der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Heute mit einer getroffen, die ich letztens kennengelernt hatte. Ich mein, es gibt vermutlich 10 Jährige, die reifer sind als sie :fuckthat:

Das war schon ein ziemlicher Alptraum, schaffte es in 2 Stunden nicht ein normales Gespräch mit ihr aufzubauen, dann wollte sie in kein Lokal gehen und nur im Auto sitzen. Vermutlich hätte ich sie im Auto hitten können, aber bei ihr verging mir echt alles. War so froh, als ich alleine wieder nach Hause fahren konnte, da hatte ich wenigsten viel Spaß mit dem Schnee :love:

So eine kannte ich auch, ich hab sie aber gehittet...

spricht nicht für mich, nüm?

Die meine echt, China hätte eine Demokratie! Die Angst mich anzustecken war noch nie so groß...

Aber hey, daraus lernen und fertig. Du wirst noch viele Abende haben, die du verscheisst, vertrau mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So eine kannte ich auch, ich hab sie aber gehittet...

spricht nicht für mich, nüm?

Die meine echt, China hätte eine Demokratie! Die Angst mich anzustecken war noch nie so groß...

Aber hey, daraus lernen und fertig. Du wirst noch viele Abende haben, die du verscheisst, vertrau mir!

immerhin fuer politik interessiert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ein guter Freund wollt irgendeinen Aufriss von vor ein paar Wochen treffen, und hat einen +1 gebraucht. Bin ich ja prinzipiell mal nicht abgeneigt, als er mir dann aber gesagt hat dasses in den Ride Club gehen soll, wollt ich eigentlich meinen Tod vortäuschen. Wäre besser gewesen. :D

Die +1 hat ausgeschaut wie ein Glitzerpony, ur aufgetusst, BWL Studentin (oder wars Jus? kA), 3 Sätze versucht mit ihr zu reden ("Und, kommst du aus Wien?" - "Nein." - "...sondern?" - "Kennst eh ned." - "Cool. Ciao!"), und letztlich dann doch meinen Freund "alleine" mit seinem Mädl dort gelassen.

Aja und in der ~halben Stunde die ich dort war 3x ungut angerempelt/angestänkert worden. Was da für Ruaß umadumrennt ... echt ein Geheimtipp. Für Masochisten. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ein guter Freund wollt irgendeinen Aufriss von vor ein paar Wochen treffen, und hat einen +1 gebraucht. Bin ich ja prinzipiell mal nicht abgeneigt, als er mir dann aber gesagt hat dasses in den Ride Club gehen soll, wollt ich eigentlich meinen Tod vortäuschen. Wäre besser gewesen. :D

Die +1 hat ausgeschaut wie ein Glitzerpony, ur aufgetusst, BWL Studentin (oder wars Jus? kA), 3 Sätze versucht mit ihr zu reden ("Und, kommst du aus Wien?" - "Nein." - "...sondern?" - "Kennst eh ned." - "Cool. Ciao!"),

Die typischen Gespräche mit vielen Jusstudentinnen, teils kommunikativ wie ein Stück Brot :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die typischen Gespräche mit vielen Jusstudentinnen, teils kommunikativ wie ein Stück Brot :fuckthat:

Getreu dem Motto: ein aufgedonnertes Äußeres (wie im geschilderten Fall) macht eine profunde Diskussion obsolet. Furchtbar. Wäre für mich auch undenkbar, da ich gerne kommuniziere und bei meinen Partnerinnen darauf ebenfalls Wert lege. Solche Abende, wo so ein Christbaum neben einem steht und nur Löcher in die Luft starrt und keinen geraden Satz herausbringt, sind in der Tat zach hoch drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Getreu dem Motto: ein aufgedonnertes Äußeres (wie im geschilderten Fall) macht eine profunde Diskussion obsolet. Furchtbar. Wäre für mich auch undenkbar, da ich gerne kommuniziere und bei meinen Partnerinnen darauf ebenfalls Wert lege. Solche Abende, wo so ein Christbaum neben einem steht und nur Löcher in die Luft starrt und keinen geraden Satz herausbringt, sind in der Tat zach hoch drei.

+1

Bin auch eine Plaudertasche, gibt für mich nix schlimmeres als wenn man kein Gespräch zambringt, ich weiß nicht wies bei anderen Studentinnen ist, aber bei mir auf der Uni fällt ma das oft auf, da nützt dann auch gutes Aussehen nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Getreu dem Motto: ein aufgedonnertes Äußeres (wie im geschilderten Fall) macht eine profunde Diskussion obsolet. Furchtbar. Wäre für mich auch undenkbar, da ich gerne kommuniziere und bei meinen Partnerinnen darauf ebenfalls Wert lege. Solche Abende, wo so ein Christbaum neben einem steht und nur Löcher in die Luft starrt und keinen geraden Satz herausbringt, sind in der Tat zach hoch drei.

Seh das genauso, da scheiterts bei mir auch meistens, vor allem da ich sehr kommuniktativ bin auch gern mal diskutiere. Eine Fraut mit der ich das nicht kann brauch ich auch nicht wirklich. Da wird mir mit der Zeit dann langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Brauch mal kurz Hilfe. := Führe heute eine Dame zum Essen aus. Wir kennen uns seit 1,2 Monaten und ich hab das erste Mal seit langem wieder das Gefühl dass es was längerfristig werden könnte. Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie genauso denkt. Das Problem dabei ist dass ich ein total schüchterner Mann bin wenn ich nicht weiß dass sie das selbe empfindet. Freunden und Bekannten gegenüber bin ich genau das Gegenteil. Wir waren schon 2 mal was trinken und nach einer durchzechten Nacht ist sie auch schon bei mir geschlafen. Da ich das ganze nicht versemmeln will frag ich mich wie ich das heute zielführend angehen soll.. Sie ist auch der Meinung dass der Mann den ersten Schritt machen soll. ach ja.. ich war noch nie Essen bei einem Date. Mit der Ex Freundin schon aber da waren wir ja schon zusammen... Was soll ich heute unbedingt vermeiden und wo sind die Fettnäpfchen? Danke :D

E: Was soll ich anziehen, wie komm ich ihr näher und was soll ich beim Essen vermeiden? Soll ich den Nachtisch mit 2 Gabeln bestellen?

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die typischen Gespräche mit vielen Jusstudentinnen, teils kommunikativ wie ein Stück Brot :fuckthat:

Brot kann wenigstens schimmeln ...

Getreu dem Motto: ein aufgedonnertes Äußeres (wie im geschilderten Fall) macht eine profunde Diskussion obsolet. Furchtbar. Wäre für mich auch undenkbar, da ich gerne kommuniziere und bei meinen Partnerinnen darauf ebenfalls Wert lege. Solche Abende, wo so ein Christbaum neben einem steht und nur Löcher in die Luft starrt und keinen geraden Satz herausbringt, sind in der Tat zach hoch drei.

Ja, eben verzichtbar. Mein Freund war mit seinem Date schon wild am rumschmusen - "my job here is done". Er war mir auch nicht böse dass ich gegangen bin, er hat das eh mitbekommen. Hat sich sogar entschuldigt dass er mir das angetan hat. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.