RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2013 Die falschen Zähne raus, ne ordentliche Brille und Friseur sowie ein Hemd und Hose die passen. Am Selbstbewusstsein arbeiten und lächeln. Es gibt beim Aussehen immer eine gewisse Grenze im wahren Leben. Solang man da rein fällt, schafft man es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. März 2013 War hier keiner in einer Tanzschule oder so ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 War hier keiner in einer Tanzschule oder so ?^^ Damnit, ich hätte mir doch was merken soll vom Tanzkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. März 2013 klar, tanzkurz mit 16 gemacht. naja, genau gar nichts gemerkt davon und war damals eig auch nur lässig, weil man eben danach ein bierchen zwitschern konnte. würde ich aber nie mehr wieder machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. März 2013 War hier keiner in einer Tanzschule oder so ?^^ Also ich hab nie einen Kurs gemacht. Ein bissl in der Disco tanzen mach ich (vor allem dann in Verbindung mit Alkohol sogar recht gerne ), mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Hab im Tanzkurs damals auch 2 Mädels kennengelernt, verdammt ich sollt wieder einen besuchen bearbeitet 29. März 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 War hier keiner in einer Tanzschule oder so ?^^ Ich nicht, wozu auch? In nem Club wirst wohl kaum mit Discofox oder Walzer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 Hab im Tanzkurs damals auch 2 Mädels kennengelernt, verdammt ich sollt wieder einen besuchen Nirgend lernt man so viele 15-jährige Mädels kennen, die ihren ersten Schulball vor sich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Nirgend lernt man so viele 15-jährige Mädels kennen, die ihren ersten Schulball vor sich haben. Mah, wo muss ich mich einschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 Mah, wo muss ich mich einschreiben? Leider ist der Xaverl gsperrt worden, der hätte dir da weiterhelfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2013 Leider ist der Xaverl gsperrt worden, der hätte dir da weiterhelfen können. wie er jetzt ragen wuerde wenn er das liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. März 2013 Hab im Herbst einen Tanzkurs gemacht, war gar nicht so übel, mit dem Erlenten könnt ich mich ja also laut ASB wieder auf die Suche machen wenn ich alles überwunden hab und drüber weg bin, nice. Ich will nicht sagen ich bin übermäßig gut, aber zumindest können tu ichs. Discofox vorallem. Geht auch beim Fortgehn wenn ich in der "Oldies" (weiß nicht ob die Stadt-Prolo-Discos auch so Partystadl haben^^) bin, wo es sowieso 100 mal mehr zugeht als im "normalen" Discobereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. März 2013 scheiss weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. März 2013 scheiss weiber Steht außer Frage Was den los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Katastrophen Woche bearbeitet 29. März 2013 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts