der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Praefectus Urbi

ich finds toll. halt nicht übereiferndes stadion gehen, bier saufen und herumschimpfen aber zusammen champions league schauen und bayern hassen kann schon was.

seh ich genauso :super:

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich finds toll. halt nicht übereiferndes stadion gehen, bier saufen und herumschimpfen aber zusammen champions league schauen und bayern hassen kann schon was.

Ihr habts an Fernseher in der Küche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt nichts schlimmeres als fußballbegeisterte mädls...

Brauch ich ehrlich gsagt auch ned unbedingt.

Ins Stadion will ich mit meinen Freunden gehen und auf keinen Fall mit Freundin. :D

Wenn sie sich sonst ein wenig für Fußball interessiert, wärs mir natürlich völlig wurscht, wobei ich da trotzdem ein bissl altmodisch bleib und sag "Fußball = Männersache" :lol:

Mit meiner Freundin würd ich gern andere Interessen teilen und nicht den Fußball. ;)

bier saufen

Nix gegen Frauen, die Bier trinken. :augenbrauen:

bierpreise-oktoberfest-die-wiesn-wucherpreise-306900_e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

fußballbegeisterte mädels können mmn garnichts. wenn eine daherkommt und meint sie ist ein riesenfan von xyz, und fiebert da richtig mit und weiß gott was... wah, grauslich. wenns mit mir daheim mal match schaut und dann dinge fragt wie "was ist da jetzt passiert, warum wurde gepfiffen?" dann find ich das viel herziger.

frauen, die gern ins stadion gehen und sich richtig reinsteigern sind idr auch grausig :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

fußballbegeisterte mädels können mmn garnichts. wenn eine daherkommt und meint sie ist ein riesenfan von xyz, und fiebert da richtig mit und weiß gott was... wah, grauslich. wenns mit mir daheim mal match schaut und dann dinge fragt wie "was ist da jetzt passiert, warum wurde gepfiffen?" dann find ich das viel herziger.

frauen, die gern ins stadion gehen und sich richtig reinsteigern sind idr auch grausig :davinci:

!!!

wenns alle heiligen zeiten mit mir CL schaut und ansonsten nur bei meinen spielen zuschauen kommt, reicht das schon vollkommen aus

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

fußballbegeisterte mädels können mmn garnichts. wenn eine daherkommt und meint sie ist ein riesenfan von xyz, und fiebert da richtig mit und weiß gott was... wah, grauslich. wenns mit mir daheim mal match schaut und dann dinge fragt wie "was ist da jetzt passiert, warum wurde gepfiffen?" dann find ich das viel herziger.

frauen, die gern ins stadion gehen und sich richtig reinsteigern sind idr auch grausig :davinci:

stimmt, ich find mich auch ganz grausig, direkt widerlich :davinci:

als Frau kann man sich für Fußball interessieren, ohne herumzuschimpfen und sich wie ein prolet zu benehmen. Ich geh auch gerne ins Stadion und mein Freund findets toll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.