MADMAN Anfänger Geschrieben 24. März 2013 Hmm.. schlimm wenn man sich in eine gute Freundin der eigenen Freundin halbert verschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 solangs sie nur pudern willst, dann nicht. Wenn mehr willst, dann natürlich schon. Außer du bist so cool, dass beide gleichzeitig haben kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 Hmm.. schlimm wenn man sich in eine gute Freundin der eigenen Freundin halbert verschaut? Solang sie verschiedene Postleitzahlen haben is es wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. März 2013 Solang sie verschiedene Postleitzahlen haben is es wurscht. weil dann wärs nicht betrügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März 2013 Solang sie verschiedene Postleitzahlen haben is es wurscht. in wien auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2013 Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. März 2013 in wien auch? natürlich ... diese Regel gilt immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2013 Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen. Ui der Smiley ist schon mal hart gewählt und verrät nichts Gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. März 2013 natürlich ... diese Regel gilt immer ... wenns a gute Freundin ist lass die Finger von ihr. Das ist so wie wenn deine jetzige Freundin deinen besten Freund wetzn würd. Wär er dann noch dein bester Freund? und glaub mir! HEUTZUTAGE kommt ALLES ans Licht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2013 Ui der Smiley ist schon mal hart gewählt und verrät nichts Gutes Kurzfassung. Stand Freitag Riesenzoff, Tendenz Beziehung zu beenden. Stand Heute Schwangerschaftstest: Positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2013 Kurzfassung. Stand Freitag Riesenzoff, Tendenz Beziehung zu beenden. Stand Heute Schwangerschaftstest: Positiv Geh schleich dich, ernsthaft? RenZ goes dad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2013 Ich les ja jetzt nicht regelmäßig genau mit, aber wollte sie nicht ein Kind und er nicht? Hoffentlich hats nicht einfach die Verhütung weglassen, quasi zum Kind gezwungen, solls ja auch geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2013 An so etwas will ich gar nicht denken. Ich war vor ein paar Monaten bei einem Sperma Spende Institut. Dort kam raus, dass meine Schwimmer nicht zur Elite gehören. Eine Schwangerschaft sollte möglich sein, im Schlimmstenfall nochmal zum Arzt gehen. Sie wollte unbedingt die Pille nehmen, wovon ich aus medizinischen Gründen nicht begeistert war, aber sie bekam sie Gratis über zwei Ecken. Ein Kind kommt in der Situation auf keinen Fall auch nur irgendwie in Frage. Sie macht derzeit ne Ausbildung, die ich stark mitfinanziere, und müsste diese abbrechen. Stünde also nach der Schwangerschaft mit NIX da, ausser das ich ein paar Tausender verbrannt hab. Sie hat mir freigestellt, wenn ich jetzt gehe, tauche ich auf keinem Schein auf. Dies kommt für mich aber nicht in Frage. Eine Abtreibung lehnt sie Kategorisch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. März 2013 Hat sie dann die Pille genommen? Scheint eine scheiss Pattsituation zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2013 oh ja das hört sich echt nach einer beschissenen Situation an Kühlen Kopf bewahren ist da mal das Wichtigste, nicht nur mit dem Bauch denken sondern auch mit dem Verstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts