der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das ist bei mir ebenfalls so. Im Prinzip kann man nicht viel mehr raten als suchen und suchen.

wer viel sucht findet am weg halt leider auch viel mist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer viel sucht findet am weg halt leider auch viel mist.

Ja und manchmal ist (zumindest in meinen Augen) schwer, den Weg "weiterzugehen" wenn man oftmals durch den Mist gewandert ist.... Wobei, eine Wahl hat man sowieso kaum ^^ Außerdem, ist die "negative" Erfahrung einfach a bissl zu frisch, da komm Ich schon wieder drüber hinweg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da muss Ich dir natürlich recht geben, so ist es nicht.... Wobei Ich schon das Gefühl hab, Frauen haben es "leichter" aber das ist nur mein persönliches empfinden und kann stundenlang diskutiert werden....

Ich würd es eher gegenteilig sehen. MMn. werden Frauen auch heute noch mehr auf ihr Aussehen reduziert bzw. daran gemessen als Männer. Der Abstand hat sich zwar verringert, es gibt ih aber schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Eine Frau, die nur auf die typischen A-Lochtypen steht, wäre für mich sowieso uninteressant. Genausowenig verstehe ich halt Männer, die einer Frau hinterlaufen, von der sie nur herablassend behandelt werden. Wäre für mich eine Frage des persönlichen Stolzes.

Der "Reiz" an der Sache liegt irgendwie auf der Hand, und wird oft von den danach "Enttäuschten" so formuliert: "Ich hab' geglaubt, ich kann mir ihn/sie zurechtbiegen!" Offensichtlich tummeln sich da draußen zuviele Leute rum, die absichtlich den schwierigen Weg wählen. Den Sinn an der Sache verstehe ich nicht, wozu sollte man von vornherein eine "Beziehung" zu jemanden eingehen, die von Anfang an steinig und mühsam ist. Möglicherweise finden halt viele ihre Erfüllung in der Demütigung. Wäre für mich einfach verlorene Zeit. Im Endeffekt wissen diese Leute nur zu gut, dass ein Einlassen mit einem "Oasch" ein Wettlauf mit der Zeit ist - oder, wie im Fußball so treffend formuliert, ein Kampf gegen den Abstieg.

Das "Aussehen" spielt sowohl bei Männern als auch bei Frauen eine oftmals überwichtige Rolle. Eine schöne Hülle läßt anfangs über vieles hingwegsehen - nur kommen die Probleme dann irgendwann automatisch, wenn der Charakter nicht unbedingt zu glänzen vermag. Da ist halt die Gretchenfrage in den Raum zu stellen, was einem lieber ist. Wobei, wie ich schon einmal angemerkt habe, auch sprichwörtliche 08/15 Typen zum "charakterlichen" Größenwahn neigen können. Ich denke aber, dass man relativ leicht abstoppen kann, wer in die "Oasch-Katergorie" einzureihen wäre. Zumindest war mir das nach wenigen Stunden Gesprächszeit bei den Damen klar und da habe ich mich eigentlich kaum getäuscht.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, ein nettes Mädchen kennengelernt und sie nach 3 Tagen gefragt, ob wir gemeinsam auf ein Konzert gehen. Da es noch nicht angefangen hat, davor noch in eine andere Bar etwas Reden. Das Gesprächsklima war aber sehr reserviert (von beiden Seiten) und dann habe ich am Konzert noch etwas zu viel Bier getrunken. Den Fail abgerundet hat, dass eine Freundin von dem Mädel auch dabei war.

Die Exit-Strategie, dass Freunde helfen könnten, ging auch nicht auf, weil diese kurzfristig abgesagt haben.

Im Grunde einer der peinlichsten Abende.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

innere Werte, liebevolles Gemüt und die Fähigkeit eine Frau wie eine Dame zu behandeln, zählen genau goar nix in der heutigen Zeit... Das kannst komplett vergessen.... wenn du Anfang 20 bist musst einfach ein Oaschloch sein

Das kommt glaub ich ganz darauf an, was du von den Frauen willst.

Dass man beim schnellen Aufriss für einen One Night Stand im Club mit der "Orschloch"-Art vielleicht mehr Erfolg hat, glaub ich sofort.

Wenn es sich aber in Richtung Beziehung entwickelt, glaub ich schon, dass die meisten Frauen auf lange Sicht (wie du sagst) "liebevoll" behandelt werden wollen und die meisten definitiv keinen arroganten "Orschloch"-Typ wollen (außer vl irgendwelche Prolo-Tussen).

Dass sich aber beide immer zumindest halbwegs attraktiv finden müssen, damit es funktioniert, ist meiner Meinung nach, wiederum auch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Mag wohl so sein...Jedoch wenn das Mädl die "Wahl" hat zwischen inneren Werten und äußerlicher Schönheit, ist die Wahl zu 99,999% klar.... Charakter ist da einfach egal... Wobei, man kann auch die "äußerlichen" defizite ausmerzen, wenn man einen starken, "sehr selbstbewussten" und "Ich bin der absolute Chef" - Charakter hat....

Wenn man aber der "nette" Typ ist und äußerlich kein "Traumboy" sitzt man eben so ziemlich in der sch** gassen....

Wie wär's, wenn du versuchst, aus deinem Äußeren das Maximum rauszuholen, anstatt in Selbstmitleid zu versinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach gerade mal 1 1/2 monaten wieder single :(

sie hatte ja vor mir eine 4 jahre lang anwährende beziehung geführt, selbst schluss gemacht weil es schon einige zeit nicht mehr gepasst hat.

sie hat im nachhinein erfahren, dass er sie während der beziehung mit ihrer besten freundin betrogen hat.

ich war bei dem telefonat bei ihr, als ihr das erzählt wurde.

bin ihr dabei so gut wie möglich beigestanden und eigentlich war das thema durch.

nun hat sie ihren ex am we beim fortgehen gesehen, ist dabei völlig durchgedreht und war fertig mit den nerven. jetzt hat sie gemeint, dass sie das ganze noch nicht überwunden hat und es mit mir zwar toll läuft und schön war, aber sie noch nicht bereit genug ist.

ziemlich beschissenes gefühl, vor allem weil ich wirklich sensibel vorgegangen bin und sie mehrmals gefragt habe ob auch alles nicht zu schnell geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hm, tut mir leid für dich, aber ich finds toll dass sie ehrlich zu dir war und sie dir das jetzt schon gesagt hat. Noch beschissener wärs wenn sie erst a paar Monat später damit rausgerückt wär.

Ich denk mal sie wollt selbst nicht wahrhaben, dass sie mit dem Ex noch nicht abgschloßen hat.

Kopf hoch! So schnell wirst gar net schauen könne und die nächste steht bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man braucht ein paar Monate, wenn nicht ein Jahr bis man eine solange Beziehung überwunden hat. Das war einfach zu früh, sie konnte nicht wirklich damit umgehen.

Du bleibst ihr dennoch gesonnen in Erinnerung, aber bei einer Beziehung braucht man eben eine Absolute Mehrheit. Egal wieviel du gibts, mehr als 50% kommt nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das tut mir leid für dich!

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Nach meiner ersten Beziehung, die nach 3 Jahren beendet wurde, bin ich nach 1-2 Monaten mit einem neuen zusammengekommen. Hab mir am Anfang eingeredet, dass ich über den Ex hinweg bin usw. Bin sogar erst nach einigen Monaten draufgekommen, dass ichs nicht bin (war nachdem ich ihn das erste Mal wieder gesehen habe).

Sowas ist schwierig, vor allem weil man abgeschlossen haben will und sich das einredet (so wars halt bei mir) aber sich einfach selbst belügt. Das man da jemanden anderen mit rein zieht ist halt das Schlimme an der Sache :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist halt leider auch eine alte Faustregel dass man sich von Weibern die gerade eine lange Beziehung hinter sich haben fernhält.

Meine persönliche Erfahrung dabei ist dass Männer sich zu Anfangs bei so einer Trennung schwerer tun aber dafür nach 1-2 Monaten komplett abschalten können während Frauen sich zu Beginn vielleicht cooler dabei geben aber es dann doch länger an ihnen nagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ist halt leider auch eine alte Faustregel dass man sich von Weibern die gerade eine lange Beziehung hinter sich haben fernhält.

Meine persönliche Erfahrung dabei ist dass Männer sich zu Anfangs bei so einer Trennung schwerer tun aber dafür nach 1-2 Monaten komplett abschalten können während Frauen sich zu Beginn vielleicht cooler dabei geben aber es dann doch länger an ihnen nagt

Ist ganz unterschiedlich und hängt fix damit zusammen, wie die Beziehung endet.

Als ich verlassen wurde habe ich mehrere Monate gebraucht um damit abzuschließen, als ich eine andere Beziehung beendet habe gings dann wesentlich schneller. Da arbeitet man das halt teilweise auch schon vorher ab, weil man ja lang überlegt ob man die Beziehung beenden soll, während es bei der anderen Variante, vor allem wenn es überraschend kommt, alles im Nachhinein passieren muss.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.