der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Menschen und deren unterschiedliche Charakteristika beschäftigen mich im Allgemeinen. Genau deshalb halte ich den Sozialbereich für so unglaublich spannend. Im Grunde genommen weiß ich, dass eine Beziehung mit ihr nicht auf Dauer halten würde. Die Sache beschäftigt mich kurioserweise dennoch.

Wahnsinn. So Menschen wie du, die selbst kaum zu sich selber gefunden haben, kaum Bewusstein zu sich selber haben, möchten aber im Sozialbereich arbeiten?

Veilleicht noch mit Drogen oder/und oder Streetwork, mit Menschen, die schon so viel gesehen oder gemacht haben.

Na die werden sich freuen, wenn du angewatschelt kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Wahnsinn. So Menschen wie du, die selbst kaum zu sich selber gefunden haben, kaum Bewusstein zu sich selber haben, möchten aber im Sozialbereich arbeiten?

Veilleicht noch mit Drogen oder/und oder Streetwork, mit Menschen, die schon so viel gesehen oder gemacht haben.

Na die werden sich freuen, wenn du angewatschelt kommst.

Ich absolvierte Praktika in einem Pflegeheim und in einer Tageswerkstätte für behinderte Menschen. Das Resümee seitens Klienten, Kollegen und Vorgesetzten fiel in beiden Einrichtungen positiv aus. Ich denke ich bringe das nötige Feingefühl mit um eben in solchen Bereichen zu reüssieren. Bzw.: Mit psychisch beeinträchtigten Menschen zu arbeiten gehört grundsätzlich nicht zu meinen Aufgabengebieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem ich die posts hier von Footballhead gelesen hab würd ich fast sagen er ist autistisch veranlagt. Ist ja unglaublich wie er anscheinend überhaupt nicht die Gefühle und Intentionen von anderen Menschen lesen kann.

Angesehen davon riskierst er wohl eher die Freundschaft mit ihr wenn er nichts als wenn er mit ihr was anfängt. Denn wenn ich schon die Topf vor ihm auspack und er immer noch nicht macht hät ich ganz schnell genug von ihm und würd den Kontakt langsam auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

und ihr wollt jetzt bissl rumbeichlern, wie schwer es männer im Moment haben oder wie? Mit einem xy-seiten langen thread über tinderloovoobadoo und wie das zeug alles heißt?

Das ist doch lächerlich.

zu footballhead sag ich nichts mehr. Für sowas hab ich kein Verständnis und hätte mir der cheffe nicht versichert, dass es den martinovic wirklich gibt, würde ich ihn immer noch für eine schlecht gescriptete erfindung halten und das hier für Version zwei.

Don't get me wrong. Ich hab kein Problem damit und nutze es zu meinem Vorteil. Man konnte die Zeit während man einen abseilt noch nie effizienter nutzen als seitdem es solche Apps gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Freundin übrigens altmodisch bei einem Konzert kennengelernt :)

Hat vielleicht ähnlich denkende Single-Freundinnen im Bekanntenkreis.

Wollen wir nicht mal wieder was gemeinsam machen? Auf was hättets Lust? :davinci:

Trivial Pursuit Spieleabend oder so? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich absolvierte Praktika in einem Pflegeheim und in einer Tageswerkstätte für behinderte Menschen. Das Resümee seitens Klienten, Kollegen und Vorgesetzten fiel in beiden Einrichtungen positiv aus. Ich denke ich bringe das nötige Feingefühl mit um eben in solchen Bereichen zu reüssieren. Bzw.: Mit psychisch beeinträchtigten Menschen zu arbeiten gehört grundsätzlich nicht zu meinen Aufgabengebieten.

Nicht böse sein, aber ich glaube du steigerst dich zu sehr bez. deines Berufsbildes hinein.

Wenn du dich einmal mit Hochschul-Materie in Psychologie beschäftigen würdest, wärst du vermutlich etwas abgeklärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Außerdem hat das eine nix mit dem anderen zu tun, ich habe selber längere Zeit in einem Pensionistenheim gearbeitet und hab meine Sache auch sehr gut gemacht und an Feinfühligkeit hat es mir nie gemangelt, trotzdem stell ich mich bei Frauen nicht so hilflos an, sorry aber das eine schließt das eine überhaupt nicht aus sondern wirkt eher wie eine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Don't get me wrong. Ich hab kein Problem damit und nutze es zu meinem Vorteil. Man konnte die Zeit während man einen abseilt noch nie effizienter nutzen als seitdem es solche Apps gibt.

in that case, I got you wrong ;D

Am heisl schau ich halt in der regel nach meinen Fantasy hockey teams ;)

Insgesamt glaub ich halt, wenn ich hier so mitlese und auch, wenn ich mir was von weiblichen Personen zwischen 15 und 25 was erzählen lasse, dass im vergleich zu dem, wie ich das noch erlebt habe, alles viel komplizierter ist. Meine annahme für einen der Gründe: gesteigertes Anspruchsdenken und soziale inkompetenz der akteure. thoughts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Außerdem hat das eine nix mit dem anderen zu tun, ich habe selber längere Zeit in einem Pensionistenheim gearbeitet und hab meine Sache auch sehr gut gemacht und an Feinfühligkeit hat es mir nie gemangelt, trotzdem stell ich mich bei Frauen nicht so hilflos an, sorry aber das eine schließt das eine überhaupt nicht aus sondern wirkt eher wie eine Ausrede.

Er hats doch gar ned als ausrede benutzt oder hab ich was überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Insgesamt glaub ich halt, wenn ich hier so mitlese und auch, wenn ich mir was von weiblichen Personen zwischen 15 und 25 was erzählen lasse, dass im vergleich zu dem, wie ich das noch erlebt habe, alles viel komplizierter ist. Meine annahme für einen der Gründe: gesteigertes Anspruchsdenken und soziale inkompetenz der akteure. thoughts?

Gesteigertes Anspruchsdenken fernab jeglicher Realität und soziale Inkompetenz verursacht durch Technologien als Denkersatz sind definitiv Gründe, warum es so läuft wie es läuft! Wenn man heutzutage für alles eine App braucht, die einem hilft Entscheidungen zu treffen, dann gehen wir mit Sicherheit in die falsche Richtung. Wenn man dann hier noch lesen muss, dass man als Mann in Zeiten wie diesen einen Kampf ums Überleben im virtuellen Datingdschungel führen muss, dann sind das Entwicklungen, die sich wohl keiner wünschen kann.

Eines ist aber mit Sicherheit anzunehmen: wir haben es mit einer komplett sterilen, oberflächlichen Gesellschaft zu tun, die viel mehr reagiert, als agiert. Dinge, die früher einfach waren, sind jetzt de facto unlösbar - Entscheidungen, die man früher alleine mit Hausverstand getroffen hat, werden nun von der "Community" gefällt. Die Leute werden somit generell unsicher und igeln sich ein. Wenn man nun Sorgen und Nöten im zwischenmenschlichen Bereich hat - kein Problem: die heilsbringende App wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat vielleicht ähnlich denkende Single-Freundinnen im Bekanntenkreis.

Wollen wir nicht mal wieder was gemeinsam machen? Auf was hättets Lust? :davinci:

Trivial Pursuit Spieleabend oder so? :augenbrauen:

Ja durchaus, sind aber alle 30+, nachdem sies auch ist :=

Und Spieleabend hab ich letztens tatsächlich mal ghabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ja durchaus, sind aber alle 30+, nachdem sies auch ist :=

Und Spieleabend hab ich letztens tatsächlich mal ghabt :D

mit den richtigen leuten und spielen ist ein spieleabend TOP! hat bei mir und meiner ex (& befreundetem paar) oft auch als "vorglühen" "ausgeholfen".

da war von kartenspielen, brettspielen & videospielen (nintendo 64 :love: ) alles dabei

also dass mir hier keiner auf die idee kommt spieleabende schlechtzureden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.