der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

forever blowing bubbles

weils irgendwie grad zum thema passt, diese alte frau die damals den 13 jährigen buddat hat (war eh in den medien da es vor gericht gegangen ist) ist mit ihrem habschi, der jetzt 16 ist (sie 42 glaub ich) bei teenager werden mütter :fuckthat:

die Oide war glaub ich meine Physiotherapeutin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

geht mir genauso, ich glaub ich schenk ihr zu weihnachten a neues bügelbrett, hoffentlich genügt das als dezenter hinweis. bei dem plan kann nichts schief gehen, oder?

davon würd ich dir abraten. ich hab "uns" zum einzug in die neue wohnung eines gekauft...das steht als staubfänger hinter dem schrank...seitdem trage ich keine hemden mehr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

:lol: Das is nur halb so lustig wies klingt. Ich bin auch schon mal bei einem Mädel aufgewacht, wo der Ex-Freund in der früh ausm Nebenzimmer kam.

Ja, das kenn ich auch. Die ham in einer 3er WG gewohnt und meine Ex war mit einem von den 2 Typen mit denen sie zusammengewohnt hat 1 Jahr zusammen.

Einmal wie wir zusammen im Bett waren hat sie dann gemeint: Oje, der xxx wird heute auch nicht schlafen können, die Wände sind so dünn.

Das war dann beim Frühstück eine sehr interessante Situation :fuckthat:

Mal was anderes:

Wie schafft ihr die Freunde eurer Freundin/Freund, wenn ihr die nicht ab könnt? Muss man das wirklich politisch lösen (Gute Miene zum bösen Spiel) oder kann ich solche Treffen guten Gewissens absagen?

Die meisten Freundinnen von meiner Freundin sind zum glück ganz normal, ein paar hats naturgemäß dabei die an ordentlichen Vogel ham aber die sind mit Ausnahme von einer nicht wirklich ungut zu mir. Teilweise hams halt seltsame Vorstellungen vor allem was Geld angeht. Wenn ich zb. sag dass ich da und da nicht mitfahren kann weils mir das Geld net wert ist motschgerns halt manchmal ein bisschen weil meine Freundin prinzipiell genauso denkt, das aber nie wirklich sagt und sich dann an mich dranhängt.

Das sind halt größtenteils um die 20 jährige die alles von ihren Eltern bezahlt bekommen inklusive Wohnung in Wien damits Publizistik und Kuntsgeschichte studieren können :fuckthat:

Treffen mit der einen werden dann halt dezent von mir gemieden bzw. langsam machts meine Freundin auch schon so dass wir uns mit der net mehr treffen. :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was heißt "bei ihnen"?

Bitte sag net bei ihren Eltern!?

Doch, bei ihren Eltern ;) Ist ihr erster Freund. Haben sich in Finnland kennen gelernt, paar Wochen später kam er sie besuchen und war seit dem ned mehr daheim. Zuerst hats geheißen er fährt wieder zurück und kommt erst in paar Monaten wieder, aber jetzt studiert sie nebenbei und er sitzt daheim (wohnen unter der Woche in einem Hotel in der Nähe ihrer Uni) und lernt Deutsch.

Btw. lässt er sich alles bezahlen. Auch ein Urlaub war schon drin.

True story :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Doch, bei ihren Eltern ;) Ist ihr erster Freund. Haben sich in Finnland kennen gelernt, paar Wochen später kam er sie besuchen und war seit dem ned mehr daheim. Zuerst hats geheißen er fährt wieder zurück und kommt erst in paar Monaten wieder, aber jetzt studiert sie nebenbei und er sitzt daheim (wohnen unter der Woche in einem Hotel in der Nähe ihrer Uni) und lernt Deutsch.

Btw. lässt er sich alles bezahlen. Auch ein Urlaub war schon drin.

True story :super:

lol, deppen gibts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
meine Cousine (19) ist vor ein paar Monaten mit einem 40 jährigen zusammengekommen. Der ist gleich bei ihnen eingezogen usw. Gaaaanz normal.

Ich kenn flüchtig eine 19jährige, die hat einen Freund der 46 ist. Ihre Mutter ist 43, die packt das überhaupt nicht, dass der Habschi ihrer Tochter älter ist als sie selbst.

Haben sich in Finnland kennen gelernt

Weil da Finnland steht: Ich weise jeden Verdacht von mir :davinci:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Doch, bei ihren Eltern ;) Ist ihr erster Freund. Haben sich in Finnland kennen gelernt, paar Wochen später kam er sie besuchen und war seit dem ned mehr daheim. Zuerst hats geheißen er fährt wieder zurück und kommt erst in paar Monaten wieder, aber jetzt studiert sie nebenbei und er sitzt daheim (wohnen unter der Woche in einem Hotel in der Nähe ihrer Uni) und lernt Deutsch.

Btw. lässt er sich alles bezahlen. Auch ein Urlaub war schon drin.

True story :super:

manche würden das romantisch nennen, aber so klingts doof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Doch, bei ihren Eltern ;) Ist ihr erster Freund. Haben sich in Finnland kennen gelernt, paar Wochen später kam er sie besuchen und war seit dem ned mehr daheim. Zuerst hats geheißen er fährt wieder zurück und kommt erst in paar Monaten wieder, aber jetzt studiert sie nebenbei und er sitzt daheim (wohnen unter der Woche in einem Hotel in der Nähe ihrer Uni) und lernt Deutsch.

Btw. lässt er sich alles bezahlen. Auch ein Urlaub war schon drin.

True story :super:

da haben ihre eltern aber den größten vogel, so ein verhalten auch noch unterstützen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bei ihren Eltern ;) Ist ihr erster Freund. Haben sich in Finnland kennen gelernt, paar Wochen später kam er sie besuchen und war seit dem ned mehr daheim. Zuerst hats geheißen er fährt wieder zurück und kommt erst in paar Monaten wieder, aber jetzt studiert sie nebenbei und er sitzt daheim (wohnen unter der Woche in einem Hotel in der Nähe ihrer Uni) und lernt Deutsch.

Btw. lässt er sich alles bezahlen. Auch ein Urlaub war schon drin.

True story :super:

wahre liebe sage ich nur!!

larvOhlarv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klar denkt man da zuerst dass die Eltern an Schuss haben. Gibt aba einige Gründe weshalb ich deren Verhalten bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann.

Verbieten kann man seinem Kind sowieso nie mit wem es zusammen ist. Wo die Liebe hinfällt. Ich hoffe halt nur dass das alles kein böses Ende nimmt. Weil vertrauen kann ich einem 40jährigen der von heut auf morgen in ein anderes Land zu einem jungen Mädel, das er erst einmal davor gesehen hat, zieht, sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, das kenn ich auch. Die ham in einer 3er WG gewohnt und meine Ex war mit einem von den 2 Typen mit denen sie zusammengewohnt hat 1 Jahr zusammen.

Einmal wie wir zusammen im Bett waren hat sie dann gemeint: Oje, der xxx wird heute auch nicht schlafen können, die Wände sind so dünn.

in einer WG bumst sowieso jeder mit jedem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.