der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

mir taugt das mädel, hat es ganz gut drauf zu manipulieren und wird wohl auch diesmal damit durchkommen

Also bitte, wenn die auf jemanden trifft der nicht über den Verstand hinaus verliebt ist, kommt die keine Sekunde durch mit so oberflächlichen, offensichtlichen Lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@derp:

was bitte hält dich noch bei der Frau? Wenn die den Mund aufmacht, dann kommen nur Lügen raus, sie will dich wieder um den Finger wickeln und haut dich dann wieder den Abgrund hinunter, wenn es ihr besser geht. Mach denselben Fehler nicht noch einmal - such' schleunigst das Weite! Da draussen laufen genug Mädels rum, die dich schätzen und wo du gut aufgehoben bist. Sie zu finden, ist zwar schwierig, aber es geht. Immer noch besser, als bei der Jetzigen stets der Watschenbaum zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Warum tu ich mir das mit dieser Frau nur an? Die soll ihre Mutter heiraten und mich im Kraut lassen......

Egal, was das Gesprächsthema ist, fast jeder Satz wird mit "Aber die Mutti hat gsagt....." beantwortet

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum tu ich mir das mit dieser Frau nur an? Die soll ihre Mutter heiraten und mich im Kraut lassen......

Egal, was das Gesprächsthema ist, fast jeder Satz wird mit "Aber die Mutti hat gsagt....." beantwortet

Hast sie schon gefragt ob du mit ihrer Mutter oder mit ihr zusammen bist? wenns das nicht versteht, wäre es für mich schon ein Grund die Beziehung zu beenden. Das Ganze hörst sich nämlich extrem mühsam an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Leute, danke nochmal für eure Worte vor 3 Wochen, so guts mir eigentlich mittlerweile wiedergeht, wenn ich beim Fortgehn trinke kommt immer alles hoch, das hass ich, ich schäme mich nicht der Tränen die ich in den Armen meines besten Freundes am Freitag vergossen habe, aber mich nervt das einfach. Ab einem gewissen Spiegel gehts von Spaß am Feiern in Trauer über, Kennt wohl eh jeder aber scheiße ists trotzdem. Ich hoffe das legt sich bald, vorallem da ich ja mit anderen Mädls schon wieder Spaß und mehr haben kann/könnte.

Bin zwar noch nicht 100% drüber weg aber mein Leben hat zumindest wieder in einer geregelten Bahn. Wollts euch nur mitteilen wie es mir 3 Wochen dannach so geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hast sie schon gefragt ob du mit ihrer Mutter oder mit ihr zusammen bist? wenns das nicht versteht, wäre es für mich schon ein Grund die Beziehung zu beenden. Das Ganze hörst sich nämlich extrem mühsam an.

Ich machs mal kurz (ausführlich schreib ichs dann die nächsten 1-2 Tage, wenn ich a) nicht am Handy bin und b) ein paar Minuten Zeit hab)

In gewisser Art und Weise hab ich schon Verständnis für das extrem enge Verhältnis, allerdings gibts irgendwo auch Grenzen und manchmal werden jene von beiden (Mutter u. Tochter) sehr weit überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um auch mal wieder was selbst beizutragen. Habe mich gestern auch mal wieder mit einer getroffen. mit der zeit hab ich dann auch bemerkt (eigentlich viel zu spät :facepalm: ), das die Frau nur "Spass" haben will. Habe eh kein problem damit, nur ärgert es mich, das ich so naiv bin und dachte das sie doch mehr wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Hab am gestern auch eine getroffen, die ich eigentlich durchs Tennisspielen kenne, eigentlich eh scharf und ich bin überzeugt das ich mit der Spaß zwischendurch haben könnte, schickt mir ab und zu Fotos (nicht nackt, was ihr glaubt liebe ASBler ;) ), naja ich hab ihr halt die Karten für ein Festl Anfang April gegeben die ich ihr besorgen sollte, dannach eine große Runde gegangen, aber ich bin momentan so stark erkältet dass ich auf nichts aus war und ihr nicht zu nahe gekommen bin. :facepalm:

Aber momentan ist mir das auch noch egal, ist noch nicht mal ganz 1 Monat aus jetzt die Geschichte von ein paar Seitn vorher, und außerdem will eh nicht umbedingt was von ihr, falls sich was ergibt, sag ich nicht nein auf dem Festl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

I know that feelin, und wenn dann ein Zeitl was läuft, sie dir aber nicht wichtig ist, sie dann draufkommt und das Ganze dann auch lockerer angeht, ja GENAU DANN wirst sie wahrscheinlich wollen. Ist grad bei mir so :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Eine kennengelernt, ist recht nett, zwar nicht die allerschärfste, was mir persönlich aber ziemlich wurscht ist. Und dann interessiert sie sich noch dazu für Fussball und geht mit mir zum Spiel am Samstag. Dass ich einmal so ein Glück habe kann ich fast noch gar nicht glauben. Sie war zwar noch nie im Stadion in Graz, kannte aber sogar die Championsleag Duelle der letzten Tage. Mädels + Fussball :love: Hoffe dass wird nicht der nächste Reinfall, aber es fäng schon einmal sehr gut an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.