der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

es war zwar wirklich nur eine sehr kurze zeit, aber ich verlieb mich generell sehr, sehr schwer und hab mich doch sehr mit meinem singleleben, naja.. abgefunden, auch wenn es ein blödes wort ist.. vll tut es deshalb jetzt so weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Man braucht ein paar Monate, wenn nicht ein Jahr bis man eine solange Beziehung überwunden hat. Das war einfach zu früh, sie konnte nicht wirklich damit umgehen.

Jap, is leider so, kann da leider auch aus Erfahrung sprechen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In meinen Fall war es nicht unähnlich. Obwohl ich nicht der anhängliche Mensch bin, ist man nach ein paar Jahren einfach an andere Dinge gewöhnt. Sie hat mich beschissen und dennoch konnte ich mich nicht daran gewöhnen. Hat fast ein halbes Jahr gedauert. Zuerst hab ich einen auf hart gemacht und die Sau raus gelassen, musste mich aber dennoch mit der Situation auseinandersetzen. Habe, und das sage ich nur ganz leise, viele Frauen damals mit dem Vornamen der Ex angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ist halt leider auch eine alte Faustregel dass man sich von Weibern die gerade eine lange Beziehung hinter sich haben fernhält.

Vollste Zustimmung - außer man will nur die berühmte Schulter zum Anlehnen sein und nicht mehr. Eine "Beziehung" mit diesen Damen kann verständlicherweise fast nur schief gehen. Ich würde mich von so einem Mädel zu nichts hinreissen bzw. überreden lassen. Eine Beziehung entsteht nicht so ohne weiteres von heute auf morgen, quasi mit einem Schnippen der Finger. Eine Beziehung muss man sich erarbeiten.

es war zwar wirklich nur eine sehr kurze zeit, aber ich verlieb mich generell sehr, sehr schwer und hab mich doch sehr mit meinem singleleben, naja.. abgefunden, auch wenn es ein blödes wort ist.. vll tut es deshalb jetzt so weh

Auch Du wirst noch die Richtige finden. Ist vielleicht ein abgedroschener Satz mit dem fehlenden Nachdruck, aber es steckt viel Wahrheit drin. Schau, von Flauten können Dir hier herinnen viele was erzählen, ich inklusive. Und auch wenn es schwierig ist, solltest den Kopf nicht verlieren. Der Zeitpunkt kommt, wo das richtige Mädel deinen Weg beschreitet und Du wieder vorwärts blicken kannst. Selbst wenn du jetzt traurig bist und vieles sinnlos erscheint. Aber in der Liebe ist vieles möglich und Du wirst einmal über all das Lachen können. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vollste Zustimmung - außer man will nur die berühmte Schulter zum Anlehnen sein und nicht mehr. Eine "Beziehung" mit diesen Damen kann verständlicherweise fast nur schief gehen. Ich würde mich von so einem Mädel zu nichts hinreissen bzw. überreden lassen. Eine Beziehung entsteht nicht so ohne weiteres von heute auf morgen, quasi mit einem Schnippen der Finger. Eine Beziehung muss man sich erarbeiten.

da muss ich dir im nachhinein absolut recht geben, leider..

ich hab mir zwar schon im vorher sorgen gemacht, ob denn das ganze nicht viel zu früh kommt, aber richtig eingegangen auf dieses gefühl bin ich dann auch nicht.

sie hat ja damals mit ihm schluss gemacht und sie hasst ihn ja auch, aber gefühle werden wohl trotzdem irgendwo da sein.

Auch Du wirst noch die Richtige finden. Ist vielleicht ein abgedroschener Satz mit dem fehlenden Nachdruck, aber es steckt viel Wahrheit drin. Schau, von Flauten können Dir hier herinnen viele was erzählen, ich inklusive. Und auch wenn es schwierig ist, solltest den Kopf nicht verlieren. Der Zeitpunkt kommt, wo das richtige Mädel deinen Weg beschreitet und Du wieder vorwärts blicken kannst. Selbst wenn du jetzt traurig bist und vieles sinnlos erscheint. Aber in der Liebe ist vieles möglich und Du wirst einmal über all das Lachen können. Viel Glück!

das ist wirklich ein beschissener satz.. vielleicht sollte ich mich wieder öfters am flirten versuchen, die letzten zwei jahre hab ich selten die initiative ergriffen, daergab sich dann irgendwie von selber.. aber das ganze hat mit liebe nichts zu tun.

Hm, tut mir leid für dich, aber ich finds toll dass sie ehrlich zu dir war und sie dir das jetzt schon gesagt hat. Noch beschissener wärs wenn sie erst a paar Monat später damit rausgerückt wär.

Ich denk mal sie wollt selbst nicht wahrhaben, dass sie mit dem Ex noch nicht abgschloßen hat.

Kopf hoch! So schnell wirst gar net schauen könne und die nächste steht bereit.

danke für diesen post!

ich hab am sonntag, wohl aus frust und enttäuschung, noch mit ihr geschrieben und hab den punkt, wie ihr es überhaupt geht, gar nicht beachtet.

das es lieb von ihr war, gleich etwas zu sagen hab ich gar nicht in betracht gezogen.

hab das gestern dann gott sei dank noch klären können mit ihr.

ändert zwar nichts an der tatsache, dass sie mir fehlt, aber zumindest ist das komische gefühl weg, sich falsch verhalten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt immer auf den Zeitpunkt der Beziehung an. Es gibt Zeiten, in denen du 0 Stress hast.

Als Single hab ich allerdings wirklich wenig Stress, alles eine Frage des Systems ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Heute mit einer getroffen, die ich letztens kennengelernt hatte. Ich mein, es gibt vermutlich 10 Jährige, die reifer sind als sie :fuckthat:

Das war schon ein ziemlicher Alptraum, schaffte es in 2 Stunden nicht ein normales Gespräch mit ihr aufzubauen, dann wollte sie in kein Lokal gehen und nur im Auto sitzen. Vermutlich hätte ich sie im Auto hitten können, aber bei ihr verging mir echt alles. War so froh, als ich alleine wieder nach Hause fahren konnte, da hatte ich wenigsten viel Spaß mit dem Schnee :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Heute mit einer getroffen, die ich letztens kennengelernt hatte. Ich mein, es gibt vermutlich 10 Jährige, die reifer sind als sie :fuckthat:

Das war schon ein ziemlicher Alptraum, schaffte es in 2 Stunden nicht ein normales Gespräch mit ihr aufzubauen, dann wollte sie in kein Lokal gehen und nur im Auto sitzen. Vermutlich hätte ich sie im Auto hitten können, aber bei ihr verging mir echt alles. War so froh, als ich alleine wieder nach Hause fahren konnte, da hatte ich wenigsten viel Spaß mit dem Schnee :love:

gratuliere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Danke! Extra wegen ihr bin ich nicht zu meinen Freunden in ein Lokal gefahren, dort hätte ich die Zeit besser genutzt. Selbst wenn ich mich dort nur aufs Heisl gesetzt hätte.

wenn man das immer vorher weiß...bei der nächsten zahlt es sich vielleicht wieder aus, was ist schon ein abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.