der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

clock is ticking

Klar denkt man da zuerst dass die Eltern an Schuss haben. Gibt aba einige Gründe weshalb ich deren Verhalten bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann.

Verbieten kann man seinem Kind sowieso nie mit wem es zusammen ist. Wo die Liebe hinfällt. Ich hoffe halt nur dass das alles kein böses Ende nimmt. Weil vertrauen kann ich einem 40jährigen der von heut auf morgen in ein anderes Land zu einem jungen Mädel, das er erst einmal davor gesehen hat, zieht, sowieso nicht.

verbieten kann man es nicht bzw. nicht wirklich aber unterstützen muss man sowas nicht.

Und den Vater verstehe ich schon mal garnicht, da er vermutlich (wenn überhaupt) auch nicht viel älter ist. Ein bissl muss man halt schon noch auf sein kleines naives vögelchen aufpassen auch wenns volljährig ist.

edit: ich hätte ihn so begrüßt / verabschiedet :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sie hat sich The Voice of Germany aufgenommen. Ich schau es mir nicht an, geh ins Büro und mein, sie soll sich melden wenn sie fertig ist.

Drei Stunden später schreit sie mich zusammen weil ich nur im Büro sitz. Ich hät ja von allein rüber können. Kein Sex heute und schlafen muss ich auf der Couch.

Von der anderen Dame bekomme ich Grüße aus Dubai samt Strandfotos.

Es macht die Sache nicht leichter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Love is a battlefield...

Lass dich nur ned zu sehr von dem blenden und überstürz nichts.

Ich vermute da einen anderen Grund hinter der schreierei deiner Freundin als der, dass sie das wirklich stört, dass du im Büro sitzt...sie schreit nach deiner Aufmerksamkeit und Zuwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo möchte man ja schon fast aufgeben.... innere Werte, liebevolles Gemüt und die Fähigkeit eine Frau wie eine Dame zu behandeln, zählen genau goar nix in der heutigen Zeit... Das kannst komplett vergessen.... wenn du Anfang 20 bist musst einfach ein Oaschloch sein, dass zeigt Sich bei mir (mag sein, dass es hier viele gibt, die andere Erfahrungen gemacht haben) immer wieder.... Anscheinend ist es das Selbstbewusst sein des "Oaschlochs" sich für das beste Geschenk der Erde an die Menschheit zu halten, dass die Frauen wild werden lässt... Egal welche Frauen... viell. ändert Sich das ja wenn man älter wird...aber als "netter" Typ, bist und bleibst der Dodl für alle Weiber....

Nur finde Ich zumindest, sollten Frauen das auch so offen sagen und nicht deppat drumherum reden.... Viell. ist das ja wirklich nur bei "jungen" Frauen so, aber wenn Ich nocheinmal höre, dass irgendwo eine Frau (Ich kann jetzt nur von Frauen bis ca 25 sprechen...) sagt, Sie möchte einen liebevollen, verständnisvollen und aufrechen Typen, der Sie auf Händen trägt, dann könnte Ich speibn... Denn selten hab Ich so einen Schmarrn gehört....

edit: Man möge mir verzeihen, wenn Ich ein wenig gar schlecht bzw. verbittert von der Damenwelt spreche, aber derzeit bin Ich einfach a bissl hinüber.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Teilweise hast du recht, und teilweise nicht.

Es gibt genug Frauen, die wirklich so denken, und nachdem sie Ihr "toller" Freund dann verarscht oä hat, rumheulen und einen ganz liebevollen netten blabla Habschi wollen. Gscheiter werdens daraus aber auch nicht. (Meiner Erfahrung nach sind das zu 80% Frauen, die sowieso einen Klescher haben, oder gefühlsmäßig einen IQ von 20 // irgendwelche Prolo Weiber)

Genauso gibts auch Mädels die nicht gleich anbeissen wenn der erstbeste Typ dasteht, und nur weil er gut aussieht und selbstvertrauen hat, sich blenden lässt, sondern wirklich auf solche Werte schaut, die eine Frau normalerweise(!) will. ;)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag wohl so sein...Jedoch wenn das Mädl die "Wahl" hat zwischen inneren Werten und äußerlicher Schönheit, ist die Wahl zu 99,999% klar.... Charakter ist da einfach egal... Wobei, man kann auch die "äußerlichen" defizite ausmerzen, wenn man einen starken, "sehr selbstbewussten" und "Ich bin der absolute Chef" - Charakter hat....

Wenn man aber der "nette" Typ ist und äußerlich kein "Traumboy" sitzt man eben so ziemlich in der sch** gassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

humbug! bin wohl wie dieser beschriebene nette liebe, aber hab z.b. zzt. eine genauso liebe und nette freundin, die genau so was gesaucht hat. mein selbstbewusstsein ist jetzt auch nicht so der hammer, aber mit humor kann man sich über vieles retten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mag wohl so sein...Jedoch wenn das Mädl die "Wahl" hat zwischen inneren Werten und äußerlicher Schönheit, ist die Wahl zu 99,999% klar.... Charakter ist da einfach egal... Wobei, man kann auch die "äußerlichen" defizite ausmerzen, wenn man einen starken, "sehr selbstbewussten" und "Ich bin der absolute Chef" - Charakter hat....

Wenn man aber der "nette" Typ ist und äußerlich kein "Traumboy" sitzt man eben so ziemlich in der sch** gassen....

Ist das nicht umgekehrt ziemlich gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

humbug! bin wohl wie dieser beschriebene nette liebe, aber hab z.b. zzt. eine genauso liebe und nette freundin, die genau so was gesaucht hat.

Das ist bei mir ebenfalls so. Im Prinzip kann man nicht viel mehr raten als suchen und suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.