berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Der lebenserprobte Wienerfussballfan und berninator erstellen im ASB eine psychologisches Ferndiagnose. na wenn sich das für dich normal anhört, ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Dieser Thread Ich mein ich hab ja auch genug "Probleme" in dieser Richtung aber nach dem lesen der letzten Seiten fühl ich mich wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 na wenn sich das für dich normal anhört, ok... Die Dame wurde gerademal vom Wr.Fussballfann bewertet. Ich bin sicher wenn man die selbe Situation von ihr beschriben hört, klingt die Geschichte wieder anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Die Dame wurde gerademal vom Wr.Fussballfann bewertet. Ich bin sicher wenn man die selbe Situation von ihr beschriben hört, klingt die Geschichte wieder anders. Ist nicht abwegig, wenn ich daran denke was die Mutter meiner Ex alles über mich dachte/bzw erzählt hat. wobei mittlerweile eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 ist natürlich blöd. dann müssen wir wohl oder übel darauf warten, dass sie sich hier registriert und ihre sicht der dinge postet. vielleicht können wir sie ja mit einem "der stress mit den schwiegersöhnen"-thread ködern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 oida jetzt hätt ich fast keine luft mehr bekommen vor lachen Najo, er meinte ja, dass er keine one-night-stands brauche, da er nicht sein ego aufpolieren will. Dass sich diese aber auch ergeben können und für den druckabbau recht gut sind (wie wixxen eben), daran denkt er nicht. selten so einen blödsinn gelesen. Nun, was meint eine frau wohl, wenn sie dir ihre titten zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Najo, er meinte ja, dass er keine one-night-stands brauche, da er nicht sein ego aufpolieren will. Dass sich diese aber auch ergeben können und für den druckabbau recht gut sind (wie wixxen eben), daran denkt er nicht. Nun, was meint eine frau wohl, wenn sie dir ihre titten zeigt? Das weiß ich schon, aber es würde mich nicht erfüllen. Was sie meint? "Du bist mein bester Freund und ich tue dir den Gefallen, dass du meine Piercings sehen darfst. Aber nur, weil du es bist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Was sie meint? "Du bist mein bester Freund und ich tue dir den Gefallen, dass du meine Piercings sehen darfst. Aber nur, weil du es bist." Dann hättest ihr mitteilen müssen, dass' in Oasch gehen soll, wenn sie das so sieht und du das nicht nötig hast (überspitzt formuliert)... bearbeitet 29. März 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Nun, was meint eine frau wohl, wenn sie dir ihre titten zeigt?Kommt auf die Situation an, ich kenne auch Frauen die dir die Brust auch so zeigen. Mir ist mehr deine tiefe Art und Weise wie du das geschrieben hast auf die Eier gegangen, da Footballhead sicher kein schlechter Mensch ist, und ja natürlich wirkt er verunsichert, trotzdem hättest dir deine Ausdrucksweise ersparen können. @footballhead dir wird hier wohl keiner helfen können, aber mal ehrlich was hast du zu verlieren? Du warst am Sonntag nicht zufällig auf nen fest bei uns in der Umgebung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Was sie meint? "Du bist mein bester Freund und ich tue dir den Gefallen, dass du meine Piercings sehen darfst. Aber nur, weil du es bist." Ja sicher :facepalm: Und weil du ihr bester freund bist darfst auch mit ihr schmusen wennst willst. Aber nur weil du es bist... Also echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 @footballhead dir wird hier wohl keiner helfen können, aber mal ehrlich was hast du zu verlieren? Du warst am Sonntag nicht zufällig auf nen fest bei uns in der Umgebung oder? Eine gute Freundin hätte ich evtl. zu verlieren. Und Freundschaft ist ein kostbares Gut.Nein, ich befand mich am Sonntag in den eigenen vier Wänden. Darf ich fragen auf welches Fest du anspielst? Kannst mir auch gerne per PN schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Eine gute Freundin hätte ich evtl. zu verlieren. Und Freundschaft ist ein kostbares Gut. Nein, ich befand mich am Sonntag in den eigenen vier Wänden. Darf ich fragen auf welches Fest du anspielst? Kannst mir auch gerne per PN schreiben. Eine "gute Freundin", auf die du offenbar stehst, weils dich sonst net so beschäftigen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Eine gute Freundin hätte ich evtl. zu verlieren. Und Freundschaft ist ein kostbares Gut.Eine gute Freundin die fragt ob du mit ihr schmusen willst, weils eh wurscht is bearbeitet 29. März 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Eine "gute Freundin", auf die du offenbar stehst, weils dich sonst net so beschäftigen würde ... Menschen und deren unterschiedliche Charakteristika beschäftigen mich im Allgemeinen. Genau deshalb halte ich den Sozialbereich für so unglaublich spannend. Im Grunde genommen weiß ich, dass eine Beziehung mit ihr nicht auf Dauer halten würde. Die Sache beschäftigt mich kurioserweise dennoch. bearbeitet 29. März 2016 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Wenn es jetzt wirklich nur ums körperliche (Sex) geht, hast du ja nicht wirklich was zu verlieren oder? Wenn ihr euch beide nur als "Freunde" seht ohne eine gemeinsame Zukunft. Es geht da ja wirklich nicht ums Ego pushen sondern einfach um etwas Spaß den man sich da gönnt. Wenn es mehr wird und für beide Seiten passt, warum nicht? Ansonsten bleibt es halt beim körperlichen. Glaube nicht das du dadurch dann die Freundschaft ernsthaft "riskierst" oder aufs Spiel setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts