. Wäre bei mir andersherum genau so..

Auf deine Provokation bzgl Rapid braucht hier nicht eingegangen werden, es kann nämlich niemand überprüfen ob er das wirklich so gesagt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

War hier keiner in einer Tanzschule oder so ?^^ :confused:

Als ich damals blutüberströmt, wegen einem Fahrradunfall, im Frack zur Generalprobe gekommen bin, hat mich die Tanzschule förmlich aussortiert. Seitdem nie wieder einen Fuß auf eine Tanzfläche getan und dennoch die Mädels abgeschleppt. Ist halt mein "Tanztrauma". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online