der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

SCR1899

natürlich ... diese Regel gilt immer ...

:laugh:

wenns a gute Freundin ist lass die Finger von ihr.

Das ist so wie wenn deine jetzige Freundin deinen besten Freund wetzn würd.

Wär er dann noch dein bester Freund?

und glaub mir! HEUTZUTAGE kommt ALLES ans Licht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ui der Smiley ist schon mal hart gewählt und verrät nichts Gutes

Kurzfassung.

Stand Freitag

Riesenzoff, Tendenz Beziehung zu beenden.

Stand Heute

Schwangerschaftstest: Positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich les ja jetzt nicht regelmäßig genau mit, aber wollte sie nicht ein Kind und er nicht? Hoffentlich hats nicht einfach die Verhütung weglassen, quasi zum Kind gezwungen, solls ja auch geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

An so etwas will ich gar nicht denken.

Ich war vor ein paar Monaten bei einem Sperma Spende Institut. Dort kam raus, dass meine Schwimmer nicht zur Elite gehören. Eine Schwangerschaft sollte möglich sein, im Schlimmstenfall nochmal zum Arzt gehen.

Sie wollte unbedingt die Pille nehmen, wovon ich aus medizinischen Gründen nicht begeistert war, aber sie bekam sie Gratis über zwei Ecken.

Ein Kind kommt in der Situation auf keinen Fall auch nur irgendwie in Frage. Sie macht derzeit ne Ausbildung, die ich stark mitfinanziere, und müsste diese abbrechen. Stünde also nach der Schwangerschaft mit NIX da, ausser das ich ein paar Tausender verbrannt hab.

Sie hat mir freigestellt, wenn ich jetzt gehe, tauche ich auf keinem Schein auf. Dies kommt für mich aber nicht in Frage. Eine Abtreibung lehnt sie Kategorisch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich geh davon aus, dass sie sie immer genommen hat. Kann ja auch sein, dass sie mal vergessen hat.

Will aber keinesfalls eine Schuldzuweisung machen. Die Situation ist nun so, diese gilt es zu bewältigen. Sie macht heute nen Termin beim Arzt, den Rest schauen wir.

Kann aber grad keinen klaren Kopf bewahren. Unfassbar dumme Situation, an der ich mir 50% Schuld gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab ja keinen Krebs, also wollen wir mal nicht übertreiben ;)

Warten wir erstmal ab, was der Arzt sagt. Bis dahin kann ich eh nix tun als warten und überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Klingt ähnlich zu meiner Geschichte im dezember...

Getrennt im Oktober, Wohnungsmarkt in Wien oasch - hab ihr angeboten, sie kann, bis sie eine Wohnung hat bei mir bleiben ... (ich blieb in der gemeinsamen Wohnung) ... danach Ende Oktober/Anfang November in der fetten miteinander geschlafen ... sie danach über Brustschmerzen geklagt usw... bum zack - sie schwanger ... danach schlimmste Zeit in meinem Leben ... Ihre Aussage: "Ich zieh das Kind auch alleine groß, du brauchst es ned sehen, nur zahlen, aber abtreiben tu ichs ned"

dann eines Montags zum Frauenarzt, da der liebe Stiffi sich ja um seine Kinder kümmern will, sagt er: "Es ist weg" ... Somit hat die Natur entschieden, dass es nicht sein sollte, war froh, dass uns die Entscheidung, bzw. alles drum herum (getrennte Eltern usw.) abgenommen wurde ...

Danach ein sehr komisches Gefühl - das Kind hätte nicht in mein Leben gepasst - dann doch irgendwie schon gefreut auch drauf ... oasch Renz ... ich hoffe, ihr kommt da irgendwie raus aus der Situation ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hehe, nein die helfen goanix - wennst es ned innerhalb von 72 stunden nach dem sex nimmst :D

Sollte übrigens eh die Frau einnehmen. :davinci:

Kopf hoch RenZ, auch wenn es hart klingt ist ein ungewünschtes Kind vielleicht nicht das Beste was einem passieren, aber sicher auch nicht das Schlechteste. Selbst wenn es nicht in die Lebensplanung und die aktuelle Beziehungssituation passt. Hoffe aber dennoch für euch, dass sich alles in Wohlwollen auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.