der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

blablabla

Hat ein Spezl von mir auch immer wieder gemacht, als er Solist war und auf Datejagd ging. Wenn eine besonders aufreizend angezogen war, dann hast ihm den Geilistico-Schweiß schon regelrecht auf der Stirn rumtanzen sehen. Vor allem die Kombination aus kurzem Rockerl oder Kleid, High-Heels und Nylons (jawohl, KEINE Sockerl!). Werde jenen Abend nie vergessen, als er sich mit einer in einer bekannten Linzer Bar getroffen hat und sie ihm auf dem Tischerl gegenübergesessen ist. Er wollte, dass ich mitkomme (war eh auch meine Freundin mit) und die Dame hat wirklich alle Register gezogen. Er ist zwar kein Typ, der auf den Mund gefallen ist, aber die hat ihm ordentlich zugesetzt.

Beste Aktion war dann, als sie die High-Heels quasi nur mehr halb anhatte und ihm dauernd mit den Füßen "unabsichtlich" seine Haxn massiert hat. Der Dodl hatte auch noch eine enge Jeans an und die Beule war unübersehbar. Und das Luderchen hat das dezent mitbekommen und ihn fast in den Wahnsinn getrieben. Als sie kurz auf der Toilette war, kam er rüber und seufzte mir ins Ohr: "Verdammte Scheiße, i hätt' ma daham an obareissn soin, i schäm mi so, kann goar net gscheit aufstehen!"

Das hat er dann bei den Dates nachher auch beherzigt und war gleich viel entspannter. Man muss zu seiner Ehrenrettung aber sagen, dass er damals schon sehr auf eine Beziehung aus war und eine zeitlang solo war.

I brich nieder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

afi :love: Geile Story!

ich würd mir bisserl (aber nicht zu viel) mut antrinken :D

Das hat hilft schon, nur sollte es was atemneutrales sein wie purer Vodka.

und laut "verrückt nach mary" soll man sich davor ordentlich einen von der palme wedeln :davinci:

Wennst auf Date mit Happy Ending aus bist, dann ja. Sollte es unvorbereitet zur Sache gehen, dann ists besser, wennst bissl mehr getrunken hast. Das ist dann echt fucking anstrengend zu Kommen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Blödes Bild oder Todernst?

@Wixxen vorm Date

Ein bissi Vortrainieren kann nicht schaden, hatte damit aber nie Stress. Ich ging immer schnell aufs Ganze, somit verlor ich nie Zeit und hatte meist Recht. Drei Date Regel hatte ich bislang nur einmal und mit der bin ich seit über 4 Jahren zusammen. Lag aber nicht an mir, sondern weil sie mich nicht ran lies :finger:

@auf Alk komm ich nie

Besser als zu früh, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wollte diese Frage eigentlich auch schon stellen habs mir aber verkniffen weil ich gedacht habe das passt hier nicht rein :fuckthat:

achja btw: hat sehr gut geklappt gestern.. zu erst essen und dann zu Hause bei ihr bei romantischer Stimmung 2 Flaschen Wein geleert und dann ab ins Bett ;) Draus geworden ist leider nichts :fuckthat: Und die Initiative hat sich ergriffen weil ich mich mal wieder angeschissen habe.. aber sie nahm es mit Humor ;)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor meinem ersten mal hab ich ganze drei mal masturbiert, das dritte mal war direkt vorm Akt ("ich geh nur kur aufs Klo" - fap fap fap). War eine Mörderhacken den aufzurichten und reinzubekommen, dann gings aber dafür recht lang dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vor meinem ersten mal hab ich ganze drei mal masturbiert, das dritte mal war direkt vorm Akt ("ich geh nur kur aufs Klo" - fap fap fap). War eine Mörderhacken den aufzurichten und reinzubekommen, dann gings aber dafür recht lang dahin.

War bei mir erst beim Zweiten mal so. Beim ersten hab ich wohl Lehrgeld gezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Vor meinem ersten mal hab ich ganze drei mal masturbiert, das dritte mal war direkt vorm Akt ("ich geh nur kur aufs Klo" - fap fap fap). War eine Mörderhacken den aufzurichten und reinzubekommen, dann gings aber dafür recht lang dahin.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir erst beim Zweiten mal so. Beim ersten hab ich wohl Lehrgeld gezahlt ;)

ich fand es damals vor lauter nervosität eher schwierig zu kommen, hat dann aber doch geklappt. im nachhinein war ich dann ziemlich stolz auf mich weil es so lange ging . da ist wohl jeder anders

Edit: an dieser stelle nochmal vielen dank an dannyo für ein semianonymes fussballforum mit der richtigen größe und atmosphäre um diese schöne erinnerung nochmal hochkommen zu lassen :D

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.