der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

eigentlich wollte ich mich heute früh auch hier austränzen, aber dann liest man mal alles nach, was man seit seinem letzten besuch verpasst hat und schon sind alle eigenen sorgen vergessen..

danke an die ganzen tollpatsche, die es immer wieder zusammenbringen einen 100% stich zu vernebeln.

einen dank an die mächtigen liebesgötter, die egal in welcher situation einen rat haben.

der dank geht auch, an die skurillen geschöpfe, die die verrücktesten beziehungen führen und natürlich auch danke an die ganze dodln, die nur blödsinn schreiben und alles ins lächerliche ziehen. ich liebe diesen thread!

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weils irgendwie grad zum thema passt, diese alte frau die damals den 13 jährigen buddat hat (war eh in den medien da es vor gericht gegangen ist) ist mit ihrem habschi, der jetzt 16 ist (sie 42 glaub ich) bei teenager werden mütter :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

weils irgendwie grad zum thema passt, diese alte frau die damals den 13 jährigen buddat hat (war eh in den medien da es vor gericht gegangen ist) ist mit ihrem habschi, der jetzt 16 ist (sie 42 glaub ich) bei teenager werden mütter :fuckthat:

Neuer Thread bitte - der Stress mit dem Gesetz :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

+1

nur das mit dem kochen, waschen, putzen und bügeln hat sie sich noch nicht abgeschaut :heul:

geht mir genauso, ich glaub ich schenk ihr zu weihnachten a neues bügelbrett, hoffentlich genügt das als dezenter hinweis. bei dem plan kann nichts schief gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geht mir genauso, ich glaub ich schenk ihr zu weihnachten a neues bügelbrett, hoffentlich genügt das als dezenter hinweis. bei dem plan kann nichts schief gehen, oder?

absolut nicht, ist eine ausgezeichnete idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.