der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

So und jetzt bitte wieder a gscheide Story :ears:

Vergleich mal Latinas oder Asiatinnen mit unseren Österreicherinnen. kurze Anekt

zwar kein Stress aber eine kurze lustige Anekdote zu Latinas :

vor drei oder vier Jahren verbrachte ich einen einwöchigen Urlaub mit einer "Bekannten" (40).

Bei der Rückkehr holte uns ihre Tochter (21) vom Flughafen ab. Ich setz mich auf die Rückbank und die Mutter vorne neben ihrer Tochter. Die beiden beginnen miteinander zu plaudern. Auf spanisch. Ich verstehe kein Wort. Als dann immer wieder das Wort "Hombre" fiel dachte ich mir schon dass es um mich geht.

Ich fragte was es gibt. Die Tochter dann zu mir :" Meine Mutter erzählt mir gerade dass sie die ganze Woche Verstopfung hat und jetzt frag ich dich warum du sie nicht mal ordentlich in den Arsch gefickt hast damit sich das löst..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

So und jetzt bitte wieder a gscheide Story :ears:

zwar kein Stress aber eine kurze lustige Anekdote zu Latinas :

vor drei oder vier Jahren verbrachte ich einen einwöchigen Urlaub mit einer "Bekannten" (40).

Bei der Rückkehr holte uns ihre Tochter (21) vom Flughafen ab. Ich setz mich auf die Rückbank und die Mutter vorne neben ihrer Tochter. Die beiden beginnen miteinander zu plaudern. Auf spanisch. Ich verstehe kein Wort. Als dann immer wieder das Wort "Hombre" fiel dachte ich mir schon dass es um mich geht.

Ich fragte was es gibt. Die Tochter dann zu mir :" Meine Mutter erzählt mir gerade dass sie die ganze Woche Verstopfung hat und jetzt frag ich dich warum du sie nicht mal ordentlich in den Arsch gefickt hast damit sich das löst..........

Und was hast du geantwortet? Oder hast du Sie eh in Orsch gfickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und was hast du geantwortet? Oder hast du Sie eh in Orsch gfickt?

ich hab der Tochter erklärt dass davon die Rede war weil sich die letzten zwei Urlaubstage die rote Lilly auch noch gemeldet hat. Die Mama aber nicht wollte .

wen jetzt: die tochter oder die mutter?

Mutter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab der Tochter erklärt dass davon die Rede war weil sich die letzten zwei Urlaubstage die rote Lilly auch noch gemeldet hat. Die Mama aber nicht wollte .

today-i-saw-some-weird-shit-gif.gif

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

So ein Blödsinn, manchmal frage ich mich ob die Hälfte der User hier auch Frauen im echten Leben kennen oder ob das nur Fantasygeschöpfe ausm Fernsehen sind :facepalm:

Irgendeine Art von einer Frau hat ja nichts mit deren Nationalität zu tun, in Italien gibts keine arroganten Weiber ? Na viel Spaß beim fortgehen in Mailand, wenns nicht grad ein Hippieclub ist ...

Latinas sind prinzipiell locker und leicht, na dann schauts mal wenn ihr eine erzatholische spanische Tussi vor euch habts ob ihr gleich zum Stich kommts.

Und auch in Österreich ist nicht jeder arrogant, besonderds hier gibts doch eh genug Schlampen wenn man sich nicht deppat anstellt, natürlich auch genug gspritzte Weiber aber die kann man ja links liegen lassen.

Dann gehts halt mal in verschiedene Clubs oder sonst wo anders hin, grad in Wien finde ich ist die Auswahl eh breit...

Und ja, gute Freundinnen, mit denen man nichts haben will, sind sehr wohl wichtig, manche würden sich wundern wie einen das hilft, wie man bei Frauen richtig ankommt, weil man einfach versteht wie Frauen allgemein tippen, also jede Frau als potentielles Fickobjekt zu betrachten ist der Blödsinn wieder in der entgegengesetzten Richtung.

Sorry aber was hier in dem Fredl in letzter Zeit verzapft wird is ja nimma lustig .... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

witzig vor allem die schon etwas anzüglicheren anmerkungen, dass sie ihm die piercings doch mal zeigen müsse, und sobald die titties draussen waren, ist auf einmal die freundschaft so wichtig.

feig, einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ein Blödsinn, manchmal frage ich mich ob die Hälfte der User hier auch Frauen im echten Leben kennen oder ob das nur Fantasygeschöpfe ausm Fernsehen sind :facepalm:

Irgendeine Art von einer Frau hat ja nichts mit deren Nationalität zu tun, in Italien gibts keine arroganten Weiber ? Na viel Spaß beim fortgehen in Mailand, wenns nicht grad ein Hippieclub ist ...

Latinas sind prinzipiell locker und leicht, na dann schauts mal wenn ihr eine erzatholische spanische Tussi vor euch habts ob ihr gleich zum Stich kommts.

Und auch in Österreich ist nicht jeder arrogant, besonderds hier gibts doch eh genug Schlampen wenn man sich nicht deppat anstellt, natürlich auch genug gspritzte Weiber aber die kann man ja links liegen lassen.

Dann gehts halt mal in verschiedene Clubs oder sonst wo anders hin, grad in Wien finde ich ist die Auswahl eh breit...

Und ja, gute Freundinnen, mit denen man nichts haben will, sind sehr wohl wichtig, manche würden sich wundern wie einen das hilft, wie man bei Frauen richtig ankommt, weil man einfach versteht wie Frauen allgemein tippen, also jede Frau als potentielles Fickobjekt zu betrachten ist der Blödsinn wieder in der entgegengesetzten Richtung.

Sorry aber was hier in dem Fredl in letzter Zeit verzapft wird is ja nimma lustig .... 8P

du kannst die beiden (Mutter und Tochter) seit neuestem in einem Puff nahe bei Linz gleichzeitig buchen

Unterstell mir nicht dass ich Lügengeschichten erzähle wennnst keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

rein gefühlsmäßig liegt das aber eben daran, dass latinas und asiatinnen (oder alle anderen, die nicht mitteleuropäisch sind) in unseren augen exotischer, und deshalb interessanter sind. ich finde die damen am anderen ende der welt auch immer hübscher und ansehnlicher und bekomm jedesmal einen leichten schock, wenn ich wieder daheim bin. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das für männer vom anderen ende der welt genauso ist, wenn sie hierher kommen und dann wieder zurückfahren.

Ich meinte gar nicht das Aussehen. Klar, sind sie exotischer und somit interessanter. Aber das ist ja dann doch immer Geschmackssache und subjektiv. Ich hab eher davon gesprochen, wie sie sich verhalten, auch gegenüber ihren Freund/Ehemann. Sie sind halt deutlich femininer. Nicht alle, aber die meisten. Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wie Martinovic anhöre: Sollte ich irgendwann tatsächlich heiraten oder mich in eine monogame Beziehung begeben, wird es vermutlich keine Österreicherin werden.

Irgendeine Art von einer Frau hat ja nichts mit deren Nationalität zu tun, in Italien gibts keine arroganten Weiber ? Na viel Spaß beim fortgehen in Mailand, wenns nicht grad ein Hippieclub ist ...

Latinas sind prinzipiell locker und leicht, na dann schauts mal wenn ihr eine erzatholische spanische Tussi vor euch habts ob ihr gleich zum Stich kommts.

Und auch in Österreich ist nicht jeder arrogant, besonderds hier gibts doch eh genug Schlampen wenn man sich nicht deppat anstellt, natürlich auch genug gspritzte Weiber aber die kann man ja links liegen lassen.

Dann gehts halt mal in verschiedene Clubs oder sonst wo anders hin, grad in Wien findeich ist die Auswahl eh breit...

1) Natürlich spielt die Nationalität, bzw. das Land in dem man aufgewachsen ist eine Rolle. Schon mal was von verschiedenen Kulturen gehört? Klar gibt es auch in Italien arrogante Weiber. Die gibt es überall. Trotzdem bringen unterschiedliche Kulturen unterschiedliche Menschen raus. Es ist naiv zu glauben, dass alle Frauen auf der Welt sich gleich verhalten. Du hast nur Spanien und Italien als Beispiel genommen. Da ist der Unterschied nicht groß. Keine Ahnung ob du auch schon mal außerhalb Europas mit Frauen Erfahrungen gemacht hast. Von dem was du schreibst, kann man das eher nicht annehmen.

2) Es geht überhaupt nicht darum, dass ausländische Frauen leichter ins Bett zu bekommen sind. Klare Themenverfehlung von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwachsinn. In jedem weniger westernisierten Land als Österreich (z.B Osteuropa, Asien, Südamerika), in dem ich bislang war (und das sind schon einige), sind die Mädls netter, liebevoller, weniger eingebildet und vor allem auch femininer als hier. Natürlich nicht alle, aber sehr viele. In solchen Ländern sind oft auch noch die klassischen Geschlechterrollen zu finden und sowohl Frau als Mann akzeptieren das und haben kein Problem damit.

Vergleich mal Latinas oder Asiatinnen mit unseren Österreicherinnen. Da liegen teils Welten dazwischen, wie sie sich kleiden, bewegen oder auch sprechen. Dazu brauch ich keine relevante Sample-Size sondern einfach nur meine Augen aufmachen. Innerhalb Westeuropas wird der Unterschied vermutlich nicht so groß sein.

offen gestanden ist es mir wurscht. Wenn du in allen Ländern, wo du warst, gut aussehend, supernette mädls kennen gelernt hast, schön für dich. Dann stellt sich die frage, was du noch hier machst (oder warum du dir keine importierst) Ich hab in Usbekistan auch nur blonde blauäugige Krim-Tartarinnen und nicht die landesüblichen Usbekinnen, die eher dunkelhaarig sind, kennengelernt, was möööööglicherweise damit zu tun gehabt haben könnte, wo ich mich bewegt habe. und wie freundlich die alle waren.... Daraus leite ich aber nicht ab, das alle Usbekinnen viel "netter und liebevoller" sind.

Deine Beweisführung ist ähnlich wie die der 60-jährigen fetten gemeindebauweiber, dass in Kenia oder in dem Dom-Rep die Burschen viel hübscher und viel lieber zu ihnen sind. Wo das wohl herkommt...

Dein Geschmack und deine Wahrnehmung seien dir unbenommen und wie gesagt ich freu mich für dich. Als Pauschalurteil ist es halt unzutreffend.

giphy.gif

verflucht, warum hab ich das nicht gesehen, bevor ich geantwortet hab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.