der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

hast ihn dann abgeschleppt ? wie war er ?

er hat gesagt der Schiedsrichter wollte dass er durch sagt das pfeifen zu unterlassen und das wollte er nicht! Stimmt diese aussage oder hat nicht der Schiedsrichter etwas anderes im YouTube gesagt und im Bericht vermerkt!? Angezogen war Marek wie der Typ vom money Maker.. Ich habe noch immer keine Rückmeldung von meiner Freundin und das wegen dem grünen Kasperl. Einfach unglaublich und ich habe davor viel Geld ausgegeben und dann nicht einmal zum Stich gekommen. Ich scheiß schon drauf auf die zickerei der österreichischen Frauen. Einfach nicht zum aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

er hat gesagt der Schiedsrichter wollte dass er durch sagt das pfeifen zu unterlassen und das wollte er nicht! Stimmt diese aussage oder hat nicht der Schiedsrichter etwas anderes im YouTube gesagt und im Bericht vermerkt!? Angezogen war Marek wie der Typ vom money Maker.. Ich habe noch immer keine Rückmeldung von meiner Freundin und das wegen dem grünen Kasperl. Einfach unglaublich und ich habe davor viel Geld ausgegeben und dann nicht einmal zum Stich gekommen. Ich scheiß schon drauf auf die zickerei der österreichischen Frauen. Einfach nicht zum aushalten.

so a sau der marek. hat sich der tatsächlich nicht wetzen lassen, nachdem du so viel geld ausgegeben hast. ich würd ihm beim nächsten derby ins gesicht spucken.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so a sau der marek. hat sich der tatsächlich nicht wetzen lassen, nachdem du so viel geld ausgegeben hast. ich würd ihm beim nächsten derby ins gesicht spucken.

und das obwohl er im gleichen Ort wie ich geboren und aufgewachsen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Waidhofen an der thaya im waldviertel

echt ? ich hab da mal ein mädl gekannt, die wollte den ganzen tag nur sex. da hab ich sogar nichtmal geld dafür ausgeben müssen. das einzige was mich an ihr gestört hat, war ihre mutter. die war aus tschechien. obwohl dort ja sehr schöne frauen herkommen, war mir die mutter zuviel. immer mußte ich zu weihnachten am familenessen teilnehmen, was ich immer total langweilig gefunden hab. ihr vater war irgendwas bei der polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.