der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Während andere die geilsten Geschichten erleben, schreib ich nach zwei Monaten immer noch mit der, die nen Tinder-Typen zwei Monate auf ein Treffen warten ließ :fuckthat:

Aber bevor ich mit gar keiner schreib, bleib ich lieber dran. Dabei gäbs sogar eine andere, die was von mir will...

Deine Klienten werden sich über dich freuen und ich glaube, du bist dort wirklich gut aufgehoben, wenn ich deine Geschichten lese ;)

Meine Güte, du bist ja wirklich der gleiche Vogel wie ich :D

Danke, ich denke auch, dass ich gut in diesen Bereich passe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, du bist ja wirklich der gleiche Vogel wie ich :D

Danke, ich denke auch, dass ich gut in diesen Bereich passe.

Um kurz OT zu werden: Um Gottes Willen bleib weit, weit weg von süchtigen aller Art ... die fahren Schlitten mit dir... Das Gebiet als Fachsozialbetreuer ist ja weit gefächert. Streetworker, Betreuung von Suchtkranken etc das ist nichts für dich (zumindest nachdem Bild das du hier zeigst...) während z.B die Betreuung einer betreuten Wohngruppe passen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Um kurz OT zu werden: Um Gottes Willen bleib weit, weit weg von süchtigen aller Art ... die fahren Schlitten mit dir... Das Gebiet als Fachsozialbetreuer ist ja weit gefächert. Streetworker, Betreuung von Suchtkranken etc das ist nichts für dich (zumindest nachdem Bild das du hier zeigst...) während z.B die Betreuung einer betreuten Wohngruppe passen könnte..

Ich habe es grundsätzlich vor mit alten oder behinderten Menschen zu arbeiten. Selbst als Streetworker oder Betreuer von suchtkranken Menschen käme ich insofern zurecht, weil es mir bei aller Herzlichkeit sehr wohl gelingt mir Respekt zu verschaffen, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::allaaah::fuckthat:

erinnert mich an Indien mit Dorfer, Hader von 1993

klor gibs Weiba wost dir nochn tupfn denkst a Gummibamm wär besser gwesen.

Schauns i bin net aner der sie sofort auf a Oide drauf haut wie bei die Hendel, aber im entscheidenden Moment musst zuschlagen, des ist wie ba aner Sprungschanzen, im richtigen Moment musst wegfliegen.

Wie is kennen glernt hob wor sie leiwand, noch 3 Monat schwanger und i hob hakeln können für die Hur wie a Trottl

I sogs ihnen ehrlich von Mann zu Mann, glaubens mir interessiert mi die Oida noch budan, die Blade?

Aber wenn i merk sie mog grod net, dann ram i erm eini, schräg von hinten

ich sag ja nicht dass sie grundsätzlich schlecht is. Ist halt eine Frage der Motivation und ich glaub wenns ned will und dann irgendwie halbherzig nur daliegt und "herhaltet" bin ich besser dran wenn ich das selbst in die Hand nehme und mich allein beschäftige.

Ich habe es grundsätzlich vor mit alten oder behinderten Menschen zu arbeiten. Selbst als Streetworker oder Betreuer von suchtkranken Menschen käme ich insofern zurecht, weil es mir bei aller Herzlichkeit sehr wohl gelingt mir Respekt zu verschaffen, keine Sorge.

aber nicht im ASB. ;)

Keine Sorge, das muss nix heißen. Wenn man den wyht Fredl studiert hat kommt man zwangsläufig zum Schluss dass einige sich hier im Internet auch ganz anders geben als im Real Life.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal all in gehen, was hast denn zum verlieren? Frags einfach obs mal budan will und dann siehst direkt woran du bist, easy as that. Ich war nie in meinem Leben ein Reisser, bin halt jetzt auch optisch leider nicht so gesegnet dass ich jede haben könnt die ich wiill, aber unabhängig davon stell ich mir dieses, pardon, Herumgeeiere ziemlich mühsam und frustrierend vor, glaub nicht dass das notwendig ist. Obs die Dame wert ist muss letztendlich eh jeder für sich entscheiden.

Und die unsensible ASB-Gemeinde ist halt für solche Storys denk ich auch nicht geschaffen. Das was ich deinen Postings so entnehme, die ganze Story, das liest sich sehr eindeutig - sollte es da mal zu einer Beziehung kommen hat wohl sie die Hosen an. Soll jetzt ja auch nicht schlecht sein, ich glaube jeder hat lieber eine selbstbewusste, starke Frau als irgendein kleines Mauerblümchen dass man an der Leine führen kann.

Was dieses ganze Tinder-Lovoo Graffl angeht, nix davon hab ich jemals benutzt, als ich noch single war gabs das denke ich auch noch gar nicht (Dating-Portale gab es zwar schon aber die hab ich auch nicht benutzt). Klar ist dass es Frauen leichter haben als Männer. Unsereiner sollte gut ausschauen, sollte beruflich halbwegs gut unterwegs sein, und obendrein was in der Birne haben. Alles kein Muss aber mindestens eins von den 3 Dingen sollte gegeben sein damit sich 1,2 Frauen anstellen. Bei der Frau hingegen? Wenn nichts davon vorhanden ist stehen wahrscheinlich 20 Hawis an.

Eine Ex-Arbeitskollegin von mir hatte 150 kg (ohne Übertreibung) auf nicht mal 1,60 dazu unreine Haut, fettige Haare und ist in Jogging Hosen draußen herumgerannt. Anfang 20. Also richtig grindig, frei nach Horvath "wer die budat, budat an Hund a" - hat an Hawi der über 3 Fleck im Monat verdient und ihr alles bezahlt. Der hat ungefähr das halbe Gewicht von ihr und ist auch gleich alt, also ned irgend ein alter perverser Sugardaddy. Würd mich wundern wenns sowas umgekehrt auch gibt, außerhalb vom RTL Nachmittagsprogramm. Nur sudern hilft halt nix, es gibt für jeden Topf an Deckel :)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, was betrüblicher ist: dass sich jemand solche geschichten ausdenkt, oder, dass jemand wirklich so tickt.

Footballhead:

Wenn eine frau dich schon fragen muss, ob du schmusen willst, ist eh achon vieles ruiniert. Aber: wenn sie das fragt, dann will sie das auch. Und der zusatz "mir is wurscht" deutet entweder darauf hin, dass es ihr eben wurscht ist, oder dass sie unsicher ist.

Und wenn eine frau dir ihre titten zeigt, dann will sie ficken. Was soll sie denn noch machen? "Nimm mich" stöhnen? Und wenn du meinst, dass du keine one-night-stands magst, dann darfst auch nicht mehr wixxen.

@ schwimu:

Schwierig, aber irgendwann werdet ihr das durchziehen müssen. Ist halt so. Wenn sie sich so verhält, dann gibt es keine sanfte lösung. Bereitet euch auf eine heftige szene vor, ich spreche aus erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht, was betrüblicher ist: dass sich jemand solche geschichten ausdenkt, oder, dass jemand wirklich so tickt.

Footballhead:

Wenn eine frau dich schon fragen muss, ob du schmusen willst, ist eh achon vieles ruiniert. Aber: wenn sie das fragt, dann will sie das auch. Und der zusatz "mir is wurscht" deutet entweder darauf hin, dass es ihr eben wurscht ist, oder dass sie unsicher ist.

Und wenn eine frau dir ihre titten zeigt, dann will sie ficken. Was soll sie denn noch machen? "Nimm mich" stöhnen? Und wenn du meinst, dass du keine one-night-stands magst, dann darfst auch nicht mehr wixxen.

selten so einen blödsinn gelesen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Sowas in der Art wirds wsl eh werden nur ist die Dame völlig unberechenbar wenn das passiert. Ich bin kein Psychologe aber gesund ist ihr Verhalten nicht...

da wirst vermutlich um professionelle hilfe nicht herum kommen, weil die dürfte wirklich nicht ganz dicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

da wirst vermutlich um professionelle hilfe nicht herum kommen, weil die dürfte wirklich nicht ganz dicht sein.

Der lebenserprobte Wienerfussballfan und berninator erstellen im ASB eine psychologisches Ferndiagnose.

selten so einen blödsinn gelesen. :facepalm:

der ganze Fred :lol:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu deiner Zeit gab es noch kein Tinder und Lovoo. Heutzutage ist der Datingmarkt ein Selbstbedienungsladen für Frauen (für manche auch ein All-you-can-eat buffet) und ein Kampf ums Überleben für Männer. Kein Wunder dass sie da zum nächsten übergeht, wenn vier Dates lang nichts gelaufen ist.

Das stimmt! Bei soviel Tinder/Lovoo bleibt außerdem wenig Zeit für Romantik. Würd gern wissen wie groß der Anteil der Frauen ist, die bei Dating-Apps wirklich nach einer Beziehung suchen. Bei Männern kann man sichs ja vorstellen :fuckthat: Richtig langweilig sind die meisten Frauen ohnehin, vor allem diejenigen, die nur nach dem "Idealtypus Mann" suchen, der groß,durchtrainiert und bärtig ist. Was Herr Adonis im Kopf hat ist denen ziemlich egal. Disney hat eben eine ganze Generation von Prinzessinnen herangezüchtet.

Hab meine Freundin übrigens altmodisch bei einem Konzert kennengelernt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.