Recommended Posts

V.I.P.

würde meine (theoretische) Freundin mit mir zum Fussball gehen, wären wir wohl nach einem Spiel (so wie am Sonntag) nicht mehr beisammen.

Generell ist es mir recht egal, wenn sie sich nicht für Fussball interessiert und dies aber dann auch klar kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was habts ihr alle Probleme mit Frauen die gerne Fußball schauen? :ratlos:

Habts Angst, dass die Frauen eine urmännliche Basis einnehmen?

Ich hab mal beim Fußballschauen eine Austria/Arsenal-Anhängerin kennenglernt, die total leiwand war.

Okay... Leiwand sein war bei den 2 Vereinen dann auch nimmer schwer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Mei EX war mit mir am Jahrestag in Novi Sad 7h auf der Burg und 5h im Bus "gefangen" und hat sich Rapid gegeben ... :=

Traurig, dass die ersten 2 Wörter erwähnt werden mussten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin mit meiner seit ~12 jahren zusammen! vor 10,5 jahren haben wir entschieden das es weniger lustig ist wenn sie mit ist daheim und auswärts!

auf städtereisen ists aber immer gern dabei im stadion (fulham, crystal palace, espanyol,...)

zu hause fussball im tv -> 1min auf sky "schau ma jetzt fussball? dann geh ich" ... zum glück gibts sky go :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich habe auch in der regel geschrieben :davinci:

da sind sie generell grausig, nicht nur wenn's im Stadion sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

wäre auch ne möglichkeit, aber einer muss genüngen ;)

Meine Freundin geht zum Glück immer von selbst aus dem Zimmer wenn ich Fußball schau. Seit ich mal ganz unerwartet den Fernseher angeschrien und fürchterlich beschimpft hab hat sie keine Lust mehr auf Fußball :D

Sie hat halt nur Glück, dass wir kein Sky haben und die Mattersburger nicht oft im ORF gezeigt werden :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

den axl würde ich jetzt gerne hier sehen.. Der muss seine Freundin wegschicken damit seine Dortmunder gewinnen bzw. NICHT verlieren haha:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

er will damit sagen, dass solange nichts in diesen fredl gepostet wurde, dass er auf seite 2 im offtopic verschwunden ist. => wir alle keinen streß mit mädels haben zzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag