Jump to content

MADMAN

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About MADMAN

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

252 profile views
  1. Freu mich aufs Spiel, und hoffe dass Vrisc was zeigt. Wird aber schwer mit Badkickern wie Simkovic und Stankovic an der Seite, aber gut.. Bin gespannt wies auf der Ost sein wird.. Tippe auf ein X, und erwarte auch nicht viel mehr.
  2. Einfach alles orsch. Warum konnte Unsterblich es nicht einfach dabei belassen? Wenn ich mich an 2008-2009 erinnere gabs zwar natürlich auch UST, aber das waren einfach ein paar Brocken im Block, ohne irgendwie wirklich so negativ aufzufallen, bzw niemand hats intressiert. Eigentlich verlieren dadurch nur beide Seiten..
  3. Traurig dass es soweit kommen musste. Ich bezweifle dass irgendwelche FCs sich da dem Zug anschließen, schließlich gehts traurigerweise hier schon um ihre eigene Gesundheit, wie man ja bereits gestern gesehen hat. Dagegen sein -> Watschen. Und das vlt nicht immer nur im Stadion, schließlich kennen sich viele Leute ja auch privat (vlt über 1-2 Ecken). Es hätten ja wenige etwas dagegen gehabt wenn UST weiterhin einfach nur im Stadion sind und ihren Mund halten, wie vor 1-2 Jahren großteils. Eigentlich müssten ja alle Leute, die etwas gegen diese UST Herrschaft haben, auf die Westtribüne auswandern und dort supporten... E: Der FB Seite trete ich nicht bei, auch wenn ich dafür bin.. wenn, dann mit einem 2. Fake Profil oä.
  4. Hmm.. schlimm wenn man sich in eine gute Freundin der eigenen Freundin halbert verschaut?
×
×
  • Create New...