der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

[..] sie ihm ein zärtliches "lieb dich" ins Ohr flüstert und er sich schlafen stellt :lol:

lol_vladimir_putin.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Löffelchen schlafen mit einem Gspusi :kotz:

heast - i moch de Regeln ned - wenn sie bei dir schlafen will, dann, so denke ich, dann wird sie sich mehr vorstellen.

AlexR schrieb vor 2 Stunden:

ich glaube, das sollte er mittlerweile wissen; ansonsten: QFT!

 

genau so ist es - an seiner Stelle muss er JETZT die Reißleine ziehen - tut er es nicht - foaht er quasi, mit Ansage, mitn Hoaten gegen die Wand 

vaas schrieb vor 7 Stunden:

 

:love: löffelchen beste wo gibt

du bist immer es kleine, oder ? entweder bei @Chemical neighborhood, @DeusAustria oder @BigDiggerNick :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Herr Max schrieb vor 7 Stunden:

Schläfts ihr wirklich eingeschlungen mit euren Mädls ? :D 

beim einschlafen manchmal ja - aber nie im Sommer - Picken deafs nur beim schnack****

beim Schlafen selber dreh ich mich dann aber immer weg - des geht ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

Nur weil du das kleine Löffelchen bist :=

 

warum hast du fuer den kommentar so wenig likes :(

@posting : vllt ist sie einfach zu faul noch heimzufahren/sich a taxi zu rufen/hat keine wohnung ...  

wuerd mir da nicht so viel stress machen wie die anderen herren :D 

 

weil :wenn sie los werden willst, dann kack einfach in der frueh in deine badewanne oder so iwas :D

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vaas schrieb vor 18 Stunden:

WENN sie da schläft,dann muss das von dir in einem bestimmten Rahmen gehalten werden mMn.

also richtung sex-night und keine date-night. wenn's dann zum schlafen gehen kommt, musst die grenze ziehen und sie schläft "wie ein gast" da. in der früh musst halt früh raus und ab mit ihr. :davinci:

oggy4tw schrieb vor 10 Stunden:

warum hast du fuer den kommentar so wenig likes :(

@posting : vllt ist sie einfach zu faul noch heimzufahren/sich a taxi zu rufen/hat keine wohnung ...  

wuerd mir da nicht so viel stress machen wie die anderen herren :D 

 

weil :wenn sie los werden willst, dann kack einfach in der frueh in deine badewanne oder so iwas :D

Ich denke, ich werde es so handhaben. Wenn sie zu später Stunde nicht mehr nach Hause fahren will/kann, soll sie von mir aus da schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
oggy4tw schrieb vor 10 Stunden:

warum hast du fuer den kommentar so wenig likes :(

@posting : vllt ist sie einfach zu faul noch heimzufahren/sich a taxi zu rufen/hat keine wohnung ...  

wuerd mir da nicht so viel stress machen wie die anderen herren :D

tja.

es nimmt alles seinen lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, ich werde es so handhaben. Wenn sie zu später Stunde nicht mehr nach Hause fahren will/kann, soll sie von mir aus da schlafen.

Alternativ kannst ja zu ihr sagen: Wenn du da schlafen willst, ok. Aber dann nur wennst an Dreier mit meinem WG-Kollegen und mir machst. Dann weißt eh gleich, ob sie mehr will oder nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Alternativ kannst ja zu ihr sagen: Wenn du da schlafen willst, ok. Aber dann nur wennst an Dreier mit meinem WG-Kollegen einer mitgebrachten Freundin und mir machst. Dann weißt eh gleich, ob sie mehr will oder nicht. :davinci:

FYP (Teufelsdreier :verbot:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

@gordonstone kreuzt anscheinend gerne die Schwerter

Na, hab ich noch nie. Aber weil ich hier oft mitlese, ging ich davon aus, dass @PostingGmbHso ein gutes Einvernehmen mit seinem Mitbewohner hat, dass er vermutlich mit ihm teilen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

eine der Bekanntschaften hat sich in letzter Zeit etwas zur #1 entwickelt. Nett, lieb und interessant. Seit ein paar Tagen kommt sie mir jedoch ein bissl anders vor als wäre die Fassade gefallen und verhält sich jetzt ihrem Alter entsprechend jung.

Eher immer etwas kindische Aktionen + Bemerkungen. 

Heute wäre ein Date ausgemacht gewesen - sie geht mit Freunden Mittags auf ein paar Drinks. 

Ihre Lücke wurde nun mit einer anderen Bekanntschaft gefüllt. 

Jetzt kann sie mich am A. lecken und Frauen sind bei mir nun wieder unten durch weil eh alle gleich. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten:

eine der Bekanntschaften hat sich in letzter Zeit etwas zur #1 entwickelt. Nett, lieb und interessant. Seit ein paar Tagen kommt sie mir jedoch ein bissl anders vor als wäre die Fassade gefallen und verhält sich jetzt ihrem Alter entsprechend jung.

Eher immer etwas kindische Aktionen + Bemerkungen. 

Heute wäre ein Date ausgemacht gewesen - sie geht mit Freunden Mittags auf ein paar Drinks. 

Ihre Lücke wurde nun mit einer anderen Bekanntschaft gefüllt. 

Jetzt kann sie mich am A. lecken und Frauen sind bei mir nun wieder unten durch weil eh alle gleich. 

Das was du ansprichst entsteht eben genau durch das Verhalten das du (in dem Szenario verständlich) an den Tag legst.

Da man ja einfach sein scheiß Handy in die Hand nehmen muss und 3x nach rechts wischen, hat man seinen Katalog. Passt nur irgendwas (sei es noch so klein) nicht, kommt halt der oder die nächste.

Ich glaube man investiert weniger, und legt eher eine Wurstigkeit an den Tag. Ob das gut oder schlecht ist.. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.