Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte das gleich spätestens beim zweiten mal beenden sollen überlegt hab ich damals immer  aber am Ende hofft man halt ans gute und jetzt ist es umso schwieriger da sie meine Eltern gut kennt ich ihre Eltern usw.

Ja ich geb zu der Sex is geil aber das kann im Leben auch nicht alles sein.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen es passt auch so alles wir sehen uns meistens an den Wochenende wir leben getrennt. (Am WE schläft sie meisten in meiner Wohnung)

Leider kommt es bei ihr ca alle 3 Monate zu Wutanfällen (Jähzorn) ganz plötzlich fängt sie dann an 10min sehr unschöne und verletzende Worte zu sagen und auch mit Sachen um sich zu werfen.

Ich bin ein Mensch ich gieße kein Öl ins Feuer und lass sie einfach reden aber letztens hat es mir gereicht weil das war in meiner Wohnung. Ich hab gesagt ich führe sie jetzt heim die is wutentbrannt mit Tür zu hauen aus meiner Wohnung und is heim wie is mir egal ich hab die Türe zu gesperrt und hatte genug seit dem ist auch Funkstille.

Das war schon öfter so und ein Tag später meinte sie ich soll mich nicht so anstellen sie sieht auch keine Schuld bei sich sie meinte die meisten Worte hat sie schon längst vergessen was sie geschrien hat.

Mittlerweile hab ich mich darauf eingestellt beim ersten mal war ich unter Schock trotzdem hab ich keine Lust auf sowas auch wenn es nur alle paar Monate ist. 

Ich kann das nicht so einfach vergessen und so tun als wäre nie etwas passiert ich muss da tagelang nach denken.

Kennt das jemand mach ich mir zu viel Sorgen vielleicht bin ich ja wirklich zu weich für sowas aber bei mir gibt es sowas nicht wie gesagt ich bin ein ruhiger Mensch.

Vor allem kann sowas eine Zukunft haben?

Du hast bereits diese drei u.a. Antworte bekommen, die dir klar sagen was zu tun ist. Du wirst darüber hinwegkommen, auch wenn es die nächsten Monate schwer für dich ist. Umgib dich mit netten und freundlichen Menschen. Alles andere kann und soll zurückgelassen werden.

 

Hutz schrieb vor 58 Minuten:

Danke und auf Wiederschaun. Wer unvermittelt gachzornig is und mit Sachen um sich wirft, hätte in meinem Leben nix verloren.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

Nein. Vor allem wenn sie Null Einsicht zeigt.

 

firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst es immer noch aufhören. Wenn du das willst, dann je früher, desto besser!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten:

Nein. Vor allem wenn sie Null Einsicht zeigt.

Ja wenn sie wenigstens Einsicht zeigen würde und sich in Therapie begeben würde, könnte man schauen. Eine Therapie braucht die gute Dame wohl auf alle Fälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.