der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Meine schaut nicht gerne fussball deswegen hab ich ihr wärend dem bayern spiel mein handy gegeben damit sie ein bisschen autofahren kann (need for speed) und dann hats gschimpft wie ein kleiner rohrspatz soo herzig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab beides :D

Meine Freundin intressiert Fußball 0, und ist eben auch herzig wenn wir mal gemeinsam schauen, und mit meiner besten Freundin bin ich des öfteren im Stadion. Ist aber nicht schlimm :love:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

I know that feelin, und wenn dann ein Zeitl was läuft, sie dir aber nicht wichtig ist, sie dann draufkommt und das Ganze dann auch lockerer angeht, ja GENAU DANN wirst sie wahrscheinlich wollen. Ist grad bei mir so :fuckthat:

naja schauma mal, bin gerade mal 1 Monat jetzt von meiner Ex getrennt und werder verliebt noch sonst was, mein einziger Gedanke ist halt: scharf wär sie schon :D kenn sie aber auch schon 2, 3 Jahre ein wenig, wie gesagt durchs Tennis spielen.

Zum Thema Fußball:

Also ein Mittelding wär mMn optimal. Meine Ex hat sich z.B. das DFB Pokal Finale mit mir angschaut, auch mal eine Sturm-Partie usw... Sogar mal eine Abend-Session der Dart-WM, dabei ist sie zwar eingeschlafen aber es hat mir schon was bedeutet. Aber das ist ja Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

würde meine (theoretische) Freundin mit mir zum Fussball gehen, wären wir wohl nach einem Spiel (so wie am Sonntag) nicht mehr beisammen.

Generell ist es mir recht egal, wenn sie sich nicht für Fussball interessiert und dies aber dann auch klar kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was habts ihr alle Probleme mit Frauen die gerne Fußball schauen? :ratlos:

Habts Angst, dass die Frauen eine urmännliche Basis einnehmen?

Ich hab mal beim Fußballschauen eine Austria/Arsenal-Anhängerin kennenglernt, die total leiwand war.

Okay... Leiwand sein war bei den 2 Vereinen dann auch nimmer schwer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit meiner seit ~12 jahren zusammen! vor 10,5 jahren haben wir entschieden das es weniger lustig ist wenn sie mit ist daheim und auswärts!

auf städtereisen ists aber immer gern dabei im stadion (fulham, crystal palace, espanyol,...)

zu hause fussball im tv -> 1min auf sky "schau ma jetzt fussball? dann geh ich" ... zum glück gibts sky go :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.