Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich geh davon aus, dass sie sie immer genommen hat. Kann ja auch sein, dass sie mal vergessen hat.

Will aber keinesfalls eine Schuldzuweisung machen. Die Situation ist nun so, diese gilt es zu bewältigen. Sie macht heute nen Termin beim Arzt, den Rest schauen wir.

Kann aber grad keinen klaren Kopf bewahren. Unfassbar dumme Situation, an der ich mir 50% Schuld gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab ja keinen Krebs, also wollen wir mal nicht übertreiben ;)

Warten wir erstmal ab, was der Arzt sagt. Bis dahin kann ich eh nix tun als warten und überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Klingt ähnlich zu meiner Geschichte im dezember...

Getrennt im Oktober, Wohnungsmarkt in Wien oasch - hab ihr angeboten, sie kann, bis sie eine Wohnung hat bei mir bleiben ... (ich blieb in der gemeinsamen Wohnung) ... danach Ende Oktober/Anfang November in der fetten miteinander geschlafen ... sie danach über Brustschmerzen geklagt usw... bum zack - sie schwanger ... danach schlimmste Zeit in meinem Leben ... Ihre Aussage: "Ich zieh das Kind auch alleine groß, du brauchst es ned sehen, nur zahlen, aber abtreiben tu ichs ned"

dann eines Montags zum Frauenarzt, da der liebe Stiffi sich ja um seine Kinder kümmern will, sagt er: "Es ist weg" ... Somit hat die Natur entschieden, dass es nicht sein sollte, war froh, dass uns die Entscheidung, bzw. alles drum herum (getrennte Eltern usw.) abgenommen wurde ...

Danach ein sehr komisches Gefühl - das Kind hätte nicht in mein Leben gepasst - dann doch irgendwie schon gefreut auch drauf ... oasch Renz ... ich hoffe, ihr kommt da irgendwie raus aus der Situation ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

hehe, nein die helfen goanix - wennst es ned innerhalb von 72 stunden nach dem sex nimmst :D

Sollte übrigens eh die Frau einnehmen. :davinci:

Kopf hoch RenZ, auch wenn es hart klingt ist ein ungewünschtes Kind vielleicht nicht das Beste was einem passieren, aber sicher auch nicht das Schlechteste. Selbst wenn es nicht in die Lebensplanung und die aktuelle Beziehungssituation passt. Hoffe aber dennoch für euch, dass sich alles in Wohlwollen auflöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

wenn es noch liebe zwischen euch gibt, dann ist dies vllt ein "gott gegebener" punkt eure beziehung wieder auf gesunde füße zu stellen und zu zeigen, dass ihr zusammen gehört und miteinander durch hochs und tiefs geht.

was zuerst wie ein tief aussieht kann auch schnell zu einem hoch werden. vater zu werden ist soviel mehr und soviel schöner, als es oft auf den ersten blick wirkt. dass eine schwangerschaft im prinzip nie zu den aktuellen lebenssituationen passt, ist bei fast jedem so. vor allem wenns nicht geplant ist. aber das lässt sich alles regeln. irgendwie.

ich bin wohl einer der wenigen hier, der tatsächlich aus erfahrung spricht.

was für mich vor 4 jahren als weltuntergang begann, ist jetzt so ziemlich das schönste in meinem leben.

mach dich jetzt auf keinen fall verrückt und geh sensibel mit deiner (noch?-)freundin um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich sehs wie axxit. Worüber habt ihr euch denn so schlimm gestritten?

Wenn die Beziehung nach mehereren Jahren plötzlich vor dem Ende ist waren das sicher einige Punkte mit auch längerem Hintergrund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Boah. Ziemlich skurril, grad gestern hab ich vorm Einschlafen noch so ein bisserl die Gedanken schweifen lassen, und hab mir überlegt was ich tun würd, wenn die Spinnerte ausm Herbst mir ein Putzerl andrehen würd. Und heute les ich dann das.

Ich hoffe ihr findet irgendwie eine gute Lösung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Eine Abtreibung lehnt sie Kategorisch ab.

die allgemeinsituation ist natürlich gschissen, aber, dass sie eine abtreibung ablehnt ist ihr noch anzurechnen. sollte - wenn überhaupt - die ultima ratio sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag