der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich meinte gar nicht das Aussehen. Klar, sind sie exotischer und somit interessanter. Aber das ist ja dann doch immer Geschmackssache und subjektiv. Ich hab eher davon gesprochen, wie sie sich verhalten, auch gegenüber ihren Freund/Ehemann. Sie sind halt deutlich femininer. Nicht alle, aber die meisten. Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wie Martinovic anhöre: Sollte ich irgendwann tatsächlich heiraten oder mich in eine monogame Beziehung begeben, wird es vermutlich keine Österreicherin werden.

Was verstehst du unter feminin?

Wennst eine unterwürfige Frau suchst mit der du dich nicht unbedingt über Dinge ausserhalb ihrer kleinen Welt unterhalten willst bist in Asien gut dabei. Und das ist kein Vorurteil meinerseits sondern Erfahrung. Frauen dort - und ich meine keine Bar-Girls oder Internet-Frauen - sind zwar schwer auf der Suche nach weißen Typen, am Besten über 30 (weil reif und wohlhabend...) aber im Endeffekt sinds auch nur Frauen wie hier. Nur, dass sie verdammt anhänglich sind (sprichst du eh nicht mit der Kollegin in deiner Firma, sind in dem Lokal wo du bist eh keine Frauen,...) und auch mehr lügen können als alle anderen auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Selten soviel Blödsinn gelesen. Früher waren deine Ratschläge noch interessant, mittlerweile ist es immer derselbe Schmarrn. Nicht jede Dame hat ein Problem im Oberstübchen, wenn sie keine Beziehung mit Footballhead will. Vielleicht liegt es auch einfach an ihm. Den Leuten hier permanent zu sagen, sie machen eh alles richtig und es sind nur die Damen die so deppert sind, ist wohl der scglechteste Rat dem man jemandem geben kann.

@Footballhead: Triff dich mit so vielen Frauen wie möglich, je mehr Erfahrung du hast, umso leichter geht auch alles. Und hab keine Angst (zB. davor, ein Mädchen in der UBahn anzusprechen), was schlimmeres als ein Korb ist noch niemandem passiert.

Beta as fuck. Nehme alles zurück. Hoffnungslos.

Offensichtlich ist an Dir die Bedeutung eines Forums vorübergegangen. Du mußt meine Meinung nicht teilen und darum gehts mir auch nicht. Ich habe auch nie gesagt, dass Footballhead alles richtig macht - im Gegenteil: schon mit seiner Gesprächspartnerin, die dann wieder pics von ihr und ihrem Lover gepostet hat, war ich nicht seiner Meinung. Ich sage ihm, dass er (um bei deiner Bezeichnung "permanent" einzusteigen) sich von solchen Mädeln fernhalten sollte, sofern er nur irgendwelche Gefühle hegt, die über die Gesprächstherapie und Verinnerlichung der männlichen Klagemauer hinausgehen. Oder diese Damen halt für soziale Zwecke hernimmt. Und ja, die Damen von denen er spricht sind in der Tat komplett eigen - was da verbal oder virtuell von denen kommt, ist eher nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

offen gestanden ist es mir wurscht. Wenn du in allen Ländern, wo du warst, gut aussehend, supernette mädls kennen gelernt hast, schön für dich. Dann stellt sich die frage, was du noch hier machst (oder warum du dir keine importierst) Ich hab in Usbekistan auch nur blonde blauäugige Krim-Tartarinnen und nicht die landesüblichen Usbekinnen, die eher dunkelhaarig sind, kennengelernt, was möööööglicherweise damit zu tun gehabt haben könnte, wo ich mich bewegt habe. und wie freundlich die alle waren.... Daraus leite ich aber nicht ab, das alle Usbekinnen viel "netter und liebevoller" sind.

Deine Beweisführung ist ähnlich wie die der 60-jährigen fetten gemeindebauweiber, dass in Kenia oder in dem Dom-Rep die Burschen viel hübscher und viel lieber zu ihnen sind. Wo das wohl herkommt...

Dein Geschmack und deine Wahrnehmung seien dir unbenommen und wie gesagt ich freu mich für dich. Als Pauschalurteil ist es halt unzutreffend.

Hättest du mehr Zeit in Usbekistan verbracht, könntest du vielleicht sehr wohl die Meinung haben, dass die meisten Usbekinnen netter und liebevoller sind. Dein Pauschalurteil ist ja genauso unzutreffend. Außerdem weißt du nicht, in welchen sozialen Kreisen ich mich bewegt habe und wie sehr ich mit der Kultur in manchen Ländern die ich angesprochen habe, vertraut bin. Ich hab genug Zeit in manchen asiatischen Ländern verbracht, dass ich mit Sicherheit sagen kann, dass dort die Frauen generell netter und liebevoller sind. Genauso wie die Menschen im Allgemeinen dort respektvoller und freundlicher im Umgang miteinander sind, als in Österreich. Natürlich gibt es auch sehr viele Ausnahmen, vor allem wenn man als Tourist unterwegs ist und nur an der Oberfläche kratzt, aber wie gesagt war das bei mir nicht der Fall. Meine Aussagen basieren nicht nur auf meinen eigenen Erfahrungen mit den Frauen dort, sondern auch auf zahlreichen Beobachtungen und Gesprächen mit den Leuten dort. Das hat nicht viel mit fetten Gemeindebauweibern zu tun. Fette Gemeindebauweiber sind in Asien übrigens auch sympathischer als in Österreich.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was verstehst du unter feminin?

Wennst eine unterwürfige Frau suchst mit der du dich nicht unbedingt über Dinge ausserhalb ihrer kleinen Welt unterhalten willst bist in Asien gut dabei. Und das ist kein Vorurteil meinerseits sondern Erfahrung. Frauen dort - und ich meine keine Bar-Girls oder Internet-Frauen - sind zwar schwer auf der Suche nach weißen Typen, am Besten über 30 (weil reif und wohlhabend...) aber im Endeffekt sinds auch nur Frauen wie hier. Nur, dass sie verdammt anhänglich sind (sprichst du eh nicht mit der Kollegin in deiner Firma, sind in dem Lokal wo du bist eh keine Frauen,...) und auch mehr lügen können als alle anderen auf dieser Welt.

Was ich unter feminin verstehe ist nicht so leicht in einem Forum zu erklären. Da spielen viele Dinge mit. Wie bewegt sie sich, wie ist der Tonfall ihrer Stimme, wie kleidet sie sich, wie verhält sie sich in der Gegenwart ihres Mannes. Das sind zu viele Dinge um darauf jetzt näher einzugehen.

Ich weiß genau was du mit deinen Ausführungen über asiatische Frauen meinst. Eines sei noch angemerkt: Eine unterwürfige Frau bedeutet nicht automatisch, dass man mit ihr über keine Dinge außerhalb ihrer Welt reden kann. Generell finde ich das Wort unterwürfig ist etwas zu negativ belegt. Ich hab einige tolle Frauen in Asien getroffen (ebenfalls weder Bargirls, noch Frauen die mich als laufenden Bankomat sahen), über die man mit alles reden konnte. Die haben perfektes Englisch gesprochen und waren intelligent. Und trotzdem war es für die z.B. selbstverständlich den Abwasch für mich zu machen oder ungefragt für mich zu kochen oder meine Wäsche zu waschen. Wohlgemerkt Frauen mit denen ich nicht in einer offiziellen Beziehung war oder mit ihnen zusammen gelebt habe. In deren Augen sind das halt noch immer klassische Frauenarbeiten, um die sich der Mann nicht kümmern soll. In Österreich wäre sowas undenkbar.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und trotzdem war es für die z.B. selbstverständlich den Abwasch für mich zu machen oder ungefragt für mich zu kochen oder meine Wäsche zu waschen. Wohlgemerkt Frauen mit denen ich nicht in einer offiziellen Beziehung war oder mit ihnen zusammen gelebt habe. In deren Augen sind das halt noch immer klassische Frauenarbeiten, um die sich der Mann nicht kümmern soll. In Österreich wäre sowas undenkbar.

Und sowas ist für dich so wichtig bei einer Frau?

http://atv.at/machos-playboys-staffel-1/folge-1/d1124171/

willst so eine wie der ingo?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kein Plan welcher Post, ich seh da nur einen wo er vom miesen/seltenen Sex mit seiner Freundin redet

Genau den mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ein Blödsinn, manchmal frage ich mich ob die Hälfte der User hier auch Frauen im echten Leben kennen oder ob das nur Fantasygeschöpfe ausm Fernsehen sind :facepalm:

Irgendeine Art von einer Frau hat ja nichts mit deren Nationalität zu tun, in Italien gibts keine arroganten Weiber ? Na viel Spaß beim fortgehen in Mailand, wenns nicht grad ein Hippieclub ist ...

Latinas sind prinzipiell locker und leicht, na dann schauts mal wenn ihr eine erzatholische spanische Tussi vor euch habts ob ihr gleich zum Stich kommts.

Und auch in Österreich ist nicht jeder arrogant, besonderds hier gibts doch eh genug Schlampen wenn man sich nicht deppat anstellt, natürlich auch genug gspritzte Weiber aber die kann man ja links liegen lassen.

Dann gehts halt mal in verschiedene Clubs oder sonst wo anders hin, grad in Wien finde ich ist die Auswahl eh breit...

Und ja, gute Freundinnen, mit denen man nichts haben will, sind sehr wohl wichtig, manche würden sich wundern wie einen das hilft, wie man bei Frauen richtig ankommt, weil man einfach versteht wie Frauen allgemein tippen, also jede Frau als potentielles Fickobjekt zu betrachten ist der Blödsinn wieder in der entgegengesetzten Richtung.

Sorry aber was hier in dem Fredl in letzter Zeit verzapft wird is ja nimma lustig .... 8P

Glaub aber, dass Italienerinnen bissl mehr am Boden blieben sind als Österreicherinnen.

Also jedenfalls aus meinen Erfahrungen in Bologna und Florenz.

Viel umgänglicher, viel netter und irgendwie zivilisierter. Und das hab ich nicht nur durch den direkten Kontakt mit einem Ausländer gesehen.

du kannst die beiden (Mutter und Tochter) seit neuestem in einem Puff nahe bei Linz gleichzeitig buchen

Unterstell mir nicht dass ich Lügengeschichten erzähle wennnst keine Ahnung hast.

Was machst du beruflich? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.