der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Dennis Peck...

Vor dem direkten "ersten Mal" habe ich eigentlich nie gehobelt - man will ja auch mit einem netten Cumshot überraschen und nicht mit ein paar Tropferl. :D Eine Grundnervosität war allerdings immer dabei, egal wie und wo. "Nervös" waren aber auch die Damen und das hat mich dann wieder beruhigt. Und da ist es auch keine Schande, wenn auch mal das Schwert absinkt und plötzlich nicht mehr so will, wie es das Hirn und die Lust vorgeben. Solche Situationen kann man dann immer wieder mit einfühlsamen Vorgehen meistern.

"Rauschig" war ich bei der schönsten Nebensache der Welt eigentlich selten - nur einmal auf Gran Canaria und da habe ich in meiner Fettn Gott sei Dank noch flüchten können, weil die Dame sich (auch im Rausch) OHNE Kondom auf mich raufsetzen wollte. Und die habe ich nichtmal gscheit gekannt, war so ein Aufriss in einer Disco. Seitdem Erlebnis habe ich das immer im Hinterkopf gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Rauschig" war ich bei der schönsten Nebensache der Welt eigentlich selten - nur einmal auf Gran Canaria und da habe ich in meiner Fettn Gott sei Dank noch flüchten können, weil die Dame sich (auch im Rausch) OHNE Kondom auf mich raufsetzen wollte. Und die habe ich nichtmal gscheit gekannt, war so ein Aufriss in einer Disco. Seitdem Erlebnis habe ich das immer im Hinterkopf gehabt.

beim ersten schnellen drüberlesen habe ich gedacht du bist geflohen weil sich die dame als dicker als erwartet entpuppt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Wein is ein Schwein u know? :D

Nein, kenn ich hin. Der Wein lässt bei mir auf wundersame Weise nur die Kleidung verschwinden, u know :finger:

Wie war das aufwachen? Früstück und Abschiedskuss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also ich bin ja ungern der Typ der bei Filmen/Serien sagt "unrealistisch", aber wenn beispielsweise der Hank Moody in Californication nach einer durchsoffenen und durchgerauchten Nacht aufwacht, und die Chica erstmal abschmust, dann find ich das unrealistisch. Ich hab dieses klassische "es schläft ein pelziges Tier in meinem Mund"-Gefühl wenn ich nach so ner Nacht aufwache. Das letzte was ich da tun will, ist rumknutschen.

Aber vielleicht bin ich auch komisch. Man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Also ich bin ja ungern der Typ der bei Filmen/Serien sagt "unrealistisch", aber wenn beispielsweise der Hank Moody in Californication nach einer durchsoffenen und durchgerauchten Nacht aufwacht, und die Chica erstmal abschmust, dann find ich das unrealistisch. Ich hab dieses klassische "es schläft ein pelziges Tier in meinem Mund"-Gefühl wenn ich nach so ner Nacht aufwache. Das letzte was ich da tun will, ist rumknutschen.

Aber vielleicht bin ich auch komisch. Man weiß es nicht.

Keine Sorge, da bist nicht komisch. Sowas würde mir im Traum nicht einfallen - vice versa aber auch nicht. Mit einem übelsten Mäukoarl rumschmusen ist so ziemlich das letzte. Vor allem, wenn man bei der Fäule gar nicht mehr orten kann, wonach es da gar so fäut. Zur Not hilft am Nachtkastl ein Tellerl mit Mentholzuckerln oder Spearmint, wenns unbedingt sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

What?

Also beim Morgensex nach einer längeren Nacht tuts ihr entweder nicht schmusen oder vorher Zähneputzen? Bei meinen Bekanntschaften war das bisher eigentlich noch nie ein Problem.

Gut, klarifizieren wir ein bißchen: es kommt natürlich auf die Heftigkeit des "Geruches" an. Wenn aber jemand nach Jauchegrube duftet, dann geht es einfach nicht. Ein leichtes Gerücherl ist ja kein Problem. Ich kann mir nicht helfen, aber mich regts immer bzw. hats immer geregt, wenn ein Duftstrom nach durchzechter Nacht in die Nase fährt. Eventuell auch noch mit fettem Zahnbelag darauf... Brrr... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, dann bin ich bisher von solchen Mädels Gott sei Dank eher verschont geblieben. Mag vielleicht auch daran liegen dass ich mit Raucherinnen nie was anfang, den Geruch find ich mit Abstand am schlimmsten. (abgsehen von solchen Späßen wie Kebap mit extra Zwiebel o.ä.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Nein, kenn ich hin. Der Wein lässt bei mir auf wundersame Weise nur die Kleidung verschwinden, u know :finger:

Wie war das aufwachen? Früstück und Abschiedskuss?

:lol:

Ja mit kuscheln + Kaffee+ Frühstück..MOrgenlatte hab ich gekonnt versteckt ;) Abschiedsküsse ja..aber mit schmussn nach dem Aufstehen hab ich es nicht so..außer grindig ist das garnix;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich bin ja ungern der Typ der bei Filmen/Serien sagt "unrealistisch", aber wenn beispielsweise der Hank Moody in Californication nach einer durchsoffenen und durchgerauchten Nacht aufwacht, und die Chica erstmal abschmust, dann find ich das unrealistisch. Ich hab dieses klassische "es schläft ein pelziges Tier in meinem Mund"-Gefühl wenn ich nach so ner Nacht aufwache. Das letzte was ich da tun will, ist rumknutschen.

Aber vielleicht bin ich auch komisch. Man weiß es nicht.

Gut, Hank ist diesbezüglich nicht gerade haglich. Man denke an die Mutter vom Freund seiner Tochter. :lol:

"Hast du meine Mum verletzt?!"

Gut, dann bin ich bisher von solchen Mädels Gott sei Dank eher verschont geblieben. Mag vielleicht auch daran liegen dass ich mit Raucherinnen nie was anfang, den Geruch find ich mit Abstand am schlimmsten. (abgsehen von solchen Späßen wie Kebap mit extra Zwiebel o.ä.)

Hehe, da kenne ich eine Dame die einen richtigen Zwiebelpappn-Fetisch hat. Wenn du bei ihr mit einer feierlich deftigen Zwiebelfahne antanzt, ist/war das Hoserl schnell einmal unten.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.