der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Zieh dich schön und Stilvoll, aber nicht übertrieben an. Etwas höher als sie es gewohnt ist.

Beim Essen nett plaudern und schau, ob sie eine offene Körperhaltung hat.

Sobald ihr draussen seid, küsst du sie. Falls du dir nicht sicher bist stell eine Frage, wie:

Ist ein Kuss angebracht?

Sollte sie nicht schreiend davon laufen küsst du sie.

btw

hat bei dir übernachtet und kein Kuss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die zweite gabel würd ich mir auch sparen.. kommt schon etwas schräg..

lieber einfach kosten lassen ;-)

körperhaltung ist sehr wichtig.. kommt natürlich drauf an, ob ihr dann noch wo anders hingeht wo es ev laut ist.

da siehst du dann eh wie nahe sie dir kommt.

und immer schön auf die richtung ihrer füße achten.. sagt sehr viel aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und laut "verrückt nach mary" soll man sich davor ordentlich einen von der palme wedeln :davinci:

ich mach das eigentlich meistens immer umgekehrt, wenn ich davor ein paar tage enthaltsam bin, geh ich wenigstens immer aufs ganze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also damals als ich Single war, hab ich mein Spatzi auch nicht angrührt wenn ich Mädels kennenlernen wollt. Da war ich einfach noch ums Eitzerl mehr dazu gezwungen die Initiative zu ergreifen. :davinci:

Sobald ich aber mit Mädels die ich schon kannt hab, aufs zweite, dritte Date gangen bin, is präventiv durchaus fest gschüttelt worden vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hin und wieder wird schon geschüttelt, kann ja nicht schaden entspannt auf ein date zu gehen.

und falls es passt, dann sollte die alte pumpe noch genug saft haben ;)

kommen tut man im rausch ja sowieso nicht so schnell oder auch gar nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles eine Frage des Ausmaßes. Grundsätzlich kann ich auf ein Alkohol um einiges länger, is aber nicht nur einmal passiert dass ich nach einem Vollranzen schon vor dem eigentlichen Akt am Sofa einschlaf während sie kurz im Bad is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und laut "verrückt nach mary" soll man sich davor ordentlich einen von der palme wedeln 10.gif

Vor dem 1. Mal mit der "Neuen" ist das sicher kein schlechter Rat, sonst kann es sehr, sehr schnell gehen ...

auf der anderen Seite, solange man jung ist steht er eh gleich wieder auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Alles eine Frage des Ausmaßes. Grundsätzlich kann ich auf ein Alkohol um einiges länger, is aber nicht nur einmal passiert dass ich nach einem Vollranzen schon vor dem eigentlichen Akt am Sofa einschlaf während sie kurz im Bad is.

auf der couch einschlafen bevors losgeht hab ich auch schon nüchtern geschafft :fuckthat:

in der regel kann man fett natürlich ewig, aber die kraft fehlt mir dann oft gegen ende :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Hat ein Spezl von mir auch immer wieder gemacht, als er Solist war und auf Datejagd ging. Wenn eine besonders aufreizend angezogen war, dann hast ihm den Geilistico-Schweiß schon regelrecht auf der Stirn rumtanzen sehen. Vor allem die Kombination aus kurzem Rockerl oder Kleid, High-Heels und Nylons (jawohl, KEINE Sockerl!). Werde jenen Abend nie vergessen, als er sich mit einer in einer bekannten Linzer Bar getroffen hat und sie ihm auf dem Tischerl gegenübergesessen ist. Er wollte, dass ich mitkomme (war eh auch meine Freundin mit) und die Dame hat wirklich alle Register gezogen. Er ist zwar kein Typ, der auf den Mund gefallen ist, aber die hat ihm ordentlich zugesetzt.

Beste Aktion war dann, als sie die High-Heels quasi nur mehr halb anhatte und ihm dauernd mit den Füßen "unabsichtlich" seine Haxn massiert hat. Der Dodl hatte auch noch eine enge Jeans an und die Beule war unübersehbar. Und das Luderchen hat das dezent mitbekommen und ihn fast in den Wahnsinn getrieben. Als sie kurz auf der Toilette war, kam er rüber und seufzte mir ins Ohr: "Verdammte Scheiße, i hätt' ma daham an obareissn soin, i schäm mi so, kann goar net gscheit aufstehen!"

Das hat er dann bei den Dates nachher auch beherzigt und war gleich viel entspannter. Man muss zu seiner Ehrenrettung aber sagen, dass er damals schon sehr auf eine Beziehung aus war und eine zeitlang solo war.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.